Viperhaftes erhabenes Wams

Viperhaftes erhabenes Wams

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Flamininus.8296

Flamininus.8296

Wie der Name schon sagt geht es um oben genannte Rüstung.
Ich wollte mir gerade eine Rüstung mit Viperhaften Werten bauen da viel mir auf das ich bereits ein Teil besitze, dieses liegt allerdings schon im Lager und da liegen nur Sachen die schon ein paar Tage alt sind.

Nun die Frage aller Fragen wo kann ich dieses Rüstungsteil gefunden haben, ich kann mich nämlich nicht erinnern wo dieses gedroppt sein könnte?
Ich hab da so eine Vermutung das die Rüstung als Box gedroppt ist und ich mir sogar noch die Werte selbst ausgesucht habe.
Hmmm… Dragonstand oder Tarir in letzterem kann man ja zumindest die Viperhaften Insignien kaufen.

Ich danke für euren Rat.

Beste Grüße

Viperhaftes erhabenes Wams

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Ich glaube in der Story bekommt man einmal so eine Kiste

Viperhaftes erhabenes Wams

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Vipernhafte Rezepte droppen auf jeden Fall im 2.ten Gebiet, Güldener Talkessel aus den Truhen die unten in der Vergessenen Stadt stehen nach dem Ranken Event…Da hab ich schon welche gedroppt bekomm…Ich meine aber das ich eines auch schon von einer anderen Map habe