[Vorschlag] LFG-Tool "open world" untergliedern

[Vorschlag] LFG-Tool "open world" untergliedern

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ninsi.7546

Ninsi.7546

könnte bitte das LFG-Tool für “open World” überarbeitet werden?

Seit dem neuem Raid-Patch ist es komplett unübersichtlich geworden. Bis man eine Gruppe findet, dass dem was man spielen möchte entspricht, ist das “Angebot” bereits wieder weg.

Deshalb möchte ich vorschlagen, dass vielleicht für die Eventmaps neue Unterpunkte eingeführt werden.

z.B.
-Offene Welt
> Blutstromküste
> Funkenschwärmer
> Orr
>Silberwüste/Trockenkuppe
> Grüne Schwelle
> Güldener Kessel
> usw…

Um es euren Spielern einfacher zu machen, wäre das wirklich eine ganz große Hilfe.

Anshari Keshali – Widergängerin | Istari Keshali – Necro | Satis Keshali – Hunter

Riverside

[Vorschlag] LFG-Tool "open world" untergliedern

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Grundsätzlich dafür. Allerdings, zu viel untergliedern macht die Sache auch unübersichtlich. Ich glaube, es würde schon reichen, wenn die Raids eine eigene Untergruppe bekämen und man zwischen Hot und Tyria unterscheiden würde.

[Vorschlag] LFG-Tool "open world" untergliedern

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Kommt darauf an, wie es gemacht wird. Grundsätzlich könnte man folgende

Man könnte es zum Beispiel so machen:

Geschichte:
- Persönliche Geschichte
- Lebendige Geschichte
- HoT – Geschichte

Diese 3 sind Geschichtsbezogene Haupt-Kategorien. Wenn man sie aufklappt erscheinen die Kapitel der einzelnen Story´s.

Gebiete:
- Zentraltyria
- Maguuma

Das wären dann die Haupt-Kategorien für die Gebiete und wenn man die aufklappt, kommen halt die einzelnen Gebiete ODER Level-Abschnitte der Gebiete.

Beispiel:
0 (Städte)
1-17 bzw. 2-17, da man ja mit Lvl 2 aus dem Tutorial kommt (Startgebiete)
15-25 (Schneekuhlenhhöhen etc.)
usw.

Dazu kommt dann halt noch die Haupt-Kategorie Schlachtzüge.

So unübersichtlich würde ich das gar nicht finden und es würde deutlich mehr Ordnung ins Chaos bringen.

Mir ist aber leider auch aufgefallen, dass seit HoT immer wieder “CoF Mastery Farm” im “Lebendige Welt” statt im CoF Ordner auftaucht.

Oder es tauchen im Lebendige Welt Ordner Gesuche auf wo nur eine Zahl steht wie 24, 38 oder was weis ich. Ich vermute mal damit ist Fraktale gemeint. Sollte ich hier falsch liegen bitte aufklären.

Sowas sollte wirklich vermieden werden. Denn genau DASS ist es, was diesen Ordner wirklich unübersichtlich macht.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

[Vorschlag] LFG-Tool "open world" untergliedern

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Es würde reichen wenn sie für Raids einen eigenen Channel machen und die Open World Kategorie in Tyria und HoT teilen würden. Mehr wäre unnötig und würde das LFG Tool sprengen.

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

[Vorschlag] LFG-Tool "open world" untergliedern

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DragonLord.9456

DragonLord.9456

au ja bitte …. das lfg ist im moment nicht benutzbar! im ersten tab landet alles von events, maps, raids, dungeons und fraktalen (teils sind die ersteller der gruppen schuld …. das ändert aber nix an dem chaos, was da gerade herrscht!)

[Vorschlag] LFG-Tool "open world" untergliedern

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

seh ich auch so. eine pug für raids zu finden kann ewig dauern genauso wie spieler in seinem trupp zu ersetzten. das mit den raids kein eigener raster gekommen ist ist sowas von unlogisch. mal wieder typisch anet

[Vorschlag] LFG-Tool "open world" untergliedern

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Krankerkarpfen.2130

Krankerkarpfen.2130

hab mal gelesen, dass es seitens anet absicht ist/war keine eigene lfg-kategorie für raids einzuführen. schonmal dran gedacht ne eigene raidcommunity/raidgilde aufzubauen ggf einer beizutreten?

[Vorschlag] LFG-Tool "open world" untergliedern

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Dann sollte man zumindest ein Filter einbauen, damit im Open World keine Fraktale mehr reinkommen wie " 1 – 3 -5" oder “path1”

Den Filter stell ich mir vor wie, mind. 15 Zeichen eingabe zb…

[Vorschlag] LFG-Tool "open world" untergliedern

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Es würde reichen wenn sie für Raids einen eigenen Channel machen und die Open World Kategorie in Tyria und HoT teilen würden. Mehr wäre unnötig und würde das LFG Tool sprengen.

This