Teil 5 der Heart of Thorns Story

Teil 5 der Heart of Thorns Story

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: NastyViolence.5312

NastyViolence.5312

Hey,

momentan bin ich ein wenig am verzweifeln. Die neue Erweiterung ist ganz nett, wenn auch verwirrend und ich hänge im 5. Teil der Story fest. Und zwar soll ich Braham und Rytlock suchen, aber ich weiß gar nicht wo es startet. Die Beschreibung sagt ich sol zur Grasgrünen Schwelle zurückkehren, aber ich habe diese nie verlassen (?).

Vielleicht kann mir und anderen ja jemand helfen.

Teil 5 der Heart of Thorns Story

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

Na klar, also: “Zurückkehren” bedeutet hier einfach nur, die Instanz verlassen. Auf der Karte “Grasgrüne Schwelle” findest du dann entweder ein grünen Stern oder nen grünen Kreis, dort geht es dann weiter! An dieser Stelle musst du dann das Horn verwenden, welches dir der Nuhoch gegeben hat in der vorherigen Story-Instanz. Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Viel Spaß noch;)

Teil 5 der Heart of Thorns Story

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: NastyViolence.5312

NastyViolence.5312

Hat sich nun geklärt, da nach einem relogg plötzlich das Grüne Questsymbol erschienen ist..
Danke für deine Hilfe!