Tarir Meta Event - Nur Anfänger unterwegs...

Tarir Meta Event - Nur Anfänger unterwegs...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Bitte liebe Freunde!
Ich geb euch jetzt 3 Tipps damit das Tarir Meta Event in Zukunft nicht mehr so oft failt….

1.) Geht immer nach Osten, weil dann könnt ihr im Kartenchat die Noobs im Süden flamen weil die ihre Ranke nicht so schnell downkriegen.

2.) Wenn alle Ranken bei ca. 5% sind dann schreibt im Chat schon mal GOGOGOGOGOGOGOGOGOGO obwohl man für das Event noch 4 Minuten Zeit hat und die Ranke im Norden noch 15 Stacks hat. Wenn das Event failt, dann flamet einfach den Norden und die Kommis. Alles Noobs außer euch!

3.) Am besten ihr kündigt eure Jobs und verdient euer Geld damit indem ihr beim Tarir Meta Event den Noobs erklärt wie das ganze funktioniert.

#Progamer
#Tarir Meta Event
#Thirteen years old

http://webtapete.de/wp-content/uploads/2015/04/Photoshop-Philipp.jpg
https://pbs.twimg.com/profile_images/596581092699832320/Y5rwZjCK.png

(Zuletzt bearbeitet am von Rhex.2739)

Tarir Meta Event - Nur Anfänger unterwegs...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Dafür gibt es eine ganz einfach Erklärung :

Wochenende

Für Kodasch

Tarir Meta Event - Nur Anfänger unterwegs...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Hat hier jemand Salz bestellt?

Tarir Meta Event - Nur Anfänger unterwegs...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Sarania.5126

Sarania.5126

Das Event wird mittlerweile mit so ziemlich jeder random Gruppe fast immer geschafft. Da kann ich absolut keine Probleme feststellen, sofern die Map voll ist.
Wenn es bei dir anders ist solltest du dir eventuell mal Gedanken machen ob nicht auch du gravierende Fehler machst!!

Tarir Meta Event - Nur Anfänger unterwegs...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Was ist jetzt genau Sinn dieses Threads?
Zumal ich nur selten auf Randommaps gesehen habe, dass das Event failt.

Tarir Meta Event - Nur Anfänger unterwegs...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Dafür gibt es eine ganz einfach Erklärung :

Wochenende

Japp, open world content sollte man grundsätzlich am Wochenende vermeiden zu spielen, ansonsten ist man eigentlich “selbst schuld” obwohl es natürlich die Schuld der anderen ist, aber ihr wisst ja was ich meine.

Das man open world content nicht am Wochenende spielen soll ist schon fast ein festes Gesetz wie never play on patch day… ^^

Tarir Meta Event - Nur Anfänger unterwegs...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Oder einfach mal im Kartenchat erklären was die machen müssen…
Keiner hat als 1A-Megagiga-Supper-Erfolgreich angefangen…..
die sogenanneten Noobs sind sehr dankbar dafür wenn jemand erklärte, was gemacht werden muss….und dazu musst du dein Job nicht künden….

Tarir Meta Event - Nur Anfänger unterwegs...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

lieber Rhex, ich versteh dich gut =)

mir fällt es immer im Widerstand des Drachen auf, wenn man als Kommi schon schreibt, dass die Leute noch nicht rushen und die Legende mit in 2 andere Events hineinziehen sollen und was passiert… offensichtlich denken sie, ihr Weg sei der beste, eine Lampe machen sie aber nie an, immer die anderen machen lassen und selbst dabei nur stören, anstatt dann ordentlich mitzumachen.
Leider sind jedesmal welche dabei, auch wenn ich sagen kann, dass die Traube um mich stets wächst und mehr Leute auch mal in den Einsatztrupp-Chat schauen

Tarir.. ich finde diese Meta eigentlich ziemlich besch..eiden muss ich gestehen. Die Pylone aktivieren bringt ordentlich Aurillium, zumindest wenn man auf einer halb vollen Map ist und alles mit einem Kommi läuft und man nach und nach jede Seite freiräumt ~ cool
Der Stadtangriff.. oh man wie der mich anödet kann ich gar nicht sagen.
Im Gegensatz zu den anderen hier – die wohl doch im lfg maps suchen – bin ich wirklich auf random maps und da haut das Event nicht hin. zack
und gestern wollte ich ganz entspannt meine letzten 2 Beherrschungpunkte in den Abenteuern erspielen und was passiert.. BAM Tarir Angriff geht los und
1. sollte ich 3 Mal auf eine andere Map, weil meine zu leer war.. drei mal!!
2. musste ich verfluchte 30 Minuten bekloppt warten, damit eeeeendlich irgendwann gnädigerweise diese schlecht konzipierten Abenteuer wieder auftauchen und ich endlich weiter machen konnte!
Was soll dieser Unfug!? Abenteuer zu machen, damit mehr Leute beim Meta mitmachen und nicht das spielen, worauf sie eigentlich Lust haben.. wow – klar für die Leute, die das Meta wollen ist es toll und die anderen werden 30 Minuten lang in den Liebsche getreten.
3 Maps nichts los – auf keiner wurde auch nur das äußere Tor geöffnet und doch muss man überall 30 Minuten sinnlos warten.. so eine Misswirtschaft, wenn offensichtlich auf den Karten niemand Interesse daran hat.
Ich versteh nicht, warum man das Ding nicht einfach nach 5-10 Minuten failen lässt, wenn noch nicht ein einziges Mal der Versuch unternommen wurde Schaden auf das Rankenteil zu machen. Dann könnten die Maps mit Leuten in Ruhe Meta machen und der Rest könnte nach einer kurzen Pause in Ruhe weiter erkunden / Abenteuer machen / what ever

und zurück zum Thema.. ich hab bisher nur einen einzigen Kommi gesehen, der Süd nicht beschimpft hat, sondern einfach mit seiner halben Gruppe runtergekommen ist und mitgemacht hat – der Rest schreibt und flamt und gibt dabei /sit ein

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Tarir Meta Event - Nur Anfänger unterwegs...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Sumpfkraut.7195

Sumpfkraut.7195

Das Problem sind mittlerweile nicht mehr die Neulinge, sondern die Event-Leecher.
Einfach im Osten anfangen, und dann bei allen 4 Seiten einmal draufhauen, und am Ende im Süden Sammeln, oder im Osten afk Warten, bis der Rest es hoffentlich hinkriegt. Am besten dabei noch meckern wie schlecht alle sind.
Anet sollte vielleicht einmal die Eventbelohnung so anpassen, das man sie nur einmal kriegt….

Dasselbe Problem besteht auch im wiederstand des Drachen. Das Event scheitert in letzter Zeit wieder immer häufiger, weil alle von Lane zu Lane Springen, und auf einmal eine Lane keine Spieler mehr hat.
Dazu kommt, das beim End-Event zu viele nur noch afk rumstehen, und man die Inseln alle auf einmal verliert.

eine Eventbelohnung sollte ausreichen. In der Silberwüste haben sie es ja auch hinbekommen.

Server: Riverside [DE]
Gilde: [TSC]

Tarir Meta Event - Nur Anfänger unterwegs...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

Ich mach ab und zu mal den Kommi bei Tequatl (wenn schon 3 auf der Karte sind, lass ich stecken) und bekomme aber als einziger immer wieder mal am Schluss ein “Good Commanding!” im Chat. Warum? Weil ich, auch auf die Gefahr hin von “Veteranen” geflamed zu werden, IMMER eine Kurzanleitung in englischer Sprache poste. Auch für die Kanonen. Gleiches sollte in Tarir geschehen.