[SPOILER] Die Letzte Cutscence

[SPOILER] Die Letzte Cutscence

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

In der letzten Cutscence hat man ja gesehen wie vier Leylinien “aktiviert” wurden. Ist ja auch soweit ich weiß so, dass sobald ein Altdrache stirbt seine Energie bzw Magie wieder zurückfließt, was hier auch passiert sein könnte.
Was mich aber so ein bischen irritiert ist, dass Rytlock nach dem Besiegen Mordremoths gesagt hat; Noch 4 sind übrig. Jetzt könnte man meinen die Energie die durch Mordremoth´s Tod “überflüssig” ist zu den restlichen 4 Altdrachen hinfließt und diese gegebenenfalls auch aufweckt.
Doch eine der LeyLinie ist zu dem Ei gegangen, welches wir in Tarir gelassen haben, Glint´s Ei.
Darum stellt sich mir jetzt die Frage; Könnte es sein das das Ei in Wirklichkeit auch ein Altdrache ist, vielleicht sogar Kralkartorrik?

Kurz gefasst: Rytlock sagt, es sind 4 Drachen übrig, in der Cutscence danach sieht man vier Energie/LeyLinienströme fließen, drei in unbekannte Richtung, einer nach Tarir in das Ei. Könnte das Ei einen Altdrachen beherbergen?

[SPOILER] Die Letzte Cutscence

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Khamul.9837

Khamul.9837

1. Die anderen vier Altdrachen sind schon lange aufgewacht!
2. Ich denke die eigentliche Bedeutung des Videos soll lediglich sein, dass der Inhalt von Glints Ei schlüpft!
3. In dem Ei ist kein Altdrache, da Glint selber auch kein Altdrache, sondern ursprünglich nur ein Champion Kralkatorriks war, wie z.B. der Zerschmetterer!

[SPOILER] Die Letzte Cutscence

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

1. Mit dem Aufwachen meine ich eher aktiv werden, so wie Mordremoth als er “aufgewacht” ist durch Scarlet.
2. Dachte ich mir auch, aber für mich sieht es nur so aus als wäre die oberste Schicht weg von dem Ei, mehr sieht man nicht.
3. Stimmt. Aber warum ist es nicht gleich geschlüpft, nachdem es in Berührung mit den LeyLinien gekommen ist? Ist mir irgendwie zu einfach zu sagen, das das einfach “nur” das Ei von Glint ist.

Oder ich interpretiere einfach zuviel da hinein..

[SPOILER] Die Letzte Cutscence

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Remasuri.2458

Remasuri.2458

Am interressantesten finde ich die Frage warum das Ei die Energie überhaupt aufnehmen konnte. Thrahearne hat ja am Ende doch eher die Kontrolle verloren, wodurch ich einfach mal ausschließe dass es bewusst von ihm gewollt war. Energien auf sich zu ziehen und die eigentliche “Balance” zu bewahren ist ja eigentlich nur einem Alt-Drachen gegönnt.

Es kann durchaus sein dass in dem Ei ein neuer potenzieller Alt-Drache steckt. Es wäre auch nur logisch da wir sonst früher oder später durch das töten sämtlicher Drachen am Ende mehr Schaden verursachen als sie eigentlich je machen konnten ( unkontrollierte, frei rumströhmende Magie etc. ). Unser neuer Gefährte könnte als Staubsauger dienen und so die Balance trotzdem bewahren.

[SPOILER] Die Letzte Cutscence

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

1. Mit dem Aufwachen meine ich eher aktiv werden, so wie Mordremoth als er “aufgewacht” ist durch Scarlet.
2. Dachte ich mir auch, aber für mich sieht es nur so aus als wäre die oberste Schicht weg von dem Ei, mehr sieht man nicht.
3. Stimmt. Aber warum ist es nicht gleich geschlüpft, nachdem es in Berührung mit den LeyLinien gekommen ist? Ist mir irgendwie zu einfach zu sagen, das das einfach “nur” das Ei von Glint ist.

1. Die sind auch schon langerufen so aktiv, wie sie wach sind, haben aber andere Baustellen als die Völker in Zentraltyria zu plagen.

2. Dito.

3. Cliffhanger – net on Living Story Seasons 4

Leylinien-Netzwerk [ELAN]