Teil 7: Wertvolle Habe

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Hallo zusammen,

ich bin am Verzweifeln … entweder ist das ein fieser Bug oder ich bin schlicht zu blöd (aber die Wegweiser und Markierungen in den Instanzen sind teilweise auch echt alles andere als hilfreich …).

Also: Ich soll Ruka folgen. Hab ich getan. Spezialfähigkeiten einsetzen, und dann steht er irgendwann auf einem Vorsprung. Raufhüpfen, Sprungfertigkeit lernen, ihm hinterherhüpfen – und dann ist er weg, und ich weiß nicht, wohin.
Beim Versuch, ihm nach oben über die Blätter (?) zu folgen, immer dasselbe: Ich falle runter und meine Skills frieren ein, soll heißen: Ich kann sie zwar aktivieren, ich kann auch Bodenmarkierungen sehen und setzen, aber beim Auslösen der Skills passiert … gar nichts. Und an dem Punkt hilft nur noch Instanz verlassen und alles wieder von vorn machen.

Hat das Problem noch jemand? Und/oder: Wo muss ich am Ende hin? Ist der Weg nach oben überhaupt der richtige?

Bitte helft mir, ich kann sonst heute Nacht nicht ruhig schlafen.

Flussufer [DE]

Posted by: Knoergen.5381

Knoergen.5381

Hi,
ich hatte das bei derselben Quest auch. Aber zu einem späteren Zeitpunkt. Ich habe das Spiel neugestartet und danach ging es ohne Probleme.
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

(Zu einem späterem Zeitpunkt muss man über die Schlucht gleiten – bin mir gerade nicht sicher, ob das die beschriebene Situation ist.)

Grüße

Posted by: tschipuktii.5203

tschipuktii.5203

Wenn es nach dem dritten skill ist, mit dem “Target sprung” dann einfach hoch springen und wenn es keine Plattform mehr gibt, erkennt man eine Art vorsprung über einen, dort an die wand tagten, weil man den Boden des Vorsprung nicht mehr sieht.
Wenn du die stelle meinst, wo er an einer relativ großen Klippe steht und auf einmal weg ist und vor dir eine riesige Schlucht ist, dann einfach stumpf auf die andere Seite gleiten

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Danke für die Antworten, ihr beiden. Ein Neustart hat den Fehler tatsächlich behoben; ich bin fast verrückt geworden, das Problem trat sicher, fünf, sechs Mal an exakt derselben Stelle auf …
Inzwischen bin ich mit dem Abschnitt auch durch So schnell kann’s gehen.

Flussufer [DE]