Revenant - Legendenstärke

Revenant - Legendenstärke

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Im Points of interest hat man ja einiges vom Revenant gesehen, unter anderem auch zwei Legenden.
Was mich allerdings etwas stutzig gemacht hat, war die Tatsache, dass keine der Legendenskills einen CD hatte. Auch nicht die Elite.
Da frage ich mich, ob das nicht doch etwas zu Vorteilhaft gegenüber den anderen Klassen ist.

Natürlich kosten die Skills Energie, allerdings bringt ein Legendenwechsel die Energie wiederum instant auf 50% und hat infight einen CD von 10 Sekunden.
Wenn also z.B.: Stabilität gebraucht wird, kann der Revenant seine komplette Energie in den Stabiskill stecken und die anderen Skills verwenden, wenn sobald Stabi nicht mehr gebraucht wird oder Energie übrig ist.
Ein Wächter muss dafür mehrere Skills einpacken, die CDs abwarten und kann andere Hilfsfertigkeiten erst ausrüsten, wenn er aus dem Kampf ist.

Ein anderes Beispiel wäre der Eliteskill. Normal haben die einen sehr hohen CD, weil sie entsprechend Stark sind.
Beim Revenant ziehen sie zwar relativ viel Energie (Jalis Elite ~35%), allerdings ist der Buff auch ziemlich stark und, wie schon erwähnt, kann man praktisch alle 10 Sekunden wechseln und hat wieder 50% Energie.

Ich will jetzt nicht sagen, dass der Revenant total OP ist, kann ich auch garnicht.
Mir geht es vorwiegend um die Situation, wenn man einen Bestimmten Skill oder Segen benötigt (Beispiel Stabilität). Denn dort sehe ich das momentan so, dass der Revenant, auf Grund der wegbleibenden CDs, doch einen Vorteil gegenüber anderen Klassen hat.

Revenant - Legendenstärke

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Diese Skills ziehen afaik aber auch durchgehend Energie ab. Das heißt man hat nach dem wechsel noch 15% und kann sich jetzt überlegen soll der Elite durchziehen dafür mache ich keine Attacken oder mach ich zwei attacken und habe den Elite “umsonst” getriggert.

Kodash
what else
damn casuals

Revenant - Legendenstärke

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Keine Attacken stimmt ja auch nicht, nur keine Hilfsfertigkeiten. Mit der Waffe kann man ja weiterhin angreifen.
Wenn allerdings eine Phase kommt, wo der Boss viel Dmg macht, wäre es natürlich sehr Vorteilhaft, wenn der Revenant 3-4 mal (bei 35% Verbrauch, ohne andere Skills und mit regeneration) den Eliteskill hintereinander raushaut und so die Gruppe recht lange vor viel Schaden beschützt.

Revenant - Legendenstärke

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wolfi.9324

Wolfi.9324

ihr solltet aber auch bedenken das das ganze zu demonstrationszwecken so gemacht worden sein könnte um das ganze besser zeigen zu können
war vor release als sie die ganzen klassen mit ein paar skills vorgestellt haben ja auch so das bewusst alles übertrieben wurde ums zu zeigen

Revenant - Legendenstärke

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Dann würde aber trotzdem schon ein Cooldown an den Fertigkeiten dranstehen, denke ich.

Revenant - Legendenstärke

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wolfi.9324

Wolfi.9324

keine attacken stimmt schon, weil an einer stelle im stream deutlich zu sehn ist das die waffenskills (außer aa) bei lowenergie ausgegraut werden, du hast also von vorne bis hinten über die energie die balance was nutzungshäufigkeit angeht, und die ist wie schon gesagt zu demozwecken wohl bewusst so gewählt das man das ganze ordentlich zeigen kann

und dazu kommt noch das die klasse noch nicht fertig ist und a-net demanch wohl erstmal ehr fokus auf grunddesing legt statt auf den feinschliff für dann später noch zeit ist
und das meiste blancing kommt dann ohnehin erst wenn alles im spiel ist und man sieht was die spieler draus machen

kleiner nachtrag: link zum streamreplay https://www.youtube.com/watch?v=MfYvmHyqumA

bei ca16:30 rum komme sie auf die ernergie zu sprechen wo auch gesagt wird das jede fertikeit energie kostet was kurz darauf als er skill 5 nutz auch zu sehen ist das energie abgezogen wird und bei ca 16:45 wird auchnochmal explizit gesagt das waffen und legendenskills beide energie kosten

und ab ca min 20 wo er die rotierend hämmer zeigt sieht man dann auch das wo er dann unter 50% energie gekommen ist dann nach und nach die skillst grau wurden und ab ca 10% energie dann auch die waffenskills

(Zuletzt bearbeitet am von Wolfi.9324)

Revenant - Legendenstärke

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

http://dulfy.net/2015/02/20/gw2-revenant-weapon-skills-legendary-skills-and-traits/

bis auf die Auto-Attack kosten alle Fertigkeiten Energie.

Alles eine Frage des Ressourcenmanagements.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Revenant - Legendenstärke

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ah gut, das mit den Waffenskills habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Danke für die Info.