Release Termin steht fest!?

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Eawyn.8436

Eawyn.8436

Hallo!

ich habe soeben das Spiel bei meinem vertrauten Spieleverkäufer “GameStop”
vorbestellt/erworben und er sagte mir, dass er den 14.06.2015 als angekündigten Release-Termin sieht!

Eure Meinung bitte dazu!
Vielleicht auch die eines Moderators?

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wie in den anderen 1337 Threats dieses Themas auch:
das ist ein rein fiktives Datum -.-

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Eawyn.8436

Eawyn.8436

It’s going to get released when beta testing says it’s ready to get released. We want to involve our players in that. It’ll be a process of beta testing the game and making sure that this fundamental groundwork that we’re laying is the groundwork that we want to build on top of growing forward.

- Müsste das nicht bald dann schon das “GO” heißen?

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Scheint als hat da wer im gamestop keine Ahnung. Solange anet offiziell nichts ankündigt, ist jedes datum reine Spekulation

[ONE] First Grade

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

It’s going to get released when beta testing says it’s ready to get released. We want to involve our players in that. It’ll be a process of beta testing the game and making sure that this fundamental groundwork that we’re laying is the groundwork that we want to build on top of growing forward.

- Müsste das nicht bald dann schon das “GO” heißen?

Du musst Dir nur mal anschauen was alles noch vor HoT kommen soll und dann wird schnell klar, dass das Release 100% nicht in 2 Wochen sein wird.

Es gab bisher nur 2 minimale Beta-Tests die jeweils nur wenige Stunden gedauert haben. Die werden 100% noch umfangreichere Tests machen. WvW wurde noch garnicht getestet (soll aber noch kommen). Jetzt kommt erstmal ein weiterer Test des Festung-Modus im PvP. Dann kommt vor HoT noch der Wiederaufbau Löwensteins, die “neue” persönliche Geschichte, das System mit den Kern-Spezialisierungen, etc.

Vor Ende des 3. / Anfang des 4. Quartals würde ich nicht auf HoT hoffen. Und auch das heisst für ANet wahrscheinlich schon einen Haufen Arbeit und Überstunden.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

wie soll noch story kommen? in der beta fängt man ja in der story an die an das ende der jetzigen anknüpft .. demnach kann ja garkeine story mehr kommen

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Die jetzige PS ist seit dem Sep 14 Feature Patch verbuggt und soll demnächst gefixt werden. Laut eigenen Aussagen sind sie eigentlich fertig wollen das ganze aber noch testen um die letzten Fehler zu finden und auch zu beheben.

Wenn es zwar in 2 Wochen kommen sollte dann ehr die überarbeitete PS aber mit 1000%tiger Sicherheit kein HoT.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: gigamarkus.2109

gigamarkus.2109

1. Der 14.06. ist ein Sonntag. Du wurdest also mächtig verarscht.

2. Als ich vor 3 Jahren zum Vorbestellen von GW2 in gamestop war haben sie mir auch auf meine Frage nach dem Release so ein Sonntagsdatum genannt woraufhin ich meine Vorbestellung zurückgezogen habe. Entweder es ist ein fiktives Datum oder sie gehen gerne so mit Kunden um.

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

… da die ganzen Patches, Updates, Featurepatches auch immer erst dann erschienen, wenn sie zu 100% getestet und fehlerfrei waren, wird auch die Erweiterung erst spät, dafür auch fehlerfrei erscheinen … wenn sie wirklich fertig ist.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

… da die ganzen Patches, Updates, Featurepatches auch immer erst dann erschienen, wenn sie zu 100% getestet und fehlerfrei waren, wird auch die Erweiterung erst spät, dafür auch fehlerfrei erscheinen … wenn sie wirklich fertig ist.

Etwas anderes würde die QA eh niemals zulassen

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

wie soll noch story kommen? in der beta fängt man ja in der story an die an das ende der jetzigen anknüpft .. demnach kann ja garkeine story mehr kommen

Totaler Quatsch was du hier schreibst.

Die Beta wurde storytechnisch so eingebunden, damit für uns eine “plausible Verbindung” besteht…
Ansonsten wird davor noch etwas an Story kommen… erstmal muss geklärt werden, wie Canach in unsere Gruppe kommt.
Es muss geklärt werden, wie wir von der Goldenen Höhle in den Dschungel kommen…usw.

Also nur, weil in der Beta uns die Story in den Dschungel treibt (was wir ja auch seit Monaten wissen), heisst das noch lange nicht, dass das Addon und die Story an sich so fertig sind…

Geduld haben und warten, was A-Net offiziell sagt…dann könnt ihr euch auf ein fixes Datum freuen…alles andere ist fiktiv.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

ich denke nicht das da story kommt würden die die nämlich nochmals ändern müsstren sie den kompleten start bereich von maguma ändern da das die absturzstelle ist und man da ja hinkommt als sie grade abgestürzt sind…ich bezweifel das sie das alles nur für ne beta gemacht haben um es danach zu entfernen

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

wie soll noch story kommen? in der beta fängt man ja in der story an die an das ende der jetzigen anknüpft .. demnach kann ja garkeine story mehr kommen

Totaler Quatsch was du hier schreibst.

Die Beta wurde storytechnisch so eingebunden, damit für uns eine “plausible Verbindung” besteht…
Ansonsten wird davor noch etwas an Story kommen… erstmal muss geklärt werden, wie Canach in unsere Gruppe kommt.
Es muss geklärt werden, wie wir von der Goldenen Höhle in den Dschungel kommen…usw.

Wie man in der Endsequenz von Stafffel 2 sieht, hat sich Canach uns dort angeschlossen, diese Frage ist also schon geklärt.
In der Beta hat man in der Rotstein-Festung begonnen und ist von dort aus in den Dschungel. Der Weg von der Höhle zur Festung liegt einfach zwischen den Episoden/Kapiteln, zwischen den Episoden der zweiten Staffel musste man ja auch immer ein kleines Stückchen laufen.
Es besteht also ein nahtloser Übergang zwischen dem Ender der zweiten Staffel und dem Anfang von HoT.

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

sehe und hoffe ich ebenso wie deadwolf. das wäre als übergang einfach nur schwach. klar ist canach in der vdeosequenz zusammen mit den anderen zu sehen. er ist allerdings nur dort wegen der menschen tuse von der glänzigen klinge (name vergessen, zuwenig skrits anwesend beim schreiben dieses kommentars), dementsprechend ist nicht direkt klar wie er in die gruppe aufgenommen wurde. desweiteren gab es nie einen übergang indem einfach so mal iwo ne tür aufgestoßen wurde ohne es in der story zu erwähnen XD wenigstens ein prolog wäre daher schön. naja mal schaun was kommt

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nelrotz.1826

Nelrotz.1826

>GameStop > finde den Fehler.

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

wie soll noch story kommen? in der beta fängt man ja in der story an die an das ende der jetzigen anknüpft .. demnach kann ja garkeine story mehr kommen

Totaler Quatsch was du hier schreibst.

Die Beta wurde storytechnisch so eingebunden, damit für uns eine “plausible Verbindung” besteht…
Ansonsten wird davor noch etwas an Story kommen… erstmal muss geklärt werden, wie Canach in unsere Gruppe kommt.
Es muss geklärt werden, wie wir von der Goldenen Höhle in den Dschungel kommen…usw.

Wie man in der Endsequenz von Stafffel 2 sieht, hat sich Canach uns dort angeschlossen, diese Frage ist also schon geklärt.
In der Beta hat man in der Rotstein-Festung begonnen und ist von dort aus in den Dschungel. Der Weg von der Höhle zur Festung liegt einfach zwischen den Episoden/Kapiteln, zwischen den Episoden der zweiten Staffel musste man ja auch immer ein kleines Stückchen laufen.
Es besteht also ein nahtloser Übergang zwischen dem Ender der zweiten Staffel und dem Anfang von HoT.

Also wenn da Sachen einfach mal geklärt sind, nur weil jemand im Trailerende bei der Gruppe steht, dann braucht man sich echt nicht wundern, warum ein Blatter wiedergewählt wird, ein Obama den Friedensnobelpreis bekommt und Griechenland von Deutschland eine Millionenspende nach der anderen

Für mich ist da gar nix geklärt…und für die meisten auch nicht.
Ich weiß ja nicht was ihr so für nen filmreifen Kausalitätsverstand habt, aber nahtlose Übergänge sind das für mich nicht.

Canach sollte von Anise ( hör zu Steffen! ) mit in die Silberwüste, ja…aber ansonsten war er außer einer kurzen Instanz eher weit weg von der Gruppe.

Wenn mans genau nimmt, hat er auch im Trailer sogar sich versucht gegen wütende Menschen zu wehren und hat gesagt, dass man Sie nicht wie Monster behandeln soll, da sie nicht ihre Feinde sind!

Da entsteht bei mir irgendwie kein nahtloser Übergang zur Truppe in den Dschungel…

Ja wir kommen in der Beta im Dschungel an (das das DIREKT nach dem Absturz ist bezweifel ich, eher eine kurze Zeitspanne danach), aber den Aufbruch dahin bzw. die Information, dass die Luftschiffe abgestürzt sind sollte man schon storytechnisch gehaltvoller einbinden.

Und mit “der Weg von der Höhle zur Festung” liegt einfach dazwischen kann ich mich leider wenig zufriedenstellend anfreunden… das ist wie, als wenn ich damals direkt vom Bett in der Uni saß …irgendwas war dazwischen…naja reicht ja zu.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

HoT soll zwar nahtlos an die LS2 anschliessen, aber soweit ich weiss wurde schon gesagt, dass der Abschnitt den man spielen konnte nicht direkt anschliesst.

Und das ergibt nicht nur wegen Canach Sinn, sondern auch wegen Taimi. Die war ja beim Finale auch nicht mit dabei (hat die nicht zuletzt diesen Schmied im Camp in den Wahnsinn getrieben!?)

Ich denke mal, dass zwischen dem was aus der Beta bekannt ist und dem Finale der LS2 noch ein kleiner Schritt liegt wo wir zum Pakt-Stützpunkt in der Silberwüste zurückkehren, Canach und Taimi einsammeln und beschliessen in den Dschungel zu gehen. Sehr viel mehr würde ich da aber nicht erwarten.

Die Frage ist auch, ob die Vernichtung der Flotte Charakter- oder Spieler-Wissen ist. Ist sie noch kein Charakter-Wissen, müssen die Chars ja erstmal davon erfahren – und das geht am besten im Camp.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Laut Steve Fowler (A-Net) ist der HoT- Release diesen Sommer. Also Juni, Juli oder August. Ich tippe mal auf August.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=YLslqhBn3PU

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Also der letzten Beta nach zu Urteilen fehlt noch eine ganze Menge bis zum Release. Ich würde da eher auf August oder September tippen und selbst dann wirds gewaltig knapp bis dahin ein fertiges Addon zu präsentieren.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wir wissen ja nicht, was schon alles fertig ist, aber ich schätze den Termin auch später als August ein.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: donluzzi.9431

donluzzi.9431

so nebenbei gesagt schreibt amazon den 30.6.2015 als release termin aus. würde hinsichtlich der quartalszahlen grade noch sinn machen und auch weil es ein dienstag ist, was doch eigentlich immer patch tag war. (oder täusche ich mich)

aber meiner meinung nach dürfte es immer noch zu früh sein.
(ich gehe mal davon aus das anet ca 4 wochen vor release bescheid sagen wird.)

wie seht ihr das? amazon datum möglich oder unwarscheinlich?

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

wie seht ihr das? amazon datum möglich oder unwarscheinlich?

Das Thema hatten wir auch schon: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/hot/Heart-of-Thorns-auf-Amazon-vorbesttelbar/first

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

wäre echt cool wenn endlich ma nen offizieles datum kommen würde denn manche leute müssen den preis vllt auch in ihr budget einplanen und das geht ja nur wenn man weiss wann das spiel raus kommt

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Dann einfach so einplanen als ob es nächste Woche kommen würde. Wo ist das Problem?

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich vermute einen Release um den 3. Geburtstag von GW2 also Mitte August.
Bislang gab es nur 2 “Stresstests” als Beta. Da ging es weniger um Content als um Stabilität des Systems. Denke es werden noch umfangreichere Test (auch in Form von Open Betas) kommen
Und wenn man mal bedenkt das uns auch noch einige News zu den neuen Klassenspezialisierungen fehlen…

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

Dann einfach so einplanen als ob es nächste Woche kommen würde. Wo ist das Problem?

wieso sollte man wenn man die verbleibende zeit auch zur entscheidung nutzen kann ob man es überhaupt kauft ? für mich zb siehts mom eher so aus als würde ich es nicht wollen.

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Diese Frage sollte natürlich als erstes mit JA beantwortet werden können. Ich ging davon aus das du das kannst wenn du schon Angst um finanzieren hast.

Wer es momentan nicht kaufen will interessiert sich normalerweise auch für kein Releasedatum.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

(Zuletzt bearbeitet am von MacGyver.4095)

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Naja wenn du warten willst bis jegliche Info zum Addon bekannt ist um dann zu entscheiden ob du es dir holst wirst du natürlich nur kurzfristig planen können.

Ansonsten leg doch einfach mal die nächsten Monate einen 10er bei Seite, der sollete (eigentlich) keinem weh tun.
So hast du wenns es rauskommt schon was angespart und wenn du dich doch entscheidest es dir nicht zu holen kannste ie Kohle ja immernoch anderweitig verwenden (Mein Vorschlag: Blackjack und Nu**en :P)

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

naja eig warte ich nur auf ne wvw beta (am besten open um sicher mitmachen zu können ) um mich zu entscheiden

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

HoT kommt zeitgleich mit dem Konsolen Release von GW 2 ^^

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Als ob der release vor der GamesCom sein würde. Frühestens zum dritten “Geburtstag” von GW 2

Release Termin steht fest!?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: TheJopanese.3409

TheJopanese.3409

Jepp, seh ich auch so – irgendwann ab Mitte August.

Gilde: [Past] We were Legends auf Abaddons Mund [DE]