Werstattausbau Syntheseertrag 1

Werstattausbau Syntheseertrag 1

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chelsea.9024

Chelsea.9024

Hallöchen,

wir haben in unserer Gildenhalle in der Werkstatt den Synthese-Ertrag 1 ausgebaut. In der Beschreibung heisst es : “Erhöht die Effizienz der Erz- und Holzsynthetisierer auf jeweils 4 Erntemöglichkeiten am Tag.”

Was genau sagt das aus?

1. Man kann 4 mal am Tag ernten? (So haben es viele, die ich gefragt habe auch verstanden) Wenn ja, dann ist es verbuggt, denn man kann nur einmal ernten.

2. Man bekommt 4 statt 3 Holzblöcke/Erze beim Abbau? Wenn ja, dann verbuggt, denn ich bekomme nur 3.

3. Es ist eine falsche Übersetzung.

Kann das jemand bestätigen oder erklären? Oder vielleicht die englische Beschreibung posten? ( Nein, rechte Strg-Taste funktioniert bei der Beschreibung nicht)

Werstattausbau Syntheseertrag 1

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Tja Chelsea, genau diese Fehleinschätzung (aufgrund des ja doch nicht sooo geringen Mataufwands) haben wir auch gemacht. Wir dachten auch, dass wir 4 x am Tag die Knoten nutzen könnten. Falsch gedacht! Man kann offensichtlich nur 4 Teile statt 3 ernten + es klappt sogar nur beim Erzabbau, nicht wie in der Beschreibung auch beim Holz abbauen. Aber die Beschreibungen scheinen sowieso ja noch “angepasst” zu werden. Bisher stand bei der Beschreibung zur höheren Erzstufe, dass Silber und Eisen hinzugefügt werden (daher dachten wir, es könnten dann 4 Kupfer, Eisen und Silber abgebaut werden), als wir die Erweiterung dann vorgestern aktiviert haben, war der Text auf einmal: Silber als “mögliches” Ergebnis hinzugefügt. Und Eisen erschien auf einmal bei der Erzsynthese 1, haben wir aber nie erhalten, sondern nur Kupfer. Anet sollte, meiner Meinung nach aufgrund der Materialmenge zumindestens alle Materialien 4 x abernten lassen! Und eine Frage habe ich da auch noch: Der Holzsynthetisierer 2 kostet 5000 Ätherium? Wieso denn das? Beim Erz kostet es auch nur 3000. Beim Synthese-Ertrag 2 verstehe ich das ja, da die erste schon 3000 Ätherium kostet. Allerdings erschließt sich mir diese Ungleichbehandlung nicht!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Werstattausbau Syntheseertrag 1

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chelsea.9024

Chelsea.9024

Na ganz wunderbar. Gut gemacht A-Net. Davon mal abgesehen, dass die Kosten der Ausbauten unverhältnismäßig zum Nutzen stehen, sollte man doch erwarten können, dass wenigstens die Beschreibung stimmig ist.

Werstattausbau Syntheseertrag 1

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: ColdZack.3950

ColdZack.3950

Bei kleineren Gilden mag der Kosten/Nutzen Faktor naja mies sein, aber bei größeren Gilden die es täglich alle abbauen ist der Kosten/Nutzen Faktor dann doch eigentlich sehr groß.

Werstattausbau Syntheseertrag 1

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Unabhängig von dem Kosten/Nutzen-Faktor bzw. ab wann sich das, inklusive dem Glücksfaktor, dann lohnt, bleibt immer noch die Frage: Ist es ein Bug, dass in der Beschreibung steht, dass sich das 4 x Abernten auf Holz und Erz bezieht, aber bei uns nur beim Erz funktioniert? Und die Frage nach dem Ungleichgewicht zwischen Erz- bzw. Holzsynthetisierer 2 bezüglich des Ätheriums!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!