[Spoiler - auch zu Herr der Ringe]Nach dem Finale

[Spoiler - auch zu Herr der Ringe]Nach dem Finale

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Habe ich irgendwas verpasst oder gibt es diesmal keinen Epilog? In der gesamten Geschichte von Guild Wars (die früheren Teile eingeschlossen) wurden Gegenstände vergeben, mit denen man sich aus einem neuen Waffenset etwas zum Tausch aussuchen konnte. Wurde gefeiert. Wurden alle Beteiligten nochmal zusammengeführt. Stattdessen haben nur Marjory, Rytlock und Co. neue, kurze Dialoge. Stattdessen gibt es diesmal nur einen Cliffhanger. Was is mit Logan, Zojja, Kasmeer, Taimi, dem Blassen Baum? Wird da noch etwas nachgereicht oder erst wieder mit ’ner neuen Season Living Story oder so? Übersehe ich etwas oder ist das Ende so, wie es sich für mich anfühlt, “abgehackt”?

PS: Großes Lob für den Soundtrack, hoffe es bleibt nicht nur bei fünf Uploads auf Soundcloud

PPS: Meine Frage, ob ich was übersehe, meine ich wörtlich, ich gehe nämlich gerade auch schon die vergangenen Blogbeiträge durch um zu gucken, ob schon vermittelt wurde, die die Story ab AddOn geliefert wird.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

(Zuletzt bearbeitet am von JotGeh.8047)

[Spoiler - auch zu Herr der Ringe]Nach dem Finale

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zero.2085

Zero.2085

Man kann es aus verschiedenen Gesichtspunkten betrachten.
Ich finde es beim Durchlesen deines Postes eigentlich sogar recht gelungen wie es ist.

Man macht sich selbst gedanken wie es nun weitergeht und die Story soll ja noch ausgebaut werden von dem her finde ich die Schnittstelle passend.

[Spoiler - auch zu Herr der Ringe]Nach dem Finale

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Ich habe schlicht bei einem AddOn auch einen Epilog erwartet und nicht einen Storyabschluss, wie er in den vergangenen Folgen der Living Story geboten wurde. Haken im Journal setzen, ein zwei Truhen und fertig. Vor allen Dingen nicht bei so einem Meilenstein wie dem Tod des zweiten von sechs Alt-Drachen, welche die Lore des Spiels maßgeblich tragen. Meine Erwartung an ein AddOn, dass ich kaufe, ist hier schlicht größer als an die Living Story. Da fand ich die Living Story sogar im Rückblick befriedigender, was für diese spricht, aber auch gegen das AddOn :/

Man macht beispielsweise Herr der Ringe ja auch nicht genau an der Stelle aus, wenn der Ring im Magma versinkt.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

(Zuletzt bearbeitet am von JotGeh.8047)

[Spoiler - auch zu Herr der Ringe]Nach dem Finale

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Man macht beispielsweise Herr der Ringe ja auch nicht genau an der Stelle aus, wenn der Ring im Magma versinkt.

Vielen Dank für den Spoiler. ;-(

[Spoiler - auch zu Herr der Ringe]Nach dem Finale

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Man macht beispielsweise Herr der Ringe ja auch nicht genau an der Stelle aus, wenn der Ring im Magma versinkt.

Vielen Dank für den Spoiler. ;-(

Ich hab mal das Thema etwas umgeschrieben

Leylinien-Netzwerk [ELAN]