[Vorverkauf] Guild Wars 2 HoT Amazon

[Vorverkauf] Guild Wars 2 HoT Amazon

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Akisu.6035

Akisu.6035

Kriegt man auch Zugang zu den Beta Wochenenden wenn man bei Amazon vorbestellt? Ich würde nämlich gerne die physikalische Version haben aber trotzdem an den Beta Wochenenden teilnehmen.

[Vorverkauf] Guild Wars 2 HoT Amazon

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Akisu.6035

Akisu.6035

Wird die Amazon Version eine CD enthalten? Mir geht es darum nicht die Erweiterung komplett downloaden zu müssen oder muss man das sowieso?

[Vorverkauf] Guild Wars 2 HoT Amazon

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Mag sein, daß Amazon eine CD/DVD-Version bietet, aber heutzutage sind diese Datenträger eigentlich nur noch Makulatur, da sie fast nur noch Setup-Routinen beinhalten und dann die Software (vor allem bei MMO’s) quasi trotzdem komplett aus dem Internet herunterladen. Gepresste Versionen sind meistens am Tag der Erscheinung eh schon in einem Zustand, wo nachgepatcht werden muß und der Download kaum weniger ist als es komplett herunter zu laden.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, daß das Spiel eh einige Tage vor Release bereits auf den Umfang des Addons gepatcht wird und der Download unabhängig vom Kauf der Erweiterung sein wird. Sind dann halt ein paar “nicht umgeswitchte Bits”, die bei Nichtkäufern verhindern, den Umfang zu nutzen.
Es ist eh notwendig, daß JEDER die Erweiterung zumindest vom Client her besitzt, denn sonst würden Widergänger bei Nicht-Käufern gar nicht dargestellt werden können.

[Vorverkauf] Guild Wars 2 HoT Amazon

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: ginagreen.6249

ginagreen.6249

ich hab damals zu Release auch eine Vorverkauf-Box bei Amazon bestellt (die Box sieht ähnlich aus wie die jetzige von Amazon beworbene: nur eben mit dem GW2-Logo):

im Inneren befand sich lediglich eine Kartonkarte mit dem Zugangs-Key

würde mich wundern, wenn dies jetzt anders wäre und es eine CD gäbe

um das Patchen des Spiels für HoT wird man nicht herumkommen, denke ich mal…aber man kann ja mittlerweile auch schon spielen bevor der Patch komplett auf der Festplatte ist

[Vorverkauf] Guild Wars 2 HoT Amazon

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Zitat Amazon:

Inhalt Vorverkaufsbox:
- Guild Wars 2 – Heart Of Thorns Vorverkaufsbox beinhaltet einen Code, mit dem sowohl das Guild Wars 2 Basisspiel als auch die Guil Wars 2 – Heart Of Thorns Beta Wochenenden aktiviert werden können

- Guild Wars 2 – Heart Of Thorns Vorverkaufsbox beinhaltet das Guil Wars 2 Basisspiel

- Das Basisspiel kann ab dem 23.06.2015 gespielt werden

- Die Guild Wars 2 – Heart Of Thorns Vorverkaufsbox wandelt sich anschließend in ein reguläres Produkt um

- Guild Wars 2 – Heart Of Thorns Vorverkaufsbox beinhaltet den In-game Title Maguuma Trailblazer

Damit sollte die Frage beantwortet sein.