Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alex.8932

Alex.8932

Ich hoffe ja mal auf jeden kommenden Dienstag, oder doch erst nach der PAX?

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hmm…
Ich denke schon dass sie einige Infos schon vor der PAX veröffentlichen werden, ich könnte mir kaum vorstellen dass sie die, die die Demoversion spielen können ins kalte Wasser werfen und die Fans bis dahin auf dem trockenen lassen.
6 Wochen sind doch eine relativ lange Zeit, ich halte es für recht wahrscheinlich dass sie den Hypetrain zwischendurch wieder etwas ankurbeln um ihn am laufen zu lassen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Keine neuen Info’s aber ein neuer Trailer:

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das ist doch mal ein hübsches Fleckchen Land.
Und die laufenden Pilzminen sind ja mal absolut knuffig. Hoffentlich gibts die als Minipet. <3

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das ist doch viel besser als trockene Infos. Mehr Spekulationsspielraum und was visuelles.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Lol, ja die Pilze sind echt niedlich. Danke Anet für das Schmunzeln, dass du mir ins Gesicht gezaubert hast.

Da sehen LOTR, Tomb Raider, Avatar, Fantasia und Jurassic Park uvm echt alt aus.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

(Zuletzt bearbeitet am von Lain.1034)

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

so wie ich mein Glück kenne, rusch ich auf den pilzen aus, anstatt in die Luft zu fliegen

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Könnte mir auch passieren. Oder sie stolpern dir zuerst über den Fuß.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die U-Tube Kommentare sind mal wieder typisch.

My MMO>all other mmos.

Der Trailer selbst sieht gut aus, aber das war zu erwarten.

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Soulcollector.1952

Soulcollector.1952

Der Schluss mit den Dinos lässt auf ne geile Jagd aller Jurrasic Park schließen^^
Das wär dochmal ne Idee für nen Weltboss nen übergroßer Dino denn man durch den Dschungel jagen muss.

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Oder der dich durch den Dachungel jagt …

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich muss sagen, dass mich das ganze immer mehr an Avatar erinnert.

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Abenteuer klingen ja garnicht nach den Challenges von Wildstar

Aber genial, dass man sich da mit anderen messen kann… das klingt doch mal spannend…

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Klingt sehr interessant, besonders die neuen Karten mit den zwei Phasen. Eines der Probleme die ich momentan bei gw sehe, ist die geringen Auswirkung die Events auf die Spieler und Karten haben. Klingt nach einem Lösungsansatz…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Danke Ramon:)
Ev. mal einen Erscheinungsdatum schön guck
Bitte, bitte…

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

ich freu mich schon. was mit daran super gefällt ist das messen mit anderen bei z.B. wer schafft das/die JP am schnellsten. einfach geil das Konzept

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

ich freu mich schon. was mit daran super gefällt ist das messen mit anderen bei z.B. wer schafft das/die JP am schnellsten. einfach geil das Konzept

Ja, das klingt echt sehr interessant.
Endlich mal etwas mehr Anreiz die Rätsel mehrmals zu machen für all jene die sie mögen.

Sehr interessant finde ich auch die Idee am Tag Befestigungen aufzubauen für den großen Ansturm in der Nacht. Hat so was Zombie/Tower Defense mäßiges.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Xarda.3268

Xarda.3268

Apropos messen und JP…wie schaut die Sache mit Mesmer und Portalen aus? Manche JP sind sehr leicht Portbar und dann ne Herausforderung rein zu hauen wo man dann nur 2 Sekunden braucht…ich weiss ja net o.o oder gibs dann Flags die man durchspringen muss um das zu umgehn?

Und nein ich habe nichts gegen Ports in JP vor allem ich stell ab und zu selbst welche ^^

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

ich weiss ja net o.o oder gibs dann Flags die man durchspringen muss um das zu umgehn?

Es wird vermutlich genau darauf hinauslaufen… ist ja im Prinzip auch Nichts wirklich neues:

  • “Retrospektives Runterspringen” in der Silberwüste hat die Meilensteine
  • “Granat/Smaragd/Saphir-Refugium” in den Grenzlanden haben die Schlüsselteile
  • “Abgrund des Plünderers” in Malchors Sprung hat die Logik mit den Orrianischen Energiequellen
  • “Verborgener Garten” in den Mahlstromgipfeln hat die Logik mit den Fragmenten
  • (( “Goemms Labor” in der Provinz Metrica hat die Einstimmungen auf die Portale → allerdings wird dadurch nicht verhindert, dass man gleich zur Truhe portet und die auch öffnen kann ))

Um bei den JPs dann noch sinnvoll zu “pfuschen” braucht man schon mehrere Mesmer weil ein Port direkt zur Kiste nichts bringt und man nur sehr begrenzt abkürzen kann.

Und scheinbar sieht man ja nur Daten von Freunden oder Gildenmitgliedern. Da kann man dann ggf. einschätzen wer betrügt

Im Prinzip könnte man das nur umgehen indem man quasi im gesamten JP-Bereich einen Debuff bekommt, der alle Skills deaktiviert. Bzw. man nur noch fest vorgegebe Skills hat (quasi wie in der Super Adventure Box wo man auch nur die SAB-Skills hat)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

Um es mit Marshalls (How i Met your Mother) Worten auszudrücken… und bei aller Liebe Ramon …

http://youtu.be/ur9Rq3e9MSw

NEED More Info !!!! =’D

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Am Fairsten wäre die Variante dass jeder beim Starten der Herausforderung andere Skills (und eine Rücksetzung der Eigenschaften) bekommt. Kein dauerhafter 25% Speed, wenn Speed dann allen Klassen dieselbe Möglichkeit geben, keine Portale, keine Teleportskills (Dieb Kurzbogen 5 wäre auch so ein “Schummel”-Kandidat). Nur da sich in einigen Puzzles auch Monster befinden, müsste auch die ein oder andere Kampffertigkeit dabei sein.

Eine “Light-Variante” wäre, dass man die Herausforderung am Start des JPs starten muss, dann z.b. einen Buff bekommt, der die Zeit zählt, der jedoch verschwindet, sobald man durch ein Mesmerportal geht, sich anderweitig teleportiert oder ähnliches.

Ich hoffe jedenfalls dass Anet an solche Dinge gedacht hat bzw. die hier genannten zumindest jetzt mal andenkt, denn wenn schon sich mit anderen Vergleichen, dann bitte auf einer fairen Ebene

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Wenn das die neue Karte sein soll, liest sich so als wäre eine eine Kombination aus Trockenkuppe/Silberwüste: Statt den Sandsturm kommen halt events in(naja) hellen dunkel.
Wird es wirklich diesmal Nacht? Was viele sich mal gewünscht haben?

Wenn sich das bewarheiten soll, hab keine lust auf eine 2te WvW map im Pve und ja für mich ist Silberwüste ein WvW map, erober die rote festung, verteidigung, karawanne etc pp.
Ist halt meine Meinung.
Abenteuer mal sehen wies dann wird.

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Zu den Abenteuern sei übrigens noch etwas angemerkt… sie sagen ja explizit, dass man auch mit Sachen rechnen soll die vor Ewigkeiten mal angekündigt waren… das könnte sich auf Sachen wie z.B. die Kneipenschlägerei oder den Schiessstand beziehen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Negative ist Jeder Beherrschungs-Pfad ist an eine Region in Tyria gebunden und kann nur dort freigeschaltet werden. Auch die entsprechenden Beherrschungs-Punkte für den Pfad können nur dort gefunden werden.
X-Bestimmte Sachen machen um weiter zu kommen finde ich eher nicht so toll.
Sollte aber dennoch in den alten gebieten schaffbar sein und diese werden anscheinend dann wieder etwas belebter (für 10min^^.)
Mal sehen. Nöchste INfo dürfte dann das Spezialisierung sein.
Hoffe das mal ne Info kommt ob neue Waffen dazu kommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Chaosmade.8732)

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

So wie ich das Beherrschungssystem verstanden haben braucht man die Sachen die man nur an bestimmten Orten freischalten kann auch nur an den Orten.
Sprich du kannst die Gleiter-Beherrschung zwar nicht in Lornars Pass leveln aber da du sie da ohnehin nicht nutzen kannst ist es relativ egal.

Wenn du dich nie im Herz von Maguuma aufhalten willst/wirst bist du auch nicht gezwungen die entsprechenden Beherrschungen freizuspielen da sie für dich ohnehin nutzlos wären.
Außerdem sind die Regionen mit HoT Karten/der ganze Rest doch recht großzügig aufgeteilt und es macht auch durchaus Sinn für Leute die sich das Addon nicht kaufen.

Ich befürchte eher dass für viele Spieler das Endgame doch geringer ausfällt als erwartet da sie jetzt schon sehr viele Sachen getan haben für die sie bei HoT Release mit Meisterschaftspunkten zugeschmissen werden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gomes.5643

Gomes.5643

Ja, aber nur in der normalen Welt. In den HoT-Gebieten hat keiner von uns irgendwas gemacht. Und ich denke mal, dass man HoT-Beherrschungen auch nur mit HoT-Punkten freischalten kann etc.

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Morgen (6.2) läuft auf http://twitch.tv/guildwars2 ab 21:00 Uhr der neueste POI mit Gameplay aus HoT… → https://www.guildwars2.com/de/news/points-of-interest-heart-of-thorns-gameplay/

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

So wie ich das Beherrschungssystem verstanden haben braucht man die Sachen die man nur an bestimmten Orten freischalten kann auch nur an den Orten.
Sprich du kannst die Gleiter-Beherrschung zwar nicht in Lornars Pass leveln aber da du sie da ohnehin nicht nutzen kannst ist es relativ egal.

Wenn du dich nie im Herz von Maguuma aufhalten willst/wirst bist du auch nicht gezwungen die entsprechenden Beherrschungen freizuspielen da sie für dich ohnehin nutzlos wären.
Außerdem sind die Regionen mit HoT Karten/der ganze Rest doch recht großzügig aufgeteilt und es macht auch durchaus Sinn für Leute die sich das Addon nicht kaufen.

Ich befürchte eher dass für viele Spieler das Endgame doch geringer ausfällt als erwartet da sie jetzt schon sehr viele Sachen getan haben für die sie bei HoT Release mit Meisterschaftspunkten zugeschmissen werden.

Spieler die das Addo. Nicht kaufen werden keine Masteries freischalten können. Steht wortwörtlich im Link.

https://www.guildwars2.com/de/news/reimagining-progression-the-mastery-system/

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Klingt sehr interessant, besonders die neuen Karten mit den zwei Phasen. Eines der Probleme die ich momentan bei gw sehe, ist die geringen Auswirkung die Events auf die Spieler und Karten haben. Klingt nach einem Lösungsansatz…

Fand schon mit erscheinen der Klippen und dann vorallem mit der Silberwüste das System besser umgesetzt und hab darauf gehofft das sie so weiter machen.
Und ja sie tun es wie schön

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Spieler die das Addo. Nicht kaufen werden keine Masteries freischalten können. Steht wortwörtlich im Link.

https://www.guildwars2.com/de/news/reimagining-progression-the-mastery-system/

Und das steht da wo genau?

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Dritter Absatz

Wie erhalte ich Beherrschungen?

Die Fähigkeit, Beherrschungen zu erlernen, wird für alle Spieler, die Heart of Thorns besitzen, ab Stufe 80 freigeschaltet.

Gruß, Ehnradun

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hm… OK, das steht sogar im englischen Text " for all players that own Heart of Thorns". Das gibt 100% noch einen lustigen Liebschestorm wenn das so sein sollte, weil sie dann einen gewissen pay2win-Faktor einbauen… und das wird die Community nicht mögen (gerade weil sie ja auch schreiben, dass z.B. Masteries klare Vorteile in Fraktalen bringen werden). Im englischen Forum gibt es auch schon einige Threads zu dem Thema.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

P2win? Sie schalten, so wie ich das verstehe, für Spieler, die HoT kaufen, neue Pfade in den Fraktalen frei bzw. Herausforderungen, die andere nicht spielen können… Was hat das mit P2win zu tun?? Es ist Kontent für HoT – Besitzer, nichts anderes. Für alle anderen reichen die Dinge, die sie bekommen doch aus.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

P2win? Sie schalten, so wie ich das verstehe, für Spieler, die HoT kaufen, neue Pfade in den Fraktalen frei bzw. Herausforderungen, die andere nicht spielen können… Was hat das mit P2win zu tun?? Es ist Kontent für HoT – Besitzer, nichts anderes. Für alle anderen reichen die Dinge, die sie bekommen doch aus.

Sehe ich genauso. Sonst kann man sich auch gleich beschweren, dass sie spezielle Skins nicht auch so verfügbar machen. ;-)

Gruß, Ehnradun

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

P2win? Sie schalten, so wie ich das verstehe, für Spieler, die HoT kaufen, neue Pfade in den Fraktalen frei bzw. Herausforderungen, die andere nicht spielen können… Was hat das mit P2win zu tun?? Es ist Kontent für HoT – Besitzer, nichts anderes. Für alle anderen reichen die Dinge, die sie bekommen doch aus.

Weil z.B.

Entdeckt neue Pfade in die Fraktale der Nebel […] und schaltet noch bessere Infusionen frei.

Genau sowas wird zu p2w-Diskussionen führen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich kenne mich jetzt nicht so in anderen MMOS aus aber hat es denn in WoW zu p2w Diskussionen geführt dass Addon-Besitzer viel besseres Gear hatten? Oder hatte jeder Zugriff auf die Items, nur nicht auf den Content?

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Naja, mit P2W hat das herzlich wenig zu tun. Ich befürchte hier eher eine Item-Spirale Diskussion. Denn wenn die neuen Infusionen deutlich besser sind als die alten, dann sind die alten auf einen Schlag wertlos und das geheule geht los.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wertlos sind die alten Infusionen denke ich nicht. Man kann mit den neuen Infusionen höchstens höhere Stufen der Fraktale spielen, das was man jetzt kann wird man danach immer noch können.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

was mich interessieren würde: wenn es keine Fertigkeitspunkte mehr gibt, wie soll man dann zum Beispiel überlegene Belagerungswaffen herstellen?

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich habe es so verstanden, das es auf den neuen Karten keine Fertogkeitspunkteherausforderungen mehr gibt und du ja kein “Level” nach 80 mehr aufsteigst (wegen den masteries) und somit auch dort keine mehr bekommst.

Nicht das diese aus dem Spiel entfernt werden.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

um es mal zu zitieren:
“Das bedeutet auch, dass Charaktere auf Stufe 80 nicht länger Fertigkeitspunkte durch den Stufenaufstieg erhalten. Fertigkeitspunkte werden als Belohnungen für Inhalte in höheren Stufen hinzugefügt, um diese Änderung auszugleichen”

Wenn ich nun “nur” im WvW unterwegs bin, also immer den gleichen Inhalt spiele, bekomme ich keine Fertigkeitspunkte und kann somit keine Ü Waffen (oder andere Dinge) herstellen

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Weil z.B.

Entdeckt neue Pfade in die Fraktale der Nebel […] und schaltet noch bessere Infusionen frei.

Genau sowas wird zu p2w-Diskussionen führen.

Ohne HoT keine neuen Fraktalwege. Ohne neue Fraktalwege keine neuen Infusionen. Ohne neue Infusionen passiert genau was im GW2 ohne HoT? Genau nix.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wenn ich nun “nur” im WvW unterwegs bin, also immer den gleichen Inhalt spiele, bekomme ich keine Fertigkeitspunkte und kann somit keine Ü Waffen (oder andere Dinge) herstellen

Ich denke dass ANet durchaus daran denkt. Wenn sie mehr Fertigkeitspunkte in Champbeutel packen bekommen auch WvWler welche. Und es kann gut sein dass in den WvW Rangtruhen auch welche sind oder man sie fürs Einloggen/tägliche Erfolge bekommt. WvW würde ich durchaus als “Inhalt für höhere Stufen” werten.
Wenn ANet es vergeigt kann man sich immer noch beschweren und dann wird es meist relativ zügig nachgereicht. Jetzt den Teufel an die Wand zu malen ist nur schlecht für den Blutdruck.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: keco.7105

keco.7105

Was heißt denn Fraktal-Pfade? Wenn neue Fraktale kommen werden, dann könnten HoT-Besitzer nicht mit denen spielen, die HoT nicht besitzen. Das würde das Finden einer Gruppe (speziell über das LFG) deutlich erschweren. Es ist ja ohnehin schon nicht mehr ganz einfach.

Ich vermute daher, dass mit “Entdeckt neue Pfade in die Fraktale der Nebel” so zu verstehen ist, dass ich durch den Fraktale-Pfad neues in den Nebeln entdecken kann (bessere/mehr Infusionen, neue Mats, …). Entweder das, oder das Problem wird ganz anders gelöst.

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hier ein paar Screenshots aus dem nicht besonders interessanten POI-Stream von heute.

Sie haben im Prinzip nur über die Outposts geredet (nichts wirklich Neues) und eines der Adventures gezeigt bei dem man möglichst viele Ranken in einem Luftschiff-Wrack wegbrennen muss und 2 neue Gegnertypen. Einmal riesige Würmer (letztes und vorletztes Bild) und einen Sniper (5. Bild). Dann noch “aus versehen” einen Ladescreen weil sie aus der Karte geflogen sind.

Einzig interessant war vielleicht noch, dass man oben rechts ein Event mit dem Namen “Celebrate the New Year of the Ram” sehen konnte. Das chinesische Neujahr (dieses Jahr steht im Zeichen des Schafes -> also Ram) ist am 19.2 -> keine Ahnung ob da auch bei uns ein Event stattfindet (Patch-Days wären davor der 10.2 und danach der 24.2).

Am Mittwoch wird es einen Extra-POI-Stream geben wo es um Masteries geht und wo wohl auch der Gleiter in Aktion zu sehen sein wird.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Oh, Dulfy hat Adleraugen gehabt… das Revenant-Icon wurde auch gesichtet als sie im Char-Screen waren

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Noch zwei kleine Screenshots…

Einmal die Karte die kurz zu sehen war und die das Gebiet zeigt wo die unterwegs waren und einmal eine Kleinigkeit die bei dem Krieger zu sehen war den die da gespielt haben. Offenbar hatte der auch einen F2-Skill

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wann kommen die ersten näheren Infos zu Hot?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Das mit F2 hat nichts zu bedeuten, die hatten während des streams voll Adrenalin und kam nichts neues hinzu. Oder die haben den Skill abgeschaltet.
Das was ich gesehen hab, war eher enttäuschend, tolle herausforerung mit Flammenwerfer: 11112112