Widergänger zu langsam

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

Hallo Leute,

hab ich es nur übersehen, oder hat der Widergänger tatsächlich keine Möglichkeit sich selbst Eile zu geben? + 25% Bewegungsgeschwindigkeit ist soweit ich es hier gesehen habe auch nur mit Überlegener Rune des Reisenden möglich?

Es macht kaum Spaß so über die Karte zu schleichen …

Was meint Ihr?

MfG

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Hat er nicht Felder und Explo finisher für Eile?..

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

…wozu die Leute immer ihre Eile brauchen werd ich nie verstehen.
Davon abgesehen hat er mit Jalis ein Blitzfeld und mit der Axt multiple Blastfinisher die ihm Eile geben können.
Zusätzlich dazu wissen wir nicht was seine restlichen Waffen, die letzte Spezialisierung (vor der Elite) und seine anderen beiden Legenden tun.

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

9 Stacks Macht mit Streitkolben 2 + zurückgehen + Streitkolben 3
18 sec Eile mit Jalis 7 + Hammer 3 + 5
~10 sec Eile mit Jalis 7 + zurück gehen + Kolben 3
Stab 5 geringfügig nach vorn wirbeln mit hoher recast

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich gebe Lorin zu 100% recht. Ein Trait oder Skill für Laufgeschwindigkeit wäre in jedem Fall wünschenswert. Alle Klassen bis auf Wächter und (derzeit noch) Mesmer haben einen, es wäre nur fair, wenn der Widergänger auch einen hätte.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Vielleicht bekommt eine Legende ja auch Siegel O.O

:D

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ich gebe Lorin zu 100% recht. Ein Trait oder Skill für Laufgeschwindigkeit wäre in jedem Fall wünschenswert. Alle Klassen bis auf Wächter und (derzeit noch) Mesmer haben einen, es wäre nur fair, wenn der Widergänger auch einen hätte.

Ich bin mir sicher das der Wächter immernoch sein Eile-Symbol hat und der Mesmer kriegt mittlerweile alle 10 Sekunden Eile über das Siegel der Inspiration.

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Widergänger mit anderer Bewaffnung oder irgendeiner anderen Legende auch Eile bekommt. Warum das nun jetzt hier aber im Forum steht, obwohl die Klasse noch nicht mal komplett ist, verstehe wer will….

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Widergänger mit anderer Bewaffnung oder irgendeiner anderen Legende auch Eile bekommt. Warum das nun jetzt hier aber im Forum steht, obwohl die Klasse noch nicht mal komplett ist, verstehe wer will….

Weil normal laufen doof ist und die Leute so nicht schnell genug zum farmen der Events kommen.
Das muss dann doch auch jetzt gesagt werden, sonst vergisst A-Net nachher noch die Farmer in irgendeiner Weise und das geht doch nicht.

Sarkasmus

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Shakuru.5740

Shakuru.5740

Das Mauerfeld vom Zwerg machen (Taste 7) und dort reinchargen.
Kannst du mit dem 2h Streitkolben oder 1h – have fun

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ein permanenter Bonus wäre schon wünschenswert. Ich hoffe auf eine Trait in der fünften Kern- oder in der Elite-Spezialisierung. Ansonsten bleibt nur der Umweg über Runen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich gebe Lorin zu 100% recht. Ein Trait oder Skill für Laufgeschwindigkeit wäre in jedem Fall wünschenswert. Alle Klassen bis auf Wächter und (derzeit noch) Mesmer haben einen, es wäre nur fair, wenn der Widergänger auch einen hätte.

Ich bin mir sicher das der Wächter immernoch sein Eile-Symbol hat und der Mesmer kriegt mittlerweile alle 10 Sekunden Eile über das Siegel der Inspiration.

Außerdem hat er gleich 2 Kampfschreie, die ihm Eile verleien. “Rückzug” und dann noch einer mehr, dessen name mir grad nicht einfällt.

So gesehen hat der Wächter sogar mehr als genug Eile.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Auch wenn es schon oft genug genannt(aber scheinbar ignoriert) wurde, hat der Revenant das Blitzfeld von der Straße(Jalis 7) und genug Explofinnisher, sprich er bekommt genug Eile, welches nebenbei schneller ist, als ein Siegel.

Mit Streitkolben 3 bleibt man nichteinmal stehen und beide Skills sind schnell genug aufgeladen, dass man dauerhaft Eile erhält.

Wo ist da also noch das Problem?

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Weil man dafür vielleicht immer grad die Waffen braucht, welche man nicht ausgerüstet hat und auch nicht wechseln kann!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

… genug Eile, welches nebenbei schneller ist, als ein Siegel.

Laut Beschreibung schon, in der Realität ist der Unterschied marginal. Ich hatte das bei der Traitumstellung getestet, da Segensdauer/Zustandsdauer aus den Traitlinien ja nicht kompensiert wurden und siehe da, mit Eile ist man einmal quer durch die Silberwüste gerade mal 10 Meter weiter.
Da weine ich meiner Perma-Eile nicht sonderlich nach, hau mir das Siegel rein und lehn mich gemütlich zurück, statt ständig schauen zu müssen, dass irgendwas auch ja auf CD ist, um von der Stelle zu kommen.

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nils.3478

Nils.3478

Vielleicht bekommt eine Legende ja auch Siegel O.O

:D

Ich hab im Ami-Forum gesehen bzw bei WP auf YT gesehen, dass die Glint-Legende komplett Siegel besitzt → 5 Siegel. Da kann natürlich auch eines bei sein für 25% Movement.

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Weil man dafür vielleicht immer grad die Waffen braucht, welche man nicht ausgerüstet hat und auch nicht wechseln kann!

Was kein Unterschied zu allen anderen Klassen darstellt.
Mit jeder Klasse musst Du die entsprechende Waffe oder die entsprechende Hilfsfertigkeit ausgerüstet haben.
Als Wächter musst du neben den Stab sogar noch mindestens zwei weitere Hilfsfertigkeiten mitnehmen, um dauerhaft Eile zu bekommen.

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kirito.6490

Kirito.6490

Also ich schaffe es mit dem Rev permanent Eile aufrechtzuerhalten. Wenn ich mir ein wenig Zeit nehme, kann ich sogar 1 min. und 28 sek. Eile buffen. Einfach auf der Zwergenlegende diese Steinstraße legen, Hammer 5 und 3 reinblasten, schnell zum Streitkolben wechseln und fertig. Wenn es beim laufen aufrechterhalten werden soll kannst du auch einfach den Streitkolben benutzen, das reicht auch.

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Als Wächter musst du neben den Stab sogar noch mindestens zwei weitere Hilfsfertigkeiten mitnehmen, um dauerhaft Eile zu bekommen.

Als Wächter langt “Rückzug” mit vermindertem CD die Rudelrune und `nen Laib Zuckerkaktus-Maisbrot um bis auf `ne knappe Sekunde Dauereile zu haben.
In SW zum mitschwimmen im CF-Zerg ist das gut genug, nur semmelts einem grad in den Forts die Buffs schneller runter, als man sie sich draufballern kann, das passiert mit dem Siegel nicht.

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: siro.3928

siro.3928

Das problem bei der eile ist eher leute wollen nichts wo man was für tun muss ^^
sonst würde das mit dem steinfeld reichen

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Beim Ele gehts ja auch, und der hat zum Siegel auch noch zur Lufteinstimmung 25% gekriegt^^
Wenn das mal nicht eine Übervorteilung ist

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Widergänger zu langsam

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Als Wächter musst du neben den Stab sogar noch mindestens zwei weitere Hilfsfertigkeiten mitnehmen, um dauerhaft Eile zu bekommen.

Als Wächter langt “Rückzug” mit vermindertem CD die Rudelrune und `nen Laib Zuckerkaktus-Maisbrot um bis auf `ne knappe Sekunde Dauereile zu haben.
In SW zum mitschwimmen im CF-Zerg ist das gut genug, nur semmelts einem grad in den Forts die Buffs schneller runter, als man sie sich draufballern kann, das passiert mit dem Siegel nicht.

Na siehst Du, neben den Skill benötigst Du extra Buffood und sogar eine eigene Rüstung, sofern Du die Rudelrune nicht zufällig in Deine normale Rüstung hast.
Das ist weitaus mehr Aufwand, als mit dem Revenant den Streitkolben und die Jalis Legende auszuwählen.