Was für eine Rüstung ist das?

Was für eine Rüstung ist das?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tonx.9780

Tonx.9780

Hey Leute,
wenn ihr euch den Story Trailer zu HoT anschaut(Link unten), dann haltet doch bitte einmal bei 1:09 an uns sagt mir, was für eine Rüstung der Linke trägt! Gibt es die überhaut schon?

Gruß

Tonx

link zum video: https://heartofthorns.guildwars2.com/en/?_ga=1.262941135.2101870670.1422549634#section-home

Was für eine Rüstung ist das?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: BoomBoomGirl.9532

BoomBoomGirl.9532

Das ist die schwere Rüstung vom Zwilichtgarten :) zumindest die Schultern und das Oberteil also ja die Rüstung gibt es schon.

Was für eine Rüstung ist das?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tonx.9780

Tonx.9780

Hey,
bist du Dir da sicher? Denn die Rüstung, die dieser Axtkrieger trägt sieht sehr glatt aus und ich kan die Blattextur nirgendwo erkennen :O ?

Gruß Tonx

Was für eine Rüstung ist das?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Schultern könnten die schweren T2 Schultern der Menschen sein (oder auch von den Wachsamen) und die Handschuhe sehen wie die der Wachsamen aus.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Was für eine Rüstung ist das?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Handschuhe und Rock sind eindeutig von den Wachsamen. Schultern sind Mensch T2, Brust und Schuhe würde ich auch meinen das das Teile der Wachsamen sind. Würde auch ins Bild passen (Pakt kämpft gegen Alptraumhof).

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

(Zuletzt bearbeitet am von DCA.4978)

Was für eine Rüstung ist das?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Erebos.7536

Erebos.7536

Ich glaube es gibt hier ein kleines Missverständnis. Es gibt auf der Seite 2 Trailer, und bei beiden ist bei 1:09 eine Person zu sehen, ich nehme an du meinst jenen der auch ingame zu sehen war, richtig? Dagegen meinte BoomBoomGirl den Announcement Trailer.