Widerstand des Drachen

Widerstand des Drachen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: JLFP.2830

JLFP.2830

Ist diese Karte tot? Ich logge mich seit ca. 2 Monaten mit meinem Hauptcharakter ein und checke jeden Tag die Lage. Es ist einfach NIEMAND da.

Daher die Frage an die Community: Besteht noch irgendwo das Interesse den Drachen zu erlegen bzw. das Gebiet zu erkunden?

Mir fehlt echt nur noch ein Heldenpunkt und eine Sehenswürdigkeit nordwestlich von der Sehenswürdigkeit “Mordremoths Aussichtspunkt”. Ich habe mir ingame erklären lassen dass man dort wohl nur dann hinkommt, wenn die Meta erfolgreich abgeschlossen (also der Drache getötet) wird.

Wenn man hier etwas am sinnvollsten/besten an einem Wochenende (wo viele bestimmt Zeit hätten) organisieren könnte könnten viele anschließend die Map erkunden (und abhaken).

Wie seht ihr das so?

Danke für (hoffentlich vieeeel) Feedback ;-)

Es grüßt
José

Attachments:

It’s not a bug – it’s a feature!

Widerstand des Drachen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich befürchte du kennst die Map net, ne? ^^
Die Map hat einen Timer.
http://dulfy.net/2015/11/09/gw2-hot-maps-timer-famme/
Hier zu verfolgen.

DS solltest du immer zum beginn einer neuen Karte ins LFG schauen und dir dort eine Map suchen ^^. Jetzt gerade hatte z.b. 19.30 neue Karten geöffnet, heißt es ist jetzt unwahrscheinlich das du auf eine Map kommst, die bespielt wird.
Die nächste müsste dann 21.30 starten, dass weiß ich aber grad net mehr genau, hab die ewig net mehr gemacht x.x

Widerstand des Drachen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: JLFP.2830

JLFP.2830

Ich scheine immer dann Glück zu haben, wenn ich ins Forum poste…

Natürlich checke ich regelmäßig das LFG aber die haben halt immer einzelne andere Bosse oder Erfolge aber nie die Meta-Map gemacht (zumindest die Gruppen die da zur Verfügung standen)

Bin jetzt in einer Instanz wo 3 Commies grad organisieren … ich hoffe ich kann Erfolg melden

It’s not a bug – it’s a feature!

Widerstand des Drachen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Immer noch die falsche Herangehensweise! Nutze den von Finn oben angegebenen Timer.

Jetzt zur Sommerzeit startet Widerstand des Drachen immer zur ungeraden Stunde um halb. D.h. der nächste um 21:30 Uhr, dann wieder 23:30 Uhr.
Es sind feste Zeiten, die sich nicht ändern.
Ab xx:15 zur ungeraden Stunde ins LFG schauen und du findest IMMER ein Squad, zu 100% (außer mitten in der Nacht).

Widerstand des Drachen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Ich wünsche dir schnellen Erfolg auf dieser unterirdisch schlecht designten Karte.
Wie kann man so viel Platz für ein strunzlangweilig ewig gleich verlaufendes Event verschwenden? Außerhalb dieses Imkreisrennen nach der Uhrzeit findet dort schier nichts statt.
Naja,egal……nach der Endkiste schräg rüberflattern, Erkundung abschließen und tschüss


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Widerstand des Drachen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SunTzu.4513

SunTzu.4513

Die Karte wird noch bespielt. Um 19:30 ist der Metaevent immer voll. Mittags ebenfalls. Hab die Tage nach Tequatel um 9:30 immer noch die Meta mitgemacht mit Chars die noch ein paar HP vertragen könnten.

In der Regel reicht es wenn man 15 min vorher übers das LFG joint. Die größte Herausforderung auf der Map ist eh auf der richtigen Karte zu landen/joinen zu können nach dem Reset.

In der Regel ist auch immer ein freundlicher Spieler da der einem nach der Meta zu Punkten führt wo man den Weg allein nicht hinfindet. Oftmals sogar Mesmer die einen schnell porten wenn man kein Leyliniengleiten hat.

Widerstand des Drachen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Sonntags gibt es nachmittags einen Run über die GW2-Community

https://forum.gw2community.de/calendar/index.php/Event/20997-Heart-of-Thorns-Maul-des-Mordremoth/

allerdings ist nächsten Sonntag (bzw. das ganze WE ab Freitag) erstmal Betawochenende

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver