Sylvari??

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rest In Peace.2137

Rest In Peace.2137

wollte mal fragen wie anet das handhaben will dass Sylvari jetzt zu Modrem gehören aber immer noch jeder mit seinem Sylvari spielen kann
kann sein dass ich iwas in der story verpasst oder missverstanden habe. Aber wenn nicht würde mich interessieren wie die dass Handhaben wollen kommt dann wieder son Schwachsinn wie “einige Sylvari sind stärker als andere und können dem Drachen widerstehen” ? oder was …

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Auch wenn Du die Willenskraft als Schwachsinn ansiehst, ist dies der Fall bei den Sylvari.
Es ist aber nicht direkt in “Spieler=immun , NSCs=Feind” getrennt. Für mich liest sich alles, als wenn alle Sylvari tickende Zeitbomben wären. Auch wenn es Verbündete gibt, weiss man nicht, wann sie einen angreifen.

Ich habs leider nur von anderen Spielern nebenbei gehört, aber demnach soll es sich lohnen HoT mit einem Sylvari zu spielen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Sylvari da vielleicht eine kleine Extrageschichte bekommen, wo es um Mordremoth Einfluss geht.

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Neben der Willenskraft, die du so nett als “Schwachsinn” bezeichnest, gibt es noch einen anderen Aspekt, der die Sylvari schützt und zwar den Traum! Der Blasse Baum sagt selbst in der Lebendigen Geschichte 2, dass sie den Traum vor Mordremoths Einfluß schützen konnte! Bisher sind die ausgetickten Sylvari ein Lautloser und eine wohl durch das Experiment von Omadd Durchgeknallte. Ob die Paktsylvari nur durch ihre Nähe zu Mordremoth oder vielleicht auch durch andere Faktoren “abtrünnig” werden, um dies zu erfahren, wirst du HoT wohl spielen müssen….

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Der gedanke das mein Sylvari zu denn Drachen gehören könnte gefällt mir auf jedenfall besser als diesen nervigen Treaherne hinterherzulaufen.Sowas sollte A-Net mal einbauen immer nur der gute sein ist doch langweilig.

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Sylvari wurden vom Drachen erschaffen und ohne Zweifel werden viele ihrem Schöpfer dienen, aber vermutlich nicht alle. Es stimmt, dass Rytlok in einem Video sagt, man kann den Sylvari nicht mehr trauen, aber er ist auch nicht allwissend. Gwen sagte auch, alle Charr wären böse und hat falsch gelegen.

Mit Sicherheit wird die Erkenntnis, dass Sylvari vom Drachen erschaffen wurden, Zwietracht unter den Völkern Tyiras sähen. Das ist in diesem Fall nur logisch. Ich muss auch sagen, dass ich nichts dagegen habe, wenn die Sylvari in diesem Fall misstrauische Blicke ernten.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Neben der Willenskraft, die du so nett als “Schwachsinn” bezeichnest, gibt es noch einen anderen Aspekt, der die Sylvari schützt und zwar den Traum! Der Blasse Baum sagt selbst in der Lebendigen Geschichte 2, dass sie den Traum vor Mordremoths Einfluß schützen konnte! Bisher sind die ausgetickten Sylvari ein Lautloser und eine wohl durch das Experiment von Omadd Durchgeknallte. Ob die Paktsylvari nur durch ihre Nähe zu Mordremoth oder vielleicht auch durch andere Faktoren “abtrünnig” werden, um dies zu erfahren, wirst du HoT wohl spielen müssen….

Dazu ergänzt sich noch, dass der blasse Baum immernoch durch den Angriff des Schatten geschwächt ist. Sprich ihr Schutz ist möglicherweise weitaus schwächer als man denkt.

Der gedanke das mein Sylvari zu denn Drachen gehören könnte gefällt mir auf jedenfall besser als diesen nervigen Treaherne hinterherzulaufen.Sowas sollte A-Net mal einbauen immer nur der gute sein ist doch langweilig.

Ich bin auch gespannt, ob Trahearne vielleicht auch dem Drachen unterliegen wird.
Trahearne plötzlich als Bossgegner zu haben wäre auf jedenfall eine ziemliche Wendung.

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Wenn Trahearne plötzlich böse wäre, würde ich aus allen Wolken fallen. Ich würde es nicht übers Herz bringen ihn anzugreifen. Hie und da ein kleines Trainingsstündchen mit ihm ist nett, aber als ernster Feind? Ich hatte im Turm der Albträume ja schon nicht die Kraft gegen meine zum leben erweckte Erinnerung von Tybalt zu kämpfen… Und Trahearne ist keine Erinnerung… oh nein bitte, bitte nicht. T.T

Ansonsten bin ich gespannt, wie man als SylvariSpieler behandelt wird. Das ist etwas dem ich entgegen fiebere. Theoretisch müsste man so unglaublich viel Hass entgegen geworfen bekommen. Und vllt. gibt es auch mal Momente wo man selbst kurz nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden kann, so wie in der MenschenStory mit dem Zirkus.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich würde gerne gegen Trahearne antreten. Nicht nur das es seiner persönlichen Charaktertiefe irgendwie helfen könnte, viele Leute könnten auch endlich mal ihren Frust über Tragearnes nervige depressive Art abbauen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Der Kampf gegen Trahearne wäre aber vermutlich sehr kurz. Bisher hat er eher weniger Kampfgeschick bewiesen. Also dagegen. Ich brauch keinen One-Hit-Endgegener.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Der Kampf gegen Trahearne wäre aber vermutlich sehr kurz. Bisher hat er eher weniger Kampfgeschick bewiesen. Also dagegen. Ich brauch keinen One-Hit-Endgegener.

Trahaerne besitzt aber einen Skill der quasi unblockbar ist… sein Elite-Skill ist “Nervendes Pseudo-Esotherisches Dauergebrabbel” … damit würde der jeden Spieler 1-hitten.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Der Kampf gegen Trahearne wäre aber vermutlich sehr kurz. Bisher hat er eher weniger Kampfgeschick bewiesen. Also dagegen. Ich brauch keinen One-Hit-Endgegener.

Trahaerne besitzt aber einen Skill der quasi unblockbar ist… sein Elite-Skill ist “Nervendes Pseudo-Esotherisches Dauergebrabbel” … damit würde der jeden Spieler 1-hitten.

Das schlimme daran ist: das hat keinen Cooldown O.O

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Ich weiß ja nicht wie schlecht bei euch Trahearne ist, aber mich hat er bisher im Kampf immer wunderbar geholfen und das nicht indem er tot rum liegt. Bei mir kann ich Trahearne problemlos alleine kämpfen lassen und mich auf meine Gegner konzentrieren.

Und zu eurer Meinung bezüglich seiner Denkweise sage ich nichts weiter. Jedem das seine.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Stimmt. Ich vergaß, dass er massig DPS austeilt…

:D

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Das einzige, was Trahearne schnell töten kann, ist gute Laune. Aber das kann er wie kein anderer.

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ich weiß ja nicht wie schlecht bei euch Trahearne ist, aber mich hat er bisher im Kampf immer wunderbar geholfen …..

Ja, mir auch. Spätestens 2 Minuten sein Gesabbel anhören und ich bin so in Rage, dass ich amoklaufend Jormag, Teq und Wurm solo umnieten könnte.

Aber diesen abgestorbenen Ast einer Trauerweide als Gegner zu bekommen, dafür allein würde sich der Kauf des Add-On’s lohnen

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich bin schon froh, wenn’s seine KI schafft, einigermaßen mit dem Spielercharakter mitzulaufen. Bei mir schlägt er nämlich sehr gerne Wurzeln. OK, er ist eine Pflanze, das liegt wohl in seiner Natur, aber nervig ists trotzdem.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich könnte mir da zwei Szenarien vorstellen…

1.entweder wird Traherne böse und hat den Pakt ausgenutzt um Zaithans freigewordene Macht für seinen Boss zu nutzen und hat genau diesen Pakt in die Falle gelockt…

2.Traherne ist und bleibt der Verfechter der Ventari-Tafel und der Unterstützer des blassen Baums und wir sind und bleiben es natürlich mit unseren Sylvaris auch…und ich glaube, der Wille und die Reinheit im Herzen gutes zu vollbringen schützt auch Sylvaris davor, sich dem Drachen ergeben zu müssen…

Das aber jetzt natürlich Hass, Misstrauen und Hetzerei sowie Ketzerei entsteht, sieht man ja schon im Trailer…gerade hier sieht man, dass sich einer der mir sympathischsten Sylvaris überhaupt lautstark beschwert “wir sind nicht der Feind” und nun wohl unserer Gruppe angehörig ist….

Ich bin sehr gespannt…schließlich gibts da ja auch noch das Ei

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Hmm, das klingt allerdings interessant. Ich muss zugeben, als Schurke hätte Trahearne meiner Meinung nach mehr Potential als als Held. Als Held ist er doch recht langweilig mit seinen pathetischen, hochtrabenden Reden. Aber ein Bösewicht, der seine Feinde mit geheuchelter Tugendhaftigkeit ins Verderben führt, könnte auf seine Weise ein interessantes Story-Element sein.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Trahaerne hätte als Figur wahrscheinlich nur eine Chance, wenn sie einen “Angelus” bei ihm durchziehen würden.

Wer Buffy gesehen hat wird wissen was ich meine… (wer nicht weiss wovon ich rede (OK, es wird kurz wirr) -> Angelus war die “Geißel Europas” – ein ziemlich brutaler Vampir der über Jahrhunderte hinweg eine Blutspur durch Europa zog – dann verfluchte ihn ein Zigeunerclan und er bekam eine Seele wodurch er Reue für seine Taten empfand -> er hat dann Busse getan indem er den Menschen half bis zu einem Punkt, wo er quasi über Nacht wieder zu Angelus wird).

Man müsste also Trahaerne erstmal aus der Geschichte rausnehmen um “Spannung” aufzubauen …. und ihn dann als Offizier/Kommandant/Champion Mordremoths wieder einführen, aber quasi mit einem um 180° gedrehten Charakter. Sprich: aus dem brabbelnden Weichei müsste ein knallharter Todesbote werden (am besten einer der in die Story zurückkehrt indem er einen NPC tötet der uns Nahe steht -> z.B. Kasmeer oder Taimi weil die am “unschuldigsten” sind… oder jemand von Destiny’s Edge 1.0 weil die entbehrlich sind).

Das wäre für mich die einzige Variante die funktionieren würde -> indem man quasi Alles negiert was Trahaerne ausgemacht hat.

Man könnte daraus sogar einen recht langen Story-Abschnitt basteln (wilde Spekulation und Fantasie voraus):

  • erstmal suchen wir die Mitglieder von Destiny’s Edge
  • wir finden alle bis auf Trahaerne (und evtl. noch jemand)
  • wir gehen Hinweisen nach durch die langsam klarer wird, dass da was nicht stimmt
  • wir treffen Trahaerne wieder in seiner “fiesen” Version
  • er tötet dann Kasmeer/Taimi/Zojja/Logan/wen auch immer damit der Spieler und sein Char einen Grund haben ihn zu hassen und zu jagen
  • die Jagd nach ihm beginnt und führt uns tiefer und tiefer in den Dschungel und auch immer näher an Mordremoth
  • irgendwann stellen wir Trahaerne und bekommen damit auch den Schlüssel zu einem Angriff auf Mordremoth
http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Alle Sylvari (auch die Spieler) werden dem Drachen verfallen und ihm zu Willen sein.
Wird dann so aussehen, dass sie eine eigene Fraktion bilden und von den anderen Rassen gejagt werden können. Dabei allerdings werden Sylvarichars nicht mehr vom Spieler selbst, sondern von einer KI gesteuert und wie gesagt den Willen des Drachen ausführen und nicht mehr den eigenen… Man wird dann quasi nur zum Beobachter

Klingt gut, finde ich

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Trahaerne hätte als Figur wahrscheinlich nur eine Chance, wenn sie einen “Angelus” bei ihm durchziehen würden.

Och nöö. Bitte kein Spin off Spiel a la “Trahaerne allein im Wald der Engel” o.ä. Wobei: Er könnte dann ja als Scooby-Gang Kasmeer, Taimi u.ä. mitbekommen, dann wären die endlich aus dem “Haupt-Spiel” raus. :-)

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Alle Sylvari (auch die Spieler) werden dem Drachen verfallen und ihm zu Willen sein.
Wird dann so aussehen, dass sie eine eigene Fraktion bilden und von den anderen Rassen gejagt werden können. Dabei allerdings werden Sylvarichars nicht mehr vom Spieler selbst, sondern von einer KI gesteuert und wie gesagt den Willen des Drachen ausführen und nicht mehr den eigenen… Man wird dann quasi nur zum Beobachter

Klingt gut, finde ich

Botting 2.0 ? ^^

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Die Idee Trahearne dem Willen Mordremoths zu unterwerfen, finde ich zugegebenermaßen billig. Dies würde nur die Spieler befriedigen, die ihn von Anfang an einfach nicht leiden konnten! Eine Meinung, die ich nicht wirklich teilen kann… aber das nur nebenbei! Eine Versuchung Mordremoths Einfluss zu erliegen, halte ich aber durchaus für möglich und könnte sogar Nicht-Sylvari-Spielern einen guten Einblick in die Denkweise bzw. Manipulationswege des Drachen zeigen, denn Sylvari-Spieler sollen dies ja, sofern ich die bisherigen Infos korrekt deute, am “eigenen” Leibe erfahren.

@ Ilharn: Das würde Anet aber einen mächtigen S….storm aller leidenschaftlichen Sylvari-Spielern bescheren, den ich anführen würde , und das wollen sie bestimmt nicht erleben!!!!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wäre aber mal innovativ… Die können sich ruhig mal was trauen

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die Idee Trahearne dem Willen Mordremoths zu unterwerfen, finde ich zugegebenermaßen billig.

Wenn sie das tun würden, fände ich es eigentlich nicht billig… wenn sie denn den Mut hätten es wirklich knallhart durchzuziehen. Ein Trahaerne der noch mit Mordremoths Einfluss kämpft und quasi “klare Momente” hätte… oder der am Ende wieder “gut” wird… das wäre billig…. ein Trahaerne der um 180° gedreht ist und zum total durchgeknallten, grausamen Champ von Mordremoth wird und auch mit ihm untergeht ohne nochmal “gut” zu werden… das würde IMHO funktionieren.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Sehe ich halt anders, wäre meiner Meinung nach nur eine Möglichkeit einen bei einem Teil der Spielerschaft unbeliebten Charakter loszuwerden, so dass sich diejenigen feiern können àla “Wir haben doch immer gewusst, der Typ ist nicht koscher!” Anders wäre dies wenn er ein wirklich beliebter Charakter wäre, dann hätte das, wie bei einem Teil der Mentoren, die in der persönlichen Geschichte vorgekommen sind, einen Schockeffekt und würde den Spielern klar machen, das in Bezug auf die Drachen niemand wirklich sicher sein kann.

Innovativ einen Großteil der Spieler zu vergrätzen? Nö das wäre eine Riesendummheit!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ich wüsste nicht, dass Ultrahearne je aktiv gegen einen Drachen gekämpft hätte… Wo war er denn gegen Zhaitan? Klaueninsel stand der glaub ich auch nur auf seinem Mäuerchen…

Macht schon ein wenig verdächtig

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Wo standen denn Kämpferqualitäten in der Stellenausschreibung?

Der Anführer des Paktes sollte eine neutrale Person (also nicht Mitglied in einem der Orden sein und sich in Hinblick auf Zhaitan auskennen und das war Trahearne, da er Orr als Gelehrter studiert hatte).

Wenn sie einen Kämpfer hätten haben wollen, wäre Trahearne nie zum Anführer aufgestiegen, aber es ging den Orden hauptsächlich um eine neutrale Person, auf die sich alle einigen konnten und da war er halt die einzige Alternative! Denn alle anderen Teilnehmer des damaligen Treffens waren (so weit ich mich erinnern kann) Mitglieder in irgendeinem der 3 Orden…

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ich mag Trahearne überhaupt nicht. Mich erinnert er zu sehr an Frodo.
Aber mal interessant das es wem gibt der ihn gut findet.

Wenn er nicht dem Drachen verfällt dann verfalle ich mit einem Silvary und hau ihn so um. das wäre Genugtuung.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Trahearne mit Frodo vergleichbar? In gewisser Weise kann man das so stehen lassen. Da beide Charaktere in eine Situation kamen, die sie nicht vorausgesehen haben und mit der sie auch nicht wirklich, zumindestens erst einmal, umgehen konnten.

Trahearne ist ein Gelehrter (und wie schon mal o. e. eben kein ausgebildeter Kämpfer), auf einmal wird er in eine Situation gebracht, in der er sich als Anführer eines eher militärisch ausgerichteten Pakts wiederfindet. Das er Zweifel hat, ob er dieser Aufgabe gewachsen ist, finde ich absolut nachvollziehbar. Dies wird ja sogar von anderen hochrangigen Ordensmitgliedern (in der persönlichen Geschichte) angezweifelt. Er muss also in diese Rolle sozusagen hineinwachsen und das geht nun mal nicht von jetzt auf gleich. Und dieses Argument, er ist nur im Hintergrund und kämpft gar nicht sondern lässt andere die Kastanien aus dem Feuer holen… Mal ehrlich welcher Befehlshaber steht bitte schön an vorderster Front? Hat Bush, um mal ein reales Beispiel zu nennen, im Irakkrieg selbst gekämpft? Nein, er hat sich bloss auf ein Kriegsschiff gestellt und die USA zum Sieger erklärt.

Ob alle Sprüche, die Trahearne so loslässt immer passend sind oder bei ständiger Wiederholung nicht auch mal nerven, ist doch nicht der Punkt. Für mich ist Trahearne jedenfalls ein konsequent umgesetzter und glaubwürdiger Charakter.

Und um noch mal auf die eigentliche Diskussion einzugehen. Mir ist bezüglich der Paktsylvari, von denen ja offensichtlich auch einige durchdrehen, noch was eingefallen. Und zwar bemerkt der Blasse Baum irgendwann in der Lebendigen Geschichte, erschlagt mich ich weiss nicht mehr wann das war, dass er zwar die Sylvari des Traums aber nicht die Lautlosen und den Alptraumhof schützen kann. Wenn ich mich richtig an das Buch “Die Geister von Ascalon” erinnere, trifft Killeen bei den Wachsamen auf einen Sylvari, der zu den Lautlosen gehört. Was wäre wenn also die Sylvari, die durchdrehen, ebenfalls zu den Lautlosen gehören?

Wie gesagt: Nur eine Theorie!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Naja hier müssen aber auch einige aufpassen, dass sie Sachen nicht durcheinanderhauen oder verwechseln oder falschinterpretieren…wir müssen hier schon irgendwie gewisse Fakten mit bestimmten Gedankenspielen mischen und nicht Wunschdenken mit irgendwelchen persönlichen Neigungen…

Spielersylvaris verderben ist absoluter Blödsinn und ich würde das Spiel nicht mehr mögen, da es nicht mutig ist, sondern in eine Richtung geht, die zum kompletten Spielprinzip nicht passt (den Aufstand in den Foren möchte ich auch nicht unbedingt erleben…abgesehen davon wird dann gefordert, dass die anderen Charakter von den anderen Drachen verdorben werden).

Traherne als Bösewicht könnte ich mir sehr wohl vorstellen…gerade wo Scarlett nicht mehr auf der Bildfläche erscheinen kann, hätte man mit ihm und/ oder Faolin gute Gegnercharaktere.

Das Faolin sich mit dem Alptraum definitiv dem Drachen anschließt sieht man ja schon im Trailer…daher werden wohl lautlose und Alptraumsylvaris wohl oder übel Drachendiener sein. (die Alptraumhüllen und die Mordremothhüllen haben ja eh 98% Ähnlichkeit).

Nun muss man ja bedenken, dass wir beim blassen Baum die Ventaritafel haben und sie und der blasse Baum das sind, was die Sylvaris vor Mordremoths Einfluss schützt…
Solange also Sylvaris vom blassen Baum an die Tafel und an den blassen Baum festhalten, werden sie auch nicht vom Drachen so schnell verdorben…

Warum die Pakt-Sylvaris sich gegen uns stellen, erklärt sich mir nur an 2 Möglichkeiten:

- der blasse Baum ist ja immernoch extrem verletzt und hat nicht die Kraft die Sylvaris im Hauptgebiet des Drachens zu schützen

- Traherne hat von Anfang an diese Falle geplant und natürlich um sich herum schon längst seine eigenen Armee geschaffen…nur um sie genau dann auf den Pakt loszulassen.

Ich gehe wirklich davon aus, dass Traherne uns Zaithan töten lassen hat, um die freigelassene Magie für Mordemoth zu nutzen. Faolin ist eh Machtbesessen und hasst den blassen Baum. Scarlett war selbst fernab vom blassen Baum und musste sich wohl oder übel Mordemoths Willen beugen… Caithe hält am blassen Baum fest und bringt das Ei in Sicherheit, was zukünftig eine große Rolle spielen wird im Kampf gegen Mordremoth. Und Canach hat sich ja unserer Truppe angeschlossen, wie man auch im Trailer am Ende feststellt und wird wohl einer meiner Lieblingscharaktere und eine noch schicksalhafte Rolle spielen.

Auch weil Braham im Trailer wie der “Anführer” der Truppe im Vordergrund steht, schätze ich, wird es vorallem darum gehen, seine verschollene Mutter, Logan und Zojja zu finden…und wenn jemand von Destinys Edge stirbt, dann wohl Eir. (wäre zumindest für unsere Gruppe am tragischsten).

Naja und über Rytlock brauchen wir nicht viel sagen…seinen Auftritt kennt ja nun jeder…

Das sind so meine Gedankenspiele

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Zumindest bei den Pakt Sylvari kann ich mir gut vorstellen das sie verdorben werden. Wer ihnen beim Stützpunkt in der Silberwüste bei ihren Gesprächen zuhört der merkt das einige/viele/alle (hab auf die Menge nicht geachtet) leicht entmutigt und zweiflerisch gegenüber dem blassen Baum sind. Dass ist natürlich ein guter Ansatzpunkt um ihren Geist mit irgendwelchen Gedankenspielereien zu kontrollieren bzw den Sylvari einen Schubs in Richtung “Löse dich vom blassen Baum,denn er kann dich nicht beschützen.” zu geben.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich frage mich auch was, vorallem im Bezug auf Canach, Gräfin Anise vorher schon wusste/gewusst haben könnte.
Sie bürgt für einen verurteilten Verbrecher, behandelt ihn praktisch wie einen Schützling und nimmt ihn sogar zum Gipfeltreffen in den Hain mit.
Bei Treffen erfährt man durch das Gespräch zwischen Anise und Canach, dass dieser auch nicht soo der mega Fan vom blassen Baum ist, zumindest ist es ihn unangenehm dort zu sein und nach dem Angriff des Schatten sagt Anise zu Canach, “er hätte die Prüfung bestanden”.
Das Alles macht für mich den Eindruck, als wüsste sie viel mehr und das zu einem Zeitpunkt, an dem keiner “mehr” wissen konnte.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Es stellt sich zumindest die Frage ob die Portale in den Hain, und umgekehrt, so bestehen bleiben. Theoretisch müssten die alle abgeschaltet werden da ja sonst die Gefahr bestände das Abtrünnige Sylvari direkt in die Herzen der anderen Städte eindringen und diese angreifen könnten. Im Grunde müsste der Hain als solches feindliches Gebiet werden, und die Sylvari die (noch) nicht vom Drachen beherrscht werden, also auch alle Spieler-Sylvari, müssten woanders unterkommen bis der Drache besiegt ist.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich frage mich auch was, vorallem im Bezug auf Canach, Gräfin Anise vorher schon wusste/gewusst haben könnte.

Zu dem Thema gibt es schon einen Haufen Spekulationen. Es gibt ja z.B. die Theorie, dass Königin Jenna garnicht existiert sondern eine Illusion ist die von Anise erschaffen wurde. Genauso wie es die Vermutung gibt, dass Anise in Wirklichkeit nicht so aussieht wie man sie kennt sondern viel älter ist (was quasi im Spiel auch schon bestätigt wurde in dem Dialog zwischen Canach und ihr wo Canach meint, dass sie ihn schonöfters mit ihren Illusionen reingelegt hätte und er sich fragt ob sie wirklich so jung ist wie sie aussieht und sie ihm ziemlich harsch ins Wort fällt).

Genauso wie es die Theorie gibt, dass Anise in Wirklichkeit Livia ist.

Hinter Anise könnte also viel mehr stecken als offensichtlich ist. Und damit auch hinter ihrer Einmischung durch die Freilassung Canachs, etc.

Aber das hat alles nichts mehr wirklich mit den Sylvari zu tun

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Es stellt sich zumindest die Frage ob die Portale in den Hain, und umgekehrt, so bestehen bleiben. Theoretisch müssten die alle abgeschaltet werden da ja sonst die Gefahr bestände das Abtrünnige Sylvari direkt in die Herzen der anderen Städte eindringen und diese angreifen könnten. Im Grunde müsste der Hain als solches feindliches Gebiet werden, und die Sylvari die (noch) nicht vom Drachen beherrscht werden, also auch alle Spieler-Sylvari, müssten woanders unterkommen bis der Drache besiegt ist.

Da der Hain und somit der Blasse Baum ja eigentlich Garant dafür ist das es nicht vom Drachen beherrschte Sylvari überhaupt gibt, wüsste ich jetzt nicht warum der Hain auf längere Sicht feindliches Gebiet sein sollte bzw. evakuiert werden müsste?! Schließlich ist der Blasse Baum der Hain!!!! Und ob tatsächlich Löwenstein, wo das Portal ja letztendlich hingeht, aufgrund der Tatsache das dort alle Rassen (bisher) auch nach Scarletts Angriff aus Sicht der Verantwortlichen willkommen sind, bezweifle ich momentan das dieses Portal abgeschaltet wird. Zumal der Alptraumhof an das Portal eher nicht herankommt! Ob es zu Anfeindungen anderer Rassen, zumindestens temporär, und somit Beschränkungen für Portale z. B. in andere Hauptstädte (Zitadelle könnte ich mir jetzt gut vorstellen) von Löwenstein aus für Sylvari kommt, bleibt abzuwarten.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Es stellt sich zumindest die Frage ob die Portale in den Hain, und umgekehrt, so bestehen bleiben. Theoretisch müssten die alle abgeschaltet werden da ja sonst die Gefahr bestände das Abtrünnige Sylvari direkt in die Herzen der anderen Städte eindringen und diese angreifen könnten. Im Grunde müsste der Hain als solches feindliches Gebiet werden, und die Sylvari die (noch) nicht vom Drachen beherrscht werden, also auch alle Spieler-Sylvari, müssten woanders unterkommen bis der Drache besiegt ist.

Das ist das was ich meine…diese Frage stellt sich nämlich nur in deiner Vorstellung und vielleicht im Wunschdenken.

Der Hain an sich ist auf Grund der Tafel der Ventari und dem blassen Baum (auch wenn er verwundet ist) nicht gefährdet verdorben zu werden. Und wir haben in der LS auch den Drachendiener erstens verjagt und später getötet, der hätte dem blassen Baum bisher am ehesten zum Verhängnis werden können.

Daher wird der Hass und die Zweifel auf Sylvaris zwar trotzdem enorm sein, aber die Portale und die Ausrichtung von unseren Sylvaris werden nicht gleich grundlegend geändert. Abgesehen davon gibt es in Rata Sum auch die Inquestur und es gibt in Hoelbrak auch die Söhne Svanirs…

In Bezug auf Anise gibt es die wildesten Spekulationen…und ich bin gespannt wie sich das alles lösen wird. Canach ist ja nun definitiv ein Teil unserer Gruppe (siehe Trailer), ob er aber als “Messer in den Rücken” genutzt wird von Anise oder als “heilbringende Speerspitze” wird sich alles zeigen.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Es steht den Sylvari aber ja nicht auf die Stirnrinde gekratzt das die unter dem Einfluss von Mordemoth stehen. Von daher haben diejenigen, bei denen das so ist, sicher noch Zugang zum Hain. Ergo stellen die frei nutzbaren Portale durchaus ein Risiko da, selbst wenn man den Hain insgesamt noch anders einstuft.

Was den Vergleich zur Inquestur angeht: Deren Aktivitäten richten sich aber primär gegen das eigene Volk, und sie handeln aus persönlichen Interessen. Sie haben kein Grund z.B. eine Invasion in Götterfels zu starten. Auch die Söhne Svanirs sind bestenfalls eine Gefahr für Hoelbrak, kaum aber für die anderen Städte. Dagegen stellen beeinflusste Sylvari eine Gefahr für alle da da Mordemoth sie auch gegen den Rest der Welt einsetzen wird…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

@DCA: Alle kann schon mal nicht sein, da wir ja in HoT auf Laranthir und seine Getreuen treffen, die definitiv, auch wenn Spieler ihnen misstrauen können, nicht von Mordremoth korrumpiert wurden!

Nein, SchlaubiSchlumpf im Hain leben nur Sylvari, die sich der Tafel und dem Blassen Baum verbunden fühlen bzw. geschützt sind durch den Traum. Nach dem bekannt wird, das die Sylvari eigentlich Drachendiener sein sollten, werden (denke ich) nicht einmal mehr Lautlose Zutritt erhalten, da der Blasse Baum selbst bekannte, das er auch diese nicht vor dem Zugriff Mordremoths schützen kann. Bis auf einen einzigen Überfall des Alptraumhofes (bekannt aus der persönlichen Geschichte) achten die Hainhüter schon darauf, dass kein Abtrünniger in den Hain kommt. Aber es gibt eh nur ein einziges Portal im Hain und dieses führt nach Löwenstein. Und gerade die Oberhäupter dieser Stadt waren bisher allen Rassen gegenüber sehr tolerant, insofern denke ich nicht, dass sie das Portal deaktivieren. Die anderen Rassen (speziell die Charr) werden mglw. Wachen an die zur Zitadelle (und/oder anderen Hauptstädten) führenden Portale stellen, um dort ankommende Reisende zu überwachen, da eine Deaktivierung ja für alle Rassen eine “unzumutbare” Einschränkung darstellen würde, das bleibt allerdings abzuwarten.

Ansonsten bin ich ja nicht nur gespannt darauf was Anise und Canach so planen, sondern ob Malyck in HoT endlich wieder auftauchen wird?! Besonders interessiert mich dabei (wenn er denn eine Rolle spielen wird, wovon ich eigentlich ausgehe ), ob er als dem Drachen verfallen dargestellt wird oder ob, durch den Gedächtnisverlust/ die Berührung mit dem Traum, er ebenfalls einen Schutz vor der Verderbnis besitzt. Dies könnte gute Einblicke darin geben inwieweit der Traum oder auch noch etwas darüber hinaus gehendes Sylvari vor Mordremoth schützen kann.

Nicht zu vergessen natürlich Glints Geheimnis, das sicherlich mit dem von Caithe behüteten Ei zu tun hat.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

@schlaubi…ich verstehe deinen Gedankengang, aber du solltest dich von diesem einfach lösen, anstatt zu versuchen ihn bis aufs letzte zu “verteidigen”. Auch wenn es eine interessante Möglichkeit wäre, wird es in dem Spiel wohl so nicht umsetzbar sein…

Die Hainhüter, sowie der blasse Baum, sowie Ventaris Tafel haben “gemeinsame” Kräfte, die wir so nicht oder noch nicht komplett erklären können. Jedoch wird der blasse Baum immernoch unterschätzt. (steht er doch im Mittelpunkt der Ewigen Alchemie).

Der Hain wird immernoch der Ursprungsort der “Spielersylvaris” bleiben und ich glaube nicht, dass verdorbene Sylvaris nur durch die “roten Augen” erkennbar sind…ich glaube da wird noch mehr auf uns zukommen (ähnlich wie bei der toxischen Allianz, bei der Sylvaris auch gut unterscheidbar waren).

Die Frage der Zweifel stellen sich nicht…Tyrias Völker und deren “Allianzen” waren schon immer von Misstrauen, Zweifel und manchmal engstirnigen Denken begleitet.

Viel interessanter werden nun grundlegende Fragen der entsprechenden Rollen bestimmter Personen werden.

- Canach
- Anise
- Destinys Edge
- Traherne
- Malyck
- die neuen Völker
- Glints Ei
- der blasse Baum in Bezug auf die Ewige Alchemie
- die alten Götter in Bezug auf die Ewige Alchemie
- … und und und

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

…ich glaube nicht, dass verdorbene Sylvaris nur durch die “roten Augen” erkennbar sind…

Ich hoffe mal auch, dass das nicht das einzige Erkennungsmerkmal sein wird, sonst steht meiner Sylvari Ingi eine harte Zeit bevor.

@Thema: Auch wenn mir die Vorstellung befallender Spielecharas eigentlich gefällt, fände ich es doch sehr unpraktisch. Der Chara mit dem ich meistens Dungeons renne (entsprechend equiped ist), ist auch Sylvari. Wenn ich mit ihr nicht mehr spielen könnte, hätte ich schon ein ziemliches Problem an Gold zu kommen auf nem Weg der mir Spaß macht. ^^ (ganz zu schweigen von der Zeit und dem Gold, dass ich in sie investiert habe)

Attachments:

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Was ebenfalls noch als Frage aufkommt, was wohl viele vergessen/nicht wissen, der blasse Baum ist aus der Saat des Drachen entstanden. Ist aber auch der einzige Baum von dem bekannt ist, dass er nicht von Mordremoth aufgezogen worden ist.

Was also ist nun wo wir gegen den Drachen selbst angehen?
Begegnet man nun anderen Sylvaris oder Mutterbäumen die von Anfang an unter des Drachens Einfluss aufwuchsen? Das ist eine Frage die ich mir seit ein paar Tagen stelle.

Ich hoffe mal Malyck ist noch der Freund, als welcher er ein in der SylvariStory verlässt. Ich fände es schade, wenn er so mutterlos und desorientiert dem Drachen verfallen wäre. Sofern man ihm nun nochmal begegnen sollte.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Die Frage kommt gar nicht mehr auf…
Man muss nur mal in der LS2 mit einigen NPCs reden, Schriften und Bücher lesen und bestimmte Zusammenhänge verstehen.

Die Sylvari-Bäume sind grundlegend aus Mordremoths Saat entstanden…somit ist eindeutig, dass es mehrere Bäume gibt oder gegeben haben muss… (Malycks Ursprung?) Wieviele und ob es noch andere gibt, weiß man nicht, aber es ist grundsätzlich möglich.
Der blasse Baum ist nur gutgesinnt durch Ventaris Tafel…(hat aber wohl in der ewigen Alchemie eine höhere Bedeutung)

Auszüge aus Wiki zum gedanklichen Verstehen:

“Ventari war ein Ältester der Zentauren, der vor 250 Jahren im Maguuma-Dschungel lebte. Im Gegensatz zu den anderen Zentauren verabscheute Ventari die Gewalt und ihre Nutzung, vor allem im Kampf gegen die Menschen. Als der Krieg zwischen Zentauren und Menschen seinen Heimatort traf, floh Ventari in den Süden zur Befleckten Küste, wo er sich mit dem Menschen Ronan anfreundete. Dort pflanzte Ronan den Blassen Baum und gründete Ventaris Zufluchtsort, welcher später zum Hain der Sylvari wird. Nach dem Tod Ronans pflegte Ventari den Baum.

Kurz vor seinem Tod im Jahr 1180 AE schrieb Ventari seine Lebenserfahrungen auf und platzierte diese Tafel unter dem Blassen Baum. 25 Jahre später entdeckten die Erstgeborenen der Sylvari diese Tafel. Seitdem leben die meisten Sylvari unter seinem Vorbild. "

Ventari: Ich wusste nicht, dass ein so kleiner Same eine so lange Reise hervorbringen kann …
Ventari: Lebt gut, in vollen Zügen, und vergeude nichts. Jeder Tag ist ein Geschenk.
Ventari: Ihr dürft nicht erwarten, dass die Welt Euch Frieden schenkt. Ihr müsst ihn suchen … in Euch selbst.
Ventari: Der Kampf um ein heiteres Herz ist schwerer als jeder andere.
Ventari: Auch wenn das Leben voller Schmerz ist: Fürchtet Schwierigkeiten nicht. Harter Boden stärkt die Wurzel.

Ronan ist ein Mensch, dessen Familie von den Mursaat umgebracht wurde. Auf den Gräbern seiner Familie pflanzte Ronan einen Samen, den er aus einer Höhle voller bösartiger Pflanzenwesen mitnahm. Zusammen mit seinem Freund Ventari wollte er ein neues Leben beginnen, deshalb bauten sie eine Stadt in der Nähe des Samens. Aus diesem Samen wuchs später der Mutterbaum, die Heimat der Sylvari.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Die Idee Trahearne dem Willen Mordremoths zu unterwerfen, finde ich zugegebenermaßen billig.

Wenn sie das tun würden, fände ich es eigentlich nicht billig… wenn sie denn den Mut hätten es wirklich knallhart durchzuziehen. Ein Trahaerne der noch mit Mordremoths Einfluss kämpft und quasi “klare Momente” hätte… oder der am Ende wieder “gut” wird… das wäre billig…. ein Trahaerne der um 180° gedreht ist und zum total durchgeknallten, grausamen Champ von Mordremoth wird und auch mit ihm untergeht ohne nochmal “gut” zu werden… das würde IMHO funktionieren.

Nein das währe billig nur um es den Spielern recht zu machen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

@ DelightArt: Es wird sicherlich seitens der NPC und auch in der weitergehenden Story gewisse Vorbehalte gegen Sylvari geben, aber Anet wird nicht soo dumm sein, die Sache derart auf die Spitze zu treiben! Ach ja Faolain hatte meiner Erinnerung nach im Trailer zu Heart of Thorns keine roten Augen aber eine recht interessante, wurzelartige Wucherung an ihrem Rücken, insofern ist deine Ingi (die ich im übrigen sehr hübsch finde) wohl nicht in Gefahr!

@VonArrcross: Dasselbe hoffe ich auch! Es wäre furchtbar, wenn es nur die Sylvari des Blassen Baumes schaffen dem Einfluss des Drachen zu widerstehen. Vielleicht ist Malycks Glück ja das er eben nicht bei “seinem” Baum erwacht ist, sondern im Einflussbereich unseres. Somit hat er mitbekommen, dass es eine andere Art zu leben gibt und ist widerstandsfähiger gegen Mordremoth… Ganz fest die Daumen drück!!!!! Und ganz stark hoffe ich das Arenanet Malyck, da er ja “nur” in der persönlichen Sylvari-Geschichte auftaucht, nicht einfach totschweigt!

Übrigens bezogen auf Canach werden auch die Motive, die ihn dazu bewegen unserer Truppe beizutreten, spannend. Da er ja während der LS2 mal darauf gedrängt hat Glints Ei, wenn wir es denn finden, zu zerstören. Tut er dies nur weil Anise es verlangt, will er so garantieren, dass das Ei zerstört wird, oder hat er noch andere Gründe, die wir erst im Laufe von HoT erfahren werden? Meine Sylvari-Mesmerin wird ihn jedenfalls erst mal argwöhnisch im Auge behalten!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: TheJopanese.3409

TheJopanese.3409

Wie Deadwolf schon sagte, aus meiner Sicht ist mit Malycks Existenz aus dem Personal Story-Abschitt für Sylvari “Wie das Leben spielt” bestätigt, dass es noch weitere Bäume im Herzen von Maguuma gibt, die ihren Sprösslingen jedoch keinen Traum vermittelt haben – weshalb ja der Albtraum-Hof überhaupt an Malyck so interessiert is.
Und auch Aerin, der Bombenattentäter des Zephyriten-Heiligtums, war ja ein ‘Lautloser’, weshalb ich davon ausgehe, dass 90% aller feindlichen Sylvari sich aus solchen “Fremd-Sylvari”, ‘Lautlosen’ und ‘erwachten’ Albtraum-Höflingen erklären werden – eben alle ohne Traumverbindung.
Natürlich hat der Trailer offenbart, dass auch einige ‘normale’ Sylvari nun Amok laufen, die offensichtlich durch die Schwächung ihrer Mutter ihre Verbindung zum Traum verloren haben, während andere etwa mit starker ‘Wylder Jagd’ wie die ‘Pale Reavers’ (sorry, Spiel auf Engl.) ja auch in unmittelbarer Nähe zu Mordremoth beharrlich bleiben.
Letztlich gehe ich also davon aus, dass der Mutterbaum zum Storystart von ‘Heart of Thorns’ wieder zu Bewusstsein gelangt (also keine Kinder mehr ‘abhanden kommen’ können) und irgend’ne findige Asura-Kru ’ne Maschine entwickelt, mit der der Traum eines Sylvaris visualisiert und sein Vorhandensein somit überprüft werden kann. Vorbehalte der anderen Rassen werden grundsätzlich bestehen bleiben, aber zumindest würde somit die Möglichkeit bestehen, dass der Hain nicht komplett abgeriegelt wird und Sylvari-Spieler sich an Portkosten arm bezahlen.

Gilde: [Past] We were Legends auf Abaddons Mund [DE]