[SPOILER] 3 neue legendäre formen des Widergänger

[SPOILER] 3 neue legendäre formen des Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kailen.1376

Kailen.1376

Es wurde ja durch Data-Mining entdeckt,
dass die 3 landeren formen des widergänger foklende sind: -der Drache Glint -shiro -der zentauer ventari

Nun wollte ich eure spekulationen höhren, wie die sich wohl auswirken. Ich hoffe ja, dass der widergänger eine “schadenform” bekommt, vielicht ist dies durch shiro möglich.
Die glintform ist vielicht ein hyprid
Und ventari healer

Ps. Leider gibt es nicht meine erhoffte dhuumform

[EDIT Mod: “bekannt gegeben” in “durch Data-Mining entdeckt” geändert und Spoiler-Tag hinzugefügt]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

[SPOILER] 3 neue legendäre formen des Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Bekanntgegeben? Wo wurde das “bekanntgegeben”? Soweit ich weiß, wurden diese (aktuell) schwammigen Information durchs Data-Mining entdeckt und ist deshalb kein einhundert prozentiger Garant für ihre Richtigkeit…
Aber naja, spekuliert mal

[SPOILER] 3 neue legendäre formen des Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Könntest Du bitte “SPOILER” in den Betreff schreiben und ggf. den Text mit [ spoiler ] – Tags versehen? Ist irgendwie doof wenn jemand den Thread aufmacht weil er denkt Du spekulierst nur wild und stattdessen liest man dann was per Data-Mining gefunden wurde.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[SPOILER] 3 neue legendäre formen des Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Jop, Spolier Angaben und eine Spezifizierung dass es nicht “bekanntgegeben” sondern durch Datamining entdeckt und nicht sicher ist wären schon nett.

Ansonsten bin ich als großer Sylvari Freund von Ventari natürlich begeistert. Ich denke auch dass er wohl auf einen Supporter herauslaufen wird.
Shiro wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein DD, vielleicht auch ein Debuffer.
Unter Glint kann ich mir noch nicht wirklich etwas vorstellen, vielleicht wird sie auch die Spezialisierung des Widergängers.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

[SPOILER] 3 neue legendäre formen des Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Orcinus Orca.8627

Orcinus Orca.8627

Bedeutet das, dass hier über Inhalte, die per Data-Mining entdeckt wurden, diskutiert werden darf?

[SPOILER] 3 neue legendäre formen des Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Bedeutet das, dass hier über Inhalte, die per Data-Mining entdeckt wurden, diskutiert werden darf?

Das wurde es doch schon immer.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

[SPOILER] 3 neue legendäre formen des Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Nun Zu den Spekulationen:

- Glint hat den Zephyriten die drei Aspekte gegeben, ich denke dass sich ihre Form wohl auch darum drehen wird – eventuell kann man sich auf diese einstimmen und erhält Spetzifische Bonis und Segen → Ele-ähnliche Form.

- Shiro ist ein schwertkämpfer und Verderber der das Meer zu Jade und den Wald zu Stein werden ließ und das Land mit einer Seuche überzog – wahrscheinlich offensiver (Gegenstück zum defensiven Jahlis) mit u.U. einzigartiger verderbnissmechanik (→ irgendwas zwischen Dieb und Necro)

- Ventarie ist ein “Peace and Love”-Guru der seine Weisheit hinterließ, während er die Borge des blassen Baums rauchte. Dürfte das Gegenstück zum Dämon sein – also auf Support anstelle Condition: seine Themen waren ja: “Handle mit Vorsicht doch handle”, “Alles hat ein recht zu wachsen”, “gehe wohin der Wind dich trägt” gut möglich dass sich seine Skills daran orientieren, damit könnte er von den Fähigkeiten zwischen Glint (aber defensiv) und dem Dämon (aber support) liegen.

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

[SPOILER] 3 neue legendäre formen des Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Shiro wird, denke ich, der typische Berserk sein bzw. Skills haben, die dies unterstützen(Macht/Wut geben ect.).
Bei Ventari denke ich auch, dass es auch Support bzw. mehr auf Heilung hinauslaufen wird.
Bei Glint weiss ich nicht so recht. Ich kann mir aber vorstellen, dass es keine einseitigen Skills werden, sondern eher eine Mischung.

[SPOILER] 3 neue legendäre formen des Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Naja, ich glaube nicht das Shiro einfach nen Krieger-verschnitt wird sondern schon eine einzigartige Mechanik hat (sonst wäre er entweder ein schlechterer Krieger, weil er es halt schlechter macht oder aber ein besserer weil er noch die Möglichkeit hat zu wechseln) – das Shiro eine sehr aggressive Mechanik bekommen wird, halte ich aber auch für Naheliegend – u.U. sogar eine selbstmörderische.

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

[SPOILER] 3 neue legendäre formen des Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Orcinus Orca.8627

Orcinus Orca.8627

Bedeutet das, dass hier über Inhalte, die per Data-Mining entdeckt wurden, diskutiert werden darf?

Das wurde es doch schon immer.

Was meinst du damit? Es wurde schon immer über solche Dinge diskutiert oder es war schon immer erlaubt?

[SPOILER] 3 neue legendäre formen des Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Bedeutet das, dass hier über Inhalte, die per Data-Mining entdeckt wurden, diskutiert werden darf?

Das wurde es doch schon immer.

Was meinst du damit? Es wurde schon immer über solche Dinge diskutiert oder es war schon immer erlaubt?

Sofern du der deutschen Grammatik mächtig bist erledigt sich diese Frage von selbst.


Ich habe das diskutieren gemeint. “Wurde” bezieht sich immerhin auf ein Verb. Hätte ich “war” geschrieben, dann hätte ich ein Adjektiv wie zBsp. “erlaubt sein” gemeint.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“