Sonnenaufgang Sammlung

Sonnenaufgang Sammlung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tim.8942

Tim.8942

Moin,
wollte mal Fragen, ob schon jemand ausgerechnet hat, ob sich die Sammlung von zum Beispiel Sonnenaufgang preislich im Vergleich zum Kauf des Pres im AH lohnt.
Des Weiteren würde mich der Inhalt von Sammlung II interessieren, da ich die erste abegschlossen habe, jedoch aufgrund der Handwerksmaterialien noch einige Tage warten muss, bis ich die erste Waffe bauen kann. Kann man die Aufgaben aus Sammlung II irgendwo einsehen?

Mit freundlichen Grüßen
Tim

Sonnenaufgang Sammlung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mel.7380

Mel.7380

du brauchst Mithril … sehr sehr viel Mithril (ca 6000 Stück), Wappen Geoden Obsidianscherben, Maracujablüten, instabile Matrizen (die fraktaldailys) 10 weitere Deldrimorbarren ….