Revenant Rüstung

Revenant Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thorin Eisenschild.8294

Thorin Eisenschild.8294

Hi Community

Ersteinmal danke an Anet das es mit dem Raid-Fix noch geklappt hat! War nen cooles Beta Weekend, macht lust auf mehr……..

Ich wollte nur eine Frage stellen, was mich wirklich noch interessiert! Den ansonten wurden alle meine Fragen in der Beta geklärt……

Woher bekomme ich bei Release die Revenanten Rüstung? Gemshop könnte ich mir gut vorstellen, Da ArenaNet hier auch kräftig Kasse machen könnte (Positiv gemeint / für gutes zahlt man auch mal gerne) Oder glaubt ihr das man sich dies erfarmen muss? Bin gespannt auf eure Antworten.

Vielleicht weis Ramon ja mal mehr als wir

VG

Thorin

Revenant Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Sofern ich alles richtig mitbekommen haben, dann will Anet keine Rüssis mehr im Gemshop bringen sondern nur noch Kleindungssets. Also wird die Rev Rüssi wohl zum erfarmen sein.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Revenant Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

Kopfteil wird Skin sein → Charaktererstellung restliche Rüsi bei den neuen Raid erfarmbar werden nehme ich mal an.

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !

Revenant Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DonBalisto.6395

DonBalisto.6395

Ich denke nicht, dass die Revenant-Rüstung eine Raid-Rüstung sein wird. Allgemein glaube ich, dass die Raids eher nur die Legendary-Rüstung als gesamtes Rüstungsset haben werden. Es gibt ja nach wie vor die 4 bekannten Maps. Ich gehe stark davon aus, dass man dort in ähnlicher Silberwürsten-Manier die Rüstung ähnlich der Carapax-Rüstung erspielen wird. Durch die vielen Events und die dadurch generierten Map-Belohnungen.

Im Gemstore können sie ja schon nicht kommen, da sie eben eine Rüstung aus Einzelteilen ist und im Store sollen ja nur noch Kleidungssets kommen. Da kann man wohl von ausgehen und das wäre auch gut so. Mehr erspielbare Rüstungen benötigt dieses Spiel endlich mal wieder.

Nochmal zu den Raids. Sie haben ja gesagt, dass man dort exklusive Skins oder Minipets erspielen kann. Da die Rev-Rüstung aber eine gesamte Rüstung ist und für die schwere Rüstungsklasse, glaube ich nicht dran, dass man sie dort bekommt. Ich denke bei den Raid-Belohnungen eher an Einzelteile, wie bspw. ein Rückenteil, ein Kopfteil oder neue Handschuhe.

Warten wir’s ab.

Revenant Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Kopfteil wird Skin sein -> Charaktererstellung restliche Rüsi bei den neuen Raid erfarmbar werden nehme ich mal an.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Der Kopfskin ist nämlich ein weiterer Augenbinden Skin neben den 3 von der Charaktererstellung und wird wohl über den selben Weg wie die restliche Rev Rüssi erspielbar sein. Zudem muss man auch bedenken das Rytlock die Rüssi ja schon zu Anfang von HoT trägt, aber die Raids zeitlich erst nach der eigentlichen Geschichte von HoT spielen.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

(Zuletzt bearbeitet am von DCA.4978)

Revenant Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thorin Eisenschild.8294

Thorin Eisenschild.8294

Also erst einmal danke für die vielen netten Antworten! Ich tippe auch auf frei erspielbar oder eben als Sammlungserfolg oder doch Gemshop?!?! Zumal ich letzteres aufgrund der Politik von Anet für gute Sachen sich eben entlohnen zu lassen, bevorzuge. Was ja auch nicht verkehrt wäre wenn der Umsatz aus dem Rüstungsverkauf in gute Raids etc investiert wird Alles andere wäre mir auch recht, jedoch glaub ich auch nicht das es als Skin-Belohnungen in Raidtruhen wartet sondern eher wie Don Balisto ausspeicherte, es in ähnlicher Silberwüstenmanier zugeht.

Revenant Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Merava Laq.7319

Merava Laq.7319

Gemstore schliesse ich mittlerweile auch aus. Erspielbar wäre nach der Biolumiszierenden ein echter erfolg. Da die des Revenant eine schwere Rüstung ist, bin ich neugierig auf die leichte und mittlere version

Seppia Solace [KRS]
#SupportdurchDMG
is it me or am I amazing?

Revenant Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thorin Eisenschild.8294

Thorin Eisenschild.8294

Hi Merava,

genau aus diesem Grund gleub ich fest an Gemstore: Ween es ein leichte und mittlere Version geben würde, wäre diese schon seit anfang des Jahres auf Reddit und CO bekannt. Zumal es eben nur einen, in Tyria gab der aus den Nebeln wiederkehrte……

Revenant Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Wenn es eine (neue) Kulturrüstung wäre, würde es Sinn ergeben – Kultur hierbei nicht im Sinne von nur Norn/.. können es tragen, sondern eben auf die Klasse bezogen, aber kaufbar bei den Unsichtbaren. Ich halte den Gemshop für unwahrscheinlich (evtl aus Eigen-Hoffnung).

Gruß, Ehnradun

Revenant Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

An eine Kultur-Rüstung glaube ich irgendwie nicht, da diese ja für Rassen gelten. Eine Möglichkeit wäre noch, wie auf anderen Maps, das sie für Karma erworben werden kann. Somit wäre es dann die schwere Rüstung und die anderen sind vielleicht noch unter Verschluß?! Dagegen spricht allerdings das sie wirklich sehr nach Widergänger “schreit” …

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Revenant Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Revenant Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Na dann mal sehen, wie anstrengend und kostspielig die wird

Gruß, Ehnradun

Revenant Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Merava Laq.7319

Merava Laq.7319

Jau, wollt ich auch grad schreiben ^.^ Roy bringt Licht ins Dunkeln

Seppia Solace [KRS]
#SupportdurchDMG
is it me or am I amazing?

Revenant Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ja, ist gerade aktiv drüben. Erste Änderungen aufgrund des Feedback schon bestätigt

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Revenant Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thorin Eisenschild.8294

Thorin Eisenschild.8294

Joar wenn hier mal so auf unser Feedback gachtet würde wäre einiges einfacher. Aber back on topic: Ein Collection…puh also Spass war es nicht mit der LumiRüstung, auch das ergrinde der Caprax war schon sehr grenzwertig….. Es müsste mal neue wege geben die auch Casual Gamer und den Hardcore Zockern zusagen. Wenn Anet diesen Weg finden würde, wäre das ein alleinstellungsmerkmal im MMO Bereich

Revenant Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: digabu.5943

digabu.5943

Ganz ehrlich werde ich in naher Zukunft erst abwarten was ArenaNet verändert, bevor ich mir etwas aus dem Shop leiste. Es waren nicht nur gute Veränderungen in letzter Zeit. Schade, war mal ein guter Zeitvertreib.