[SPOILER] Verdant Brink Karte

[SPOILER] Verdant Brink Karte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Auf den Live-Servern sind mittlerweile diverse Kartenteile aufgetaucht

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[SPOILER] Verdant Brink Karte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Oh, that_shaman hat auch gebastelt: http://i.imgur.com/1d0Zkjb.jpg

Da sind auch die Wegmarken und POIs eingetragen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[SPOILER] Verdant Brink Karte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Lustigerweise find ich am spannendsten, dass es scheinbar auch nördlich dieser Map noch eine andere geben wird (da gibts diesen einen Weg, der scheinbar vor ner Wand endet. Gute Stelle für ein Tor).

[SPOILER] Verdant Brink Karte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Nicht nur oben rechts die Stelle… guck mal auf der Karte unten links in der Ecke Da sieht man das Portal sogar quasi schon…

Interessant ist auch, dass neulich die Rata Sum-Karte um ein paar Dutzend Pixel nach Süden gerutscht ist… das deutet auf eine neue Karte (oder 2) nördlich davon hin. Das kann aber nicht die sein, in die man durch das Portal im SW von Verdant Brink kommt.

Es würde mich also nicht wundern, wenn es in HoT primär in das Gebiet südlich von Verdant Brink und nördlich / westlich von Rata Sum geht.

Wobei der Norden insofern interessant ist als das die eine Stelle auf der VB-Map nach einem potentiellen Ausgang aussieht und wir in Brisban auch immer noch das Portal nach Norden haben.

Lassen wir uns überraschen

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[SPOILER] Verdant Brink Karte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

die map sieht ja schonmal interessant aus, da bekommt man doch schon lust auf mehr

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

[SPOILER] Verdant Brink Karte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Nicht nur oben rechts die Stelle… guck mal auf der Karte unten links in der Ecke Da sieht man das Portal sogar quasi schon…

Joa stimmt, aber das war ja mehr oder weniger von vorneherein klar – südlich von VB gabs ja schon immer diesen sehr verdächtig aussehenden “Dschungel-Strudel” auf der Map in der Magusfälle-Region.^^
Das wäre wohl das, was ich mir sofort unter “Heart of Maguuma/Thorns” vorstellen würde, daher hab ich mir schon gedacht dass es vor allem in dieser südlichen Region weitergeht. Daher war ich so erfreut dass scheinbar auch nördlich noch was ist^^

Das nördlich von Rata Sum fände ich auch genial – ich finde solche “Map-Lücken” total blöd (die einzigen anderen Lücken, die mir spontan einfallen, wären die Wassergebiete südwestlich von Löwenstein und ein schmaler Streifen zwischen dem Funkenschwärmersumpf und den Baumgrenzenfällen).