Tyria Einsichten

Tyria Einsichten

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Beneteus.2107

Beneteus.2107

Ich finde die Idee das es in Tyria ein paar Einsichten gibt sehr gut.
Jedoch finde ich die Platzierung – fragwürdig.
Beispiel: Funkenschwärmer Sumpf: Mhm ein Weg, oh eine Minihöhle, lol hab nen Punkt.
Was ich damit sagen will ist, die Einsichten sind zu einfach. Ich muss dafür keine Erfolge machen, ich musste dafür z.T. nicht mal die Spacetaste drücken zum springen.
Ich würde es besser finden wenn die Einsichten in Sprungrätseln und Miniverließen versteck wären. Damit müsste man zumindest etwas Zeit aufbringen.
Ein gutes Beispiel dafür ist Malchors Sprung wo die Einsicht am Ende des Sprungrätsels steht.
Weitere Mögliche Orte währen Die letzte Plattform wenn man aus “Goems Labor” rauskommt, am Ende des Miniverließes “Die Tränen Itlaocols”.