Trailer zum Desert-Borderland im WvW

Trailer zum Desert-Borderland im WvW

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

ArenaNet hat einen Trailer zur neuen WvW-Map veröffentlicht…

Leider ist die Videoqualität des Trailers meiner Meinung nach eher schlecht… kann sein, dass das daher kommt, dass der Trailer wahrscheinlich von Dulfy aus dem Live-Stream von der PAX gerippt wurde. Mal sehen ob die Tage noch eine bessere Version von ANet selber kommt.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Trailer zum Desert-Borderland im WvW

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Sieht ja ganz schön aus. Ich freu mich schon auf die senkrechte Ausrichtung der Map. Schön viele Treb-Positionen möglich

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Trailer zum Desert-Borderland im WvW

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

ein Traum für Pfeilwagen-geskillte ^^

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Trailer zum Desert-Borderland im WvW

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Bei 0:30 und 1:00 sieht man auch schön die neuen Fallen die Spieler per Windstoss runterschubsen…

Und die vertikale Komponente ist wirklich extrem… mal gucken wie sich das spielt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Trailer zum Desert-Borderland im WvW

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

bin ja nicht der wvw fan, aber ich frage mich wie das laufen wird. gibt ja jetzt schon sehr viel spielersplitting über die meinung zum rand der nebel. “zu viel heckmeck” sagt der eine. “schlicht wäre mir lieber, da kommts mehr auf die taktik und den skill an” sagt der andere. “bissel chaos ist imemr gut” sagt der letzte.
ich für meinen teil muss sagen, dass mir die schlichtere version bisher besser gefällt, da ich es hasse iwo runtergeschubst zu werden um dann wieder 5min iwo hinlaufen zu müssen. und gezieltes stabi entfernen + runterfearen ist nicht wirklich skill XD

mal schauen wies sich entwickelt. hoffe mal nicht das die map rota dafür sorgt das gewisse spieler immer eine woche aussetzen weil denen die map nicht gefällt.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Trailer zum Desert-Borderland im WvW

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wolfi.9324

Wolfi.9324

mal schauen wies sich entwickelt. hoffe mal nicht das die map rota dafür sorgt das gewisse spieler immer eine woche aussetzen weil denen die map nicht gefällt.

wenn bei der beschaffenheit die sich in den screens sehen lässt kein balancing an diversen belagerungswaffen (allen voran pfeilwagen) vorgenommen wirds wohl genau daraf hinauslaufen das die map seeeeeeeeehr leer sein wird

Trailer zum Desert-Borderland im WvW

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

wenn bei der beschaffenheit die sich in den screens sehen lässt kein balancing an diversen belagerungswaffen (allen voran pfeilwagen) vorgenommen wirds wohl genau daraf hinauslaufen das die map seeeeeeeeehr leer sein wird

Wenn es in Rotation zur bisherigen GL-WvW-Map kommen sollte, dann wird uns wohl nichts anderes übrigbleiben

Legendary +1 Counter: 204

Trailer zum Desert-Borderland im WvW

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Vielleicht machen die Weihnachtsrunen ja dann doch Sinn :P

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Trailer zum Desert-Borderland im WvW

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Auf der Karte kann man dann bestimmt auch die coolen Gleiter hernehmen =) Ich freu mich schon, einfach von der Klippe stürzen und dann gemütlich in den nächsten Lordraum segeln °_____°

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Trailer zum Desert-Borderland im WvW

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Auf der Karte kann man dann bestimmt auch die coolen Gleiter hernehmen =) Ich freu mich schon, einfach von der Klippe stürzen und dann gemütlich in den nächsten Lordraum segeln °_____°

Aus dem Grund wohl gerade eher nicht…

Aber ich denke man muss die Karte erstmal spielen um die Neuerungen beurteilen zu können… ob Pfeilwagen z.B. viel bringen hängt ja auch von so Faktoren ab wie gut Angreifer die z.B. wegmachen können mit Ballisten… oder wieviele Wege es zu einemi Punkt gibt, ob es Tunnel gibt, usw.

Anhand des Trailers kann man das ja (meiner Meinung nach) noch nicht wirklich beurteilen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Trailer zum Desert-Borderland im WvW

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

AC´s sind eigentlich nie das Problem, da die ja (im Normalfall) in der Defensive zum Einsatz kommen und via Entfernung sehr leicht zu kontern sind. (“woooooot 20 AC´s hinter der Wand, was solls, auf zur nächsten Kata Posi”)

Was ich in dem Trailer eher als mögliches Problem sehe, sind Trebs. (Wer kennt die Stelle in den Ruinen nicht, um den östlichen Spawnturm aufzuschießen, die dank Höhenvorteil fast nicht gekontert werden kann)

Aber du hast natürlich Recht, wissen wird man es erst, wenns an den Beta Test geht.
°Den netten A-Net Leuten zuwink, huhuuuuu ich hab brav den Newsletter abonniert!!° ^^

LG

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Trailer zum Desert-Borderland im WvW

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Viel wichtiger als eine neue Map sind Mechanik-Änderungen am WvW! Allen voran die Server-Balance. Oberstes Ziel der WvW Devs muss sein, wieder Competition rein zu bekommen.

Ich werde jedenfalls nicht einen Cent für ein Addon ausgeben, das die in 3 Jahren aufgehäuften Probleme im WvW nicht behebt.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Trailer zum Desert-Borderland im WvW

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Illusion der Nebel.5860

Illusion der Nebel.5860

Die neue Map sieht ja schiefer und gefährlicher als die Anza Treppe aus, ich frag mich wie man da länger als ein paar Sekunden überleben soll???

Schicksalsklinge, Helene Fischa, Mega Machine, Der Nebel, Der Schatten,
Ivy Cee, Flammenbock, Dein Tod, Princss, Mein Block
Abaddons Mund

Trailer zum Desert-Borderland im WvW

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

“Obwohl die neue Karte die bestehenden Grenzlande erst einmal ersetzen wird, haben wir vor, die altbekannten bergigen Grenzlande wieder zurückzubringen. Aber dazu werden wir zu einem späteren Zeitpunkt mehr verraten.”

soviel zur angekündigten wöchentlichen rotation

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Trailer zum Desert-Borderland im WvW

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

"Obwohl die neue Karte die bestehenden Grenzlande erst einmal ersetzen wird, haben wir vor, die altbekannten bergigen Grenzlande wieder zurückzubringen. Aber dazu werden wir zu einem späteren Zeitpunkt mehr verraten."

soviel zur angekündigten wöchentlichen rotation :D

Meiner Meinung nach einzige vernünftige Möglichkeit.
Schließlich dauert es schon eine Zeit bis die großen WvW-Gilden und Organisatoren neue Strategien und Umgangsweisen mit der Karte oder besser gesagt Fr die Karte und das Terrain entwickeln.

Außerdem müssen ja eventuell noch Dinge geändert werden. Spieler neigen dazu Systeme und Ideen anders zu verstehen oder zu nutzen als die Entwickler es bedacht haben, zudem könnten ja noch die ein oder anderen Bugs drinne sein, die erst unter extremer spielerbelastung (und davon geh ich zumindest anfänglich aus) sichtbar werden und durchs QA gefallen sind. Oder einzelne Dinge sind zu stark/schwach und am balancing muss etwas geändert werden.

Erst nachdem sich der "normale" Alltag eingependelt hat macht es für mich Sinn zu rotieren.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Trailer zum Desert-Borderland im WvW

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

So nun war ja das Ready Up zu den Boearderlands und ich muss sagen, sieht ziemlich interessant aus und ich freue mich schon darauf. Werde mich am ANfang sicher immer verlaufen aber was solls. Was sicher gleich bleibt: Mehr Spieler = Dominanter Server = Sieger xD

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Trailer zum Desert-Borderland im WvW

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: GIGU.6487

GIGU.6487

Deaktiviert EOTM wieder um die Spieler wieder ins wirkliche WvW zu locken! Die neuen Karten sehen schön aus, aber irrgendwie habe ich das Gefühl möglichst nur mit einem Knubel herum laufen wird weiter zunehmen vorallem wenn die Belagerungswaffen nicht geschwächt werden. Und da man bei diesen vielen wegen kaum auf Gegner trifft, wird das die neue Karmatrain map.

(Zuletzt bearbeitet am von GIGU.6487)