Was passiert mit den Gilden Belobigungen

Was passiert mit den Gilden Belobigungen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Hallo,
nach gestern ist klar das die Gilden Marken wegfallen. Aber was ist mit den Gilden Belobigungen?

Danke.

Gruß

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Was passiert mit den Gilden Belobigungen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Soweit ich weiß, fallen die ersatzlos weg.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Was passiert mit den Gilden Belobigungen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Soweit ich weiß, fallen die ersatzlos weg.

Quelle?

Ist das erste mal dass, ich davon höre.

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Was passiert mit den Gilden Belobigungen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Ich auch weil gestern im Guild Chat 2 war nur die Rede von den Gilden Schleifen (Merits)

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Was passiert mit den Gilden Belobigungen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ich auch weil gestern im Guild Chat 2 war nur die Rede von den Gilden Schleifen (Merits)

Genau das und die Abschaffung des Einflusses ( bzw die minimale Umwandelmöglichkeit jeden Tag) ist ja auch schon von vorherigen Blopgposts bekannt aber dass auch die persönlichen Gilden Belobigungen einfach so still und heimlich wegfallen mag ich so ganz ohne jegliche Quelle nicht glauben

Was passiert mit den Gilden Belobigungen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ich find den Artikel, den ich heute oder gestern dazu gelesen hatte nicht mehr, aber dieser tuts auch: https://www.guildwars2.com/de/news/rethinking-guilds/

An dieser Stelle sollten wir auch kurz über die Marken sprechen. Der Hauptzweck der Marken war die Kontrolle über das Freischalten von Gilden-Missionen. Nach Freischaltung aller Missionsarten konnte man Marken einsetzen, um einige hochwertige Verbrauchsgegenstände für Gilden herzustellen. Somit wurden auch abgeschlossene Gilden-Missionen gerne erneut ausgeführt. Bei den Marken wurde nicht gegeizt, daher besitzen die meisten Gilden mehr als genug von ihnen. Da wir Hürden bei der Ausführung von Missionen beseitigen möchten und die neue Währung Gunst besser geeignet ist, schicken wir die Marken mit dem Start von Guild Wars 2: Heart of Thorns in den verdienten Ruhestand.

Im Gegensatz zum Einfluss wird es keine Möglichkeit zum Umtausch geben. Oder sie rücken seit Wochen und Monaten nicht damit raus.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

(Zuletzt bearbeitet am von Tornupto.2304)

Was passiert mit den Gilden Belobigungen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ich find den Artikel, den ich heute oder gestern dazu gelesen hatte nicht mehr, aber dieser tuts auch: https://www.guildwars2.com/de/news/rethinking-guilds/

An dieser Stelle sollten wir auch kurz über die Marken sprechen. Der Hauptzweck der Marken war die Kontrolle über das Freischalten von Gilden-Missionen. Nach Freischaltung aller Missionsarten konnte man Marken einsetzen, um einige hochwertige Verbrauchsgegenstände für Gilden herzustellen. Somit wurden auch abgeschlossene Gilden-Missionen gerne erneut ausgeführt. Bei den Marken wurde nicht gegeizt, daher besitzen die meisten Gilden mehr als genug von ihnen. Da wir Hürden bei der Ausführung von Missionen beseitigen möchten und die neue Währung Gunst besser geeignet ist, schicken wir die Marken mit dem Start von Guild Wars 2: Heart of Thorns in den verdienten Ruhestand.

Im Gegensatz zum Einfluss wird es keine Möglichkeit zum Umtausch geben. Oder sie rücken seit Wochen und Monaten nicht damit raus.

Marken ( Merits) =/= Belobigungen (Commendation)

Also nur ne Verwechslung von dir und es gibt es keine Hinweise dass die Belobigungen/Commendation abgeschafft werden.
Hätte mich auch gewundert wenn sie das gemacht hätten.

Was passiert mit den Gilden Belobigungen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ups ja die Marken aus der Geldbörse verschwinden nicht

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Was passiert mit den Gilden Belobigungen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Schön das nicht nur ich ???? über dem Kopf habe und Äpfel nicht mehr von Birnen unterscheiden kann…… ich geh mal mal ne Apfel Precusor farmen gggggg

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Was passiert mit den Gilden Belobigungen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Also laut Colin bleiben die Gilden Belobigungen erhalten…… JUHU

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=LEfKQ0adatA

Time: 17:30

Gruß

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Was passiert mit den Gilden Belobigungen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Also laut Colin bleiben die Gilden Belobigungen erhalten…… JUHU

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=LEfKQ0adatA

Time: 17:30

Gruß

Danke für die Recherche-Arbeit Spocky und damit haben wir auch ne offizielle Aussage thumbs up

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)