Schrotter Gyroskope (sind Änderungen geplant?)

Schrotter Gyroskope (sind Änderungen geplant?)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: benai.8653

benai.8653

Hallo,

bleiben die Gyroskope nun eigentlich so wie sie sind oder wird zumindest an der KI noch etwas gemacht? Da mir meine Gyroskope permanent weggelaufen sind. (In einer offnen Gruppe von 30-50 Leuten waren meine Gyroskope überall nur nie bei mir oder das Heilfeld wurde sonst wo abgelegt^^)

Die haben alle anderen gereinigt, geschildet oder geheilt aber bei mir waren die nicht wirklich. Oder sie sind mitten in den Angriff der Gegner reingelatscht und waren direkt hinüber. Was bei dem geringen Leben und einer Abklingzeit von 30 Sekunden mehr als unpaktisch ist, da es ja auch keine Reduzierung der Abklingzeit im Schrotterbaum gibt.

Von den 6 Gyros (Heilung, Bollwerk, Reinigung, Bombe, Shredder und Schleichen) sind 2 auf Schaden ausgelegt und 4 Support. Die Auslegung find ich schon interessant nur blöd das man keinerlei Buffs von denen erhält so wie man welche bekommt wenn man die experimentellen Türme skillt.

gruß
benai

Schrotter Gyroskope (sind Änderungen geplant?)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Schrotter Gyroskope (sind Änderungen geplant?)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: benai.8653

benai.8653

Hi,
danke für die Antwort.

Sowie ich das in dem englischen Thema lese, sind alle äußerst glücklich über die Änderungen, andere sehen in diesen Änderung nur das was von vornherein schon so hätte sein müssen und die eine Änderung wurde wieder zurück geändert.
Aber das Grundproblem beim Schrotter ist immer noch nicht behoben.

Mal schauen ob sie es bis zum Erscheinungstermin hinbekommen zumindest mal die gröbsten Fehler in der Mechanik vom Schrotter und die stellenweise wenig sinnvollen Eigenschaften zu verbessern.

Aber Irenio CalmonHuang hat ja bestätigt das vor dem Erscheinungstermin keinerlei Mechanikänderungen mehr durchgeführt werden, sondern dies danach erfolgt. Was ja nichts anderes heißt als das alle jetzigen Änderungen die gemacht werden können höchstens kleinere Korrekturen sein werden. Hier etwas merh schaden, da eine höhere Reichweite, mehr oder weniger Abklingzeit etc pp. Aber echte sinnhafte Änderungen erst nach dem Erscheinungsdatum in mehreren Patchwellen tatsächlich erfolgen werden.

gruß
benai

(Zuletzt bearbeitet am von benai.8653)