Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Jetzt ist die Katze aus dem Sack!

Quelle:
https://twitter.com/GuildWars2/status/637278666070757381

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

So früh? Ob die denn überhaupt noch rechtzeitig bis dahin fertig werden?

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Da hat sich A-net wohl gedacht “schnell selber leaken,bevor’s IGN macht” lol

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

So früh? Ob die denn überhaupt noch rechtzeitig bis dahin fertig werden?

Es gibt genug, was durch einen Day 1 Patch zernichtet werden kann.

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Glott.7239

Glott.7239

Schon das wir endlich ein Datum haben, nur frag ich mich was jetzt mit dem Halloween-Event passiert.

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Ja ich mich auch , ich finde es eig net so gut wenn Hot startet und gleichzeitig halloween event <.<

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: keco.7105

keco.7105

Nun ist das Datum bekannt und schon sind die ersten (mal wieder) unzufrieden. Herrlich.

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Na, hier geht ja die Party ab.
5 Antworten in 4 Stunden, Respekt.
Wer solche Fans hat, braucht keine Konkurrenz.

was sollte man groß zu schreiben? Warten auf fertigstellung halt und was morgen kommt wenns nochmal offizielle infos gibt^^

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: ColdZack.3950

ColdZack.3950

Auf der Offiziellen Seite steht nun auch 23. 10.

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

naja haben viele leute mitbekomen das es am 23.10. kommt , soll ich mehr aufmerksamkeit zeigen , mom ich versuchst:

yay

muss reichen

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: ColdZack.3950

ColdZack.3950

Hatte es ja nun nur wegen meinem Vorposter geschrieben, somit sollte ja was “Offizielles” stehen.

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Na, hier geht ja die Party ab.
5 Antworten in 4 Stunden, Respekt.
Wer solche Fans hat, braucht keine Konkurrenz.

Jubeln und sich freuen war noch nie eine unserer Stärken. ^^
Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
Meist wird sich engagiert, wenn es um das zerhacken von positiven/negativen Ansätzen geht, oder Änderungen jeglicher Art, oder dem Fehlen solcher.
GW2 Forums Etikette wurde von den GW2 Ettins geschrieben :" Hä? Bums."
Ettin 4theWin.

/edit hat mal zu positiv auch negativ angehangen

(Zuletzt bearbeitet am von Halo Bond.7302)

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich bin überrascht dass es schon so bald sein wird.

Ob positiv oder negativ wird sich erst zeigen wenn ichs richtig spielen kann.

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Gibt ja viele stimmen das es frühsten am 31.12 released wird oder gar erst anfang 2016.

Mit dieser Antwort von anet haben die bestimmt net gerechnet^^

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Vor Monaten habe ich mich noch richtig gefreut auf hot und alle news mitgenommen was es gab.
Doch seit einiger Zeit komm ich nur noch wegen dem Login Bonus und Spiele kein GW2 sofern man einloggen und ausloggen nicht als spielen bezeichnet.

Das soll kein geflame oder hate sein es ist nur, dass der hype den ich damals hatte sich in pure langeweile gegenüber GW2 gewandelt hat.

Es kann vielleicht auch daran liegen, dass gestern D3 patch war und in 3 Tagen MGS V released wird, aber meine Reaktion als ich von dem release date gehört habe war ungefähr so

Attachments:

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Gibt ja viele stimmen das es frühsten am 31.12 released wird oder gar erst anfang 2016.

Mit dieser Antwort von anet haben die bestimmt net gerechnet^^

Das stimmt – ich hatte ja so gehofft, dass noch der Knüller, die Bombe kommt auf die wir alle gewartet haben – aber das einzige was kam, war der ominöse free to play Hinweis.

Da hat der 23.10. ehr so einen – ahja Effekt, also doch nur das angekündigte.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ich find es gut, jetzt endlich ein Datum zu haben und bin froh, dass es doch nicht erst Mitte oder gar Ende November soweit ist (meine Spekulation).

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Gibt ja viele stimmen das es frühsten am 31.12 released wird oder gar erst anfang 2016.

Mit dieser Antwort von anet haben die bestimmt net gerechnet^^

Das stimmt – ich hatte ja so gehofft, dass noch der Knüller, die Bombe kommt auf die wir alle gewartet haben – aber das einzige was kam, war der ominöse free to play Hinweis.

Da hat der 23.10. ehr so einen – ahja Effekt, also doch nur das angekündigte.

Was hätte denn deiner Meinung nach die Bombe oder der Knüller sein sollen außer Datum, Play for Free ( was immer das ist) und Raids?

Erst recht da hier sogar immer Hotfixes oder die Änderung der Interface farbe einfach nur als awesome und als was großartiges angekündigt werden

Den Knaller haben wir wenigstens schon

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Was hätte denn deiner Meinung nach die Bombe oder der Knüller sein sollen außer Datum, Play for Free ( was immer das ist) und Raids?

Für mich persönlich – etwas wo ich denke, verdammter Mist, ich kauf mir das Ding doch sofort ;-)

Letztens gab es auf Facebook über die offizielle GW Seite, 3 Rasseskizzen – da hatte ich leichte Hoffung, dass noch was passiert.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Was hätte denn deiner Meinung nach die Bombe oder der Knüller sein sollen außer Datum, Play for Free ( was immer das ist) und Raids?

Für mich persönlich – etwas wo ich denke, verdammter Mist, ich kauf mir das Ding doch sofort ;-)

Letztens gab es auf Facebook über die offizielle GW Seite, 3 Rasseskizzen – da hatte ich leichte Hoffung, dass noch was passiert.

Heute abend auf Twitch werden wir mehr erfahren.

Guild Wars 2 – „The Journey Ahead“ auf der PAX Prime 2015

um 19:30

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Apple Gone.1872

Apple Gone.1872

Vor Monaten habe ich mich noch richtig gefreut auf hot und alle news mitgenommen was es gab.
Doch seit einiger Zeit komm ich nur noch wegen dem Login Bonus und Spiele kein GW2 sofern man einloggen und ausloggen nicht als spielen bezeichnet.

“…” aber meine Reaktion als ich von dem release date gehört habe war ungefähr so

Haha, genau das Gleiche trifft auf mich zu.
A-Net hat den Hype um HoT einfach viel zu lang ausgereizt, meine Meinung. ^^’

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

~ Danny Kaye

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Vor Monaten habe ich mich noch richtig gefreut auf hot und alle news mitgenommen was es gab.
Doch seit einiger Zeit komm ich nur noch wegen dem Login Bonus und Spiele kein GW2 sofern man einloggen und ausloggen nicht als spielen bezeichnet.

“…” aber meine Reaktion als ich von dem release date gehört habe war ungefähr so

Haha, genau das Gleiche trifft auf mich zu.
A-Net hat den Hype um HoT einfach viel zu lang ausgereizt, meine Meinung. ^^’

dann machen Mike und Colin den nächsten Hype Train

Cho cho

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Apple Gone.1872

Apple Gone.1872

dann machen Mike und Colin den nächsten Hype Train

Cho cho

Traurig aber wahr! x’DD

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

~ Danny Kaye

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

dann machen Mike und Colin den nächsten Hype Train

Cho cho

Traurig aber wahr! x’DD

Alle einsteigen und zurücktreten von der Bahnsteigkante bitte

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Gibt ja viele stimmen das es frühsten am 31.12 released wird oder gar erst anfang 2016.

Mit dieser Antwort von anet haben die bestimmt net gerechnet^^

Das stimmt – ich hatte ja so gehofft, dass noch der Knüller, die Bombe kommt auf die wir alle gewartet haben – aber das einzige was kam, war der ominöse free to play Hinweis.

Da hat der 23.10. ehr so einen – ahja Effekt, also doch nur das angekündigte.

Erstmal: nicht free to play sondern play for free. Ist ein Unterschied. ^^

Heute kommt ja die Ankündigung zum herausfordernden Content und die Elitespecs vom Waldi und Ingi fehlen ja auch noch. Vielleicht ist da ja Deine Bombe bei.

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Jetzt ist die Katze aus dem Sack!

Quelle:
https://twitter.com/GuildWars2/status/637278666070757381

Ja und die Katze freut sich, aber wegen der F2P Sache mache ich mir große sorgen. Ich habe ja eh angedroht jetzt noch 4 Monate zu warten bis ich mir das Addon kaufe und werde das wahrscheinlich auch durchziehen. Bis dahin gibt es dann auch wohl mehr Klarheit über die Auswirkungen von F2P.

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Erstmal: nicht free to play sondern play for free. Ist ein Unterschied. ^^

Wie meinst du das? Für mich wirkt GW2 aktuell schon so das eher Geld über Edelsteinkäufe für dekorative Inhalte und für einen kurzen Zeitersparnis angeboten wird. Jetzt fürchte ich das wird noch verstärkt. Zudem denke ich immer öfter nach einigen Runden Guild Wars 2, das es verschwendete Zeit war. Kein interessantes Gameplay, wieder 10 Minuten von einer Stunde nur das Inventar aufgeräumt für nutzlose virtuellen Güter die ich eh nicht haben will. Wenn man dann mal einen Dungen mit Freunden oder einer beliebigen Gruppe macht ist es nicht fordernd, nicht spannend und auch nicht interessant. Nur die tausendste Wiederholung von einem funktionierenden Schema, was sich maximal bei einem Skillupdate verändert oder man spielt eine andere klasse.

Ich erwarte nach dieser Ankündigung leider nur das schlimmste. Noch mehr Spielzeit streckende Inhalte, noch weniger neue, fordernde, intelligent geformte, ganz zu schweigen von einem kulturell wertvollen Inhalten.

Für mich ist beides das selbe, keine Kosten für den Inhalt kann nur bedeuten das man selber nicht mehr Kunde ist.

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Erstmal: nicht free to play sondern play for free. Ist ein Unterschied. ^^

Wie meinst du das? Für mich wirkt GW2 aktuell schon so das eher Geld über Edelsteinkäufe für dekorative Inhalte und für einen kurzen Zeitersparnis angeboten wird. Jetzt fürchte ich das wird noch verstärkt.

Ganz genau das meine ich damit. Mike O’Brien hat ja ausdrücklich gesagt, dass es eben keine Änderungen am Geschäftsmodell geben wird. Heisst der Shop bleibt genau so wie er ist. Keine Premiumpakete oder XYZ-Items die Du benötigst, um überhaupt spielen zu können, wie es in F2P spielen der Fall ist.
Natürlich wird immer neues in den Shop kommen, das ist eben die Haupteinnahmequelle, aber es kommen nach wie vor immer nur optionale Items, welche Du nicht benötigst um das Spiel selbst im vollen Umfang genießen zu können.
Am Spiel ändert sich nichts, es kommt lediglich eine “kostenlose Spielwiese” hinzu, die (mit einigen Einschränkungen) das Grundspiel abdeckt, wodurch sich interessierte Spieler praktisch selber werben können, indem sie das Spiel einfach spielen und sich nicht an Trailern oder Bewertungen orientieren müssen.
Die Spieler mit Interesse werden sich dann auch HoT kaufen und die, die es nicht kaufen, können dem Spiel durch die Einschränkungen nicht schaden.

Es ist also durchaus etwas anderes als F2P Spiele, wo Du auf max. Lvl 15 beschränkt bist und wirklich garnicht (sei es Chat, Handel oder Gruppen) mit anderen Spielern interagieren kannst, bis Du Dir ein Premiumpaket für 10€ für einen Monat gekauft hast.

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Trynton.4368

Trynton.4368

Also ich freu mich darüber, daß wir endlich ein Datum haben und hatte Anfangs ebenfalls Bedenken, wie sich das mit dem eig gleichzeitig stattfindenden Halloween-Event verträgt.
Aber vll ist das ja Absicht und der Absturz der Paktflotte im tiefen Maguuma-Dschungel und der Kampf gegen den Dschungeldrachen entpuppt sich als einer der grausamen Scherze des verrückten Königs Thorn ^^

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich habe ja die Befürchtung, dass das Halloween Event durch den Release einfach ausfällt, was sehr schade wäre.

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

lieber ausfallen lassen als beides gleichzeitig am laufen , das würde ich schade finden ^^

Offizielles Gw2 HoT Release Date 23.10.2015

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Nur die tausendste Wiederholung von einem funktionierenden Schema, was sich maximal bei einem Skillupdate verändert oder man spielt eine andere klasse.

Ich will deine Aussage nicht anfechten. Stelle aber dennoch die Frage: Inwiefern unterscheidet sich GW2 da von anderen Theme-Park-MMOs? PvE ist nunmal ein Content, der sich irgendwann ständig wiederholt. Das gilt für jedes Spiel (nicht nur MMOs) ohne Sandbox-Konzept!

Geh ins PvP/WvW – dort gibt es zumindest ab und zu Gegner, die dir alles abverlangen, die dynamische Taktiken anwenden, bei denen du nicht schon vorher weißt, wie sie reagieren und welche Fähigkeiten sie ausführen..

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW