Precursor ersten Ranges herstellen?!

Precursor ersten Ranges herstellen?!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dlore.7320

dlore.7320

Guten Abend,
ich bin derzeit nen bisschen Planlos beim Versuch den Precursor herzustellen.
Im Beherrschungspfad ist der erste Rang dafür erreicht und auch die erste Schitzeljagd dafür ist bereits erledigt..habe das Rezept zum herstellen erhalten sowie einen weiteren Exotischen Gegenstand der für das Herstellen der Waffe notwendig wäre.
Das Rezept ist bei meinem Waidmann (500) eingelöst, allerdings finde ich es bei der Craftingstation nicht..
Was mache ich falsch? Sicherlich ist es nen ziemlich einfacher denkfehler meinerseitß

Mfg

Precursor ersten Ranges herstellen?!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich hab leider noch kein Rezept, daher kann ich es nicht aus eigener Erfahrung sagen. Aber generell: wenn du den Namen noch weißt, gib ihn mal in dem Suchfeld ein…
Wenn du es nicht bloß übersehen hast, sondern es wirklich nicht in der Liste auftaucht, würde ich auf Bug tippen… außer du hast das Rezept für den falschen Beruf “eingelöst”.
(Welcher Präkursor soll es denn werden?)

Precursor ersten Ranges herstellen?!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dlore.7320

dlore.7320

Dummerweiße habe ich mir den Namen des Rezepts überhaupt nicht gemerkt, habe nur gesehen das es für den Waidmann verbrauchbar wäre und sofort Doppelgeklickt.
Der Bifröst sollte es werden, mir fällt grad echt nichts anderes ein was es da noch an Möglichkeiten gäbe..weder kann man das Exotische Item das noch dabei gewesen war in der Belohnungs-Truhe des Rezepts im Entdeckungsfenster des Craftingtisches kombinieren weder noch in der Mystischen Schmiede benutzen.

Precursor ersten Ranges herstellen?!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ohje… der Bifröst (bzw die Legende halt) als Stab wird eigentlich vom Konstrukteur gemacht… wenn das so in der Beschreibung steht, dass das Rezept für den Waidmann ist, ist es vielleicht ein “Schreibfehler”…
Ich hoffe, das Rezept ist jetzt nicht einfach verschwendet, wenn dein Char “nur” Waidmann hat… sollte es wirklich ein Fehler von Anet sein, würde ich mal fragen ob sie dir das Rezept irgendwie zurückerstatten. Noch nen Konstrukteur auf 500 ziehen wäre schon echt teuer nur deswegen. x.x

Precursor ersten Ranges herstellen?!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dlore.7320

dlore.7320

Hm das wäre natürlich jetzt die Krönung wenn das Rezept futsch ist..ich glaube es ist ja irgendwie nicht möglich das ganze nochmal zu machen, vorallem hätte ich da auch garkeine Motivation für.
Übertragen sich diese Rezepte denn nicht auf die anderen Charaktere wenn man Sie einmal aktiviert ? Nen Konstrukteur habe ich auch..allerdings ist bei dem das Rezept halt auch nicht zu finden.
Hm ich werde wohl nen Ingame-Ticket mal schreiben müssen, allerdings wer weiß wann man da mal mit einer Antwort rechnen kann..
Vielen Dank schon mal :-)

Precursor ersten Ranges herstellen?!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dlore.7320

dlore.7320

Ohje, das ganze hat sich jetzt doch erledigt.
Ich habe mit dem Waidmann einfach mal den Zweitberuf Konstrukteur gewählt und musste peinlich feststellen das Die Legende da vorhanden war, allerdings ist dann doch ein Skill von 450 vorausgesetzt
Naja d.h. ich darf heut Abend ranklotzen, aber das ist mir immernoch lieber als nen Rezept das im Jenseits schwirrt :-)

Precursor ersten Ranges herstellen?!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Kleiner Nachtrag:
Wenn man das Rezept ausversehen jemand falschem beigebracht hat, kann man das Rezept auch noch für ca. 10.000 Karma bei dem Legendären Händler kaufen, der auch die ganzen Sammlungs-Freischalt-Bücher und sonstige Rezepte hat.
Ist wahrscheinlich billiger, als nen Char extra deswegen neu auf 450 zu ziehen