Tiger in HoT

Tiger in HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: MadMuffin.3291

MadMuffin.3291

Hallo zusammen,

ich möchte auf diesem Weg mal einen kurzen Kommentar zur HoT Beta dalassen. Vermutlich wird sich nicht viel ändern, aber immerhin hab ich’s erwähnt ;-)

Auch wenn das hier “nur” ein Spiel ist, bin ich derzeit etwas enttäuscht dass man im HoT-Gebiet Tiger als Feinde antrifft. Falls es überhaupt Tiger gibt, dann sollten diese mMn wenigstens nur als Umgebungskreaturen vorkommen (s. GW1).

vG

Tiger in HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Auch wenn das hier “nur” ein Spiel ist, bin ich derzeit etwas enttäuscht dass man im HoT-Gebiet Tiger als Feinde antrifft. Falls es überhaupt Tiger gibt, dann sollten diese mMn wenigstens nur als Umgebungskreaturen vorkommen

Die Tiger tun ja nicht viel und sind nicht so aggressiv. Aber viel schlimmer finde ich diese kleinen und gemeinen Kampfpilze. Auch wenn es nur ein Spiel ist, aber wenn man schon Pilze einbaut, dann sollten die nicht sofort feindlich sein und sich auch mit einer Erntesichel sammeln lassen.

SCNR (nicht böse sein)

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Tiger in HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hallo zusammen,

ich möchte auf diesem Weg mal einen kurzen Kommentar zur HoT Beta dalassen. Vermutlich wird sich nicht viel ändern, aber immerhin hab ich’s erwähnt ;-)

Auch wenn das hier “nur” ein Spiel ist, bin ich derzeit etwas enttäuscht dass man im HoT-Gebiet Tiger als Feinde antrifft. Falls es überhaupt Tiger gibt, dann sollten diese mMn wenigstens nur als Umgebungskreaturen vorkommen (s. GW1).

vG

Wenn ich als Tiger von Mordrems umgeben sind die den Tiger warscheindlich auch zu einem Mordrem machen wollen kann ich den Tiger verstehen das er alles angreift was Ihm zu nahe kommt

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Tiger in HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

In Spielen es sich leider als so etwas wie ein allgemeiner Standard etabliert, dass Pflanzenfresser den Spieler in Ruhe lassen, bis dieser angreift und Raubtiere den Spieler auf Sicht angreifen. Ich kann den TE aber gut verstehen und mag es auch nicht gerne, katzenartige Tiere bekämpfen zu müssen, selbst wenn sie nur virtuell sind. Am schlimmsten habe ich das in Aion empfunden, als die auch noch Fleisch gedroppt haben, das man zu “Taiga-Weinsteak” verarbeiten konnte. Grusel.

PS: Hier geht es wirklich nur um persönlich Emotionen, die NICHT als erhobener Zeigefinger verstanden werden sollten. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand wegen GW2 auf Großwildjagd in den indischen Dschungel fährt, ist in etwa so gering, wie die, dass jemand wegen Counterstrike Amok läuft, das ist mir durchaus bewusst.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Tiger in HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

ich verstehe nicht was ihr jetzt mit dem tiger habt seit release gibt es wölfe, panther und dschungel pirscher ( die ja leoparden oder sowas sind) und ich hab noch nie gelesen das es jemand stört das die normale mobs sind aber jetzt beim tiger schon?

Tiger in HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

In Spielen es sich leider als so etwas wie ein allgemeiner Standard etabliert, dass Pflanzenfresser den Spieler in Ruhe lassen, bis dieser angreift und Raubtiere den Spieler auf Sicht angreifen. Ich kann den TE aber gut verstehen und mag es auch nicht gerne, katzenartige Tiere bekämpfen zu müssen, selbst wenn sie nur virtuell sind. Am schlimmsten habe ich das in Aion empfunden, als die auch noch Fleisch gedroppt haben, das man zu “Taiga-Weinsteak” verarbeiten konnte. Grusel.

PS: Hier geht es wirklich nur um persönlich Emotionen, die NICHT als erhobener Zeigefinger verstanden werden sollten. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand wegen GW2 auf Großwildjagd in den indischen Dschungel fährt, ist in etwa so gering, wie die, dass jemand wegen Counterstrike Amok läuft, das ist mir durchaus bewusst.

Friedfertige Pflanzenfresser O.o
Guck dir mal die Killa Pilze an. Voll Agressiv die Pflanzenfresser und übel sind die auch -.-

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Tiger in HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Die Pilze sind Pflanzen, keine Pflanzenfresser. Nicht alle Pflanzen in Guild Wars 2 sind Pflanzenfresser.

Wobei das Verhalten von Pflanzen- und Fleischfressern bei Slyvari, dem einzigen Volk mit veganen Kannibalen, ja eigentlich umgekehrt sein müsste.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Tiger in HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

XD back to topic:

tigerpixel fallen nicht unter den artenschutz.
meine reaktion war eher, das ich froh war etwas verdreschen zu können, was ich kenne (deswegen kill ich auch so gerne wildschweine)
und das die aggressiv sind ist doch wohl klar. schick mir ein beweisvideo wo ein sterblicher neben einem wilden tiger steht ohne angegriffen zu werden und ich zieh meine aussage zurück (oh wird ja gar nicht gehen XD wilde tiger ist ja mal sowas von 1997, also sei froh das die leute tigerpixel jagen anstatt echte)

#petaistüberall
#tierschützerübertreibenbeilächerlichenthemenundbeiechtenproblemenschauensieweg
#zulangehashtags4thewin

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Tiger in HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: NIGHTHUNTER.5139

NIGHTHUNTER.5139

Das erinnert mich an einen Diablo III Thread, wo einer die Spinnenhöhle in Akt II entfernt haben wollte, weil er unter Arachnophobie leidet…

Zum Thema Tiger und Co… Anet sollte vielleicht nen Schriftzug einblenden, wenn man das Gebiet betritt… “No real animals were harmed during programming this expansion”. Aber gut, man kann’s auch übertreiben…

Ich kenne da btw jemanden, die immer laut schreit wenn einer im Vorbeilaufen eins der weissen Kaninchen tötet… Die Tiger zu Ambientcreatures zu machen, würde das Problem also sicher nicht lösen ^^

ONE CAN CHANGE THE WORLD – WITH AN ARROW IN THE RIGHT PLACE

Tiger in HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Den Wunsch, in Gw die Spinnen zu entfernen, gabs aber auch hier schon im Forum!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Tiger in HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Think.8042

Think.8042

Und Pilze sind weder Pflanzen noch Tiere, sondern ihr eigenes Reich, also können die auch alles fressen, worauf sie Lust haben. :P

Tiger in HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich persönlich hatte eher lange Zeit Probleme mit Humanoiden Gegnern.

Wenn ich zurückdenk in Lineage 2 gabs glaub ich auch nix in die Richtung
in dem MMO danach auch nicht .. maximal irgendwann Vampire , erst mit
AoC ging das los das man aufmal andere Menschen sinnlos killen musste.

Und hier dann halt wieder Banditen etc. .. aber bezeichnend das tote Tiere
schlimmer zu sein scheinen o.O

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Tiger in HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: MadMuffin.3291

MadMuffin.3291

In Spielen es sich leider als so etwas wie ein allgemeiner Standard etabliert, dass Pflanzenfresser den Spieler in Ruhe lassen, bis dieser angreift und Raubtiere den Spieler auf Sicht angreifen. Ich kann den TE aber gut verstehen und mag es auch nicht gerne, katzenartige Tiere bekämpfen zu müssen, selbst wenn sie nur virtuell sind. Am schlimmsten habe ich das in Aion empfunden, als die auch noch Fleisch gedroppt haben, das man zu “Taiga-Weinsteak” verarbeiten konnte. Grusel.

PS: Hier geht es wirklich nur um persönlich Emotionen, die NICHT als erhobener Zeigefinger verstanden werden sollten. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand wegen GW2 auf Großwildjagd in den indischen Dschungel fährt, ist in etwa so gering, wie die, dass jemand wegen Counterstrike Amok läuft, das ist mir durchaus bewusst.

Vielen Dank für die Antwort, genau so hatte ich das gemeint! ;-)