Wie stellt ihr euch eure/n Widergänger/in vor?

Wie stellt ihr euch eure/n Widergänger/in vor?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich habe mir gestern schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie meine Widergängerin, wenn HoT erscheint, aussehen wird. Hier könnt ihr das vorläufige Ergebnis sehen, sofern nicht noch weitere z. B. Frisuren erscheinen, welche zum Farbschema meiner Widergängerin passen würden. Ich würde von euch gerne erfahren, ob ihr euch schon Gedanken über eine Rasse und/oder das Aussehen Gedanken gemacht habt?

Attachments:

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

Wie stellt ihr euch eure/n Widergänger/in vor?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Mein Wiedergänger wird Sylvari und ich habe sogar schon ein ungefähres Farbschema und eine Rüstungszusammenstellung. Nur beim Geschlecht bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Attachments:

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wie stellt ihr euch eure/n Widergänger/in vor?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Na sicher Sylvari! Mit was könnte man wohl sonst Rytlock am besten ärgern?? Über die Rüstung mache ich mir momentan allerdings, obwohl ich deine Ideen schon sehr schick finde, noch die wenigsten Gedanken, da ich hoffe, das im Addon noch einiges hinzukommen wird. Inklusive einiger Pflanzenrüstungen!!! Daumen drück!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Wie stellt ihr euch eure/n Widergänger/in vor?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Hammer als Fernkampfwaffe war ausschlaggebend: Männlicher Norn mit rotem Bart. Vielleicht bau ich mir auch Mjölnir dafür.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Wie stellt ihr euch eure/n Widergänger/in vor?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

ich mag jalis, daher wird mein widergänger wohl eher ein zartes menschenweibchen möglicht klein und nicht sonderlich muskulös. bildet dann den perfekten kontrast zur Zwergen wall und dann am besten die waffe mit den skills die am meisten sagen: für solche schläge braucht man richtig was in den armen.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Wie stellt ihr euch eure/n Widergänger/in vor?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Das Aussehen meiner beiden steht auch schon fest. Ich werde mir eine Sylvari und eine Asura erstellen. (Hab leider nur Kopfbilder gemacht) Rüstung schau ich aber erst dann. Momentan überleg ich noch wegen der Waffen. Die Schattenwaffen würden wahrscheinlich echt gut zu der Sylvari passen. ^^" Konnte mich aber noch nicht dafür entscheiden welche zu kaufen, und vorallem welche überhaupt.

Attachments:

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Wie stellt ihr euch eure/n Widergänger/in vor?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Meia.5647

Meia.5647

Auf jeden Fall Sylvari. Schwanke noch zwischen zwei Farbschemas. Eher nebelangelehnt oder doch etwas farbenfroher?

Attachments:

Don’t worry, be happy :)

Wie stellt ihr euch eure/n Widergänger/in vor?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

garnich ich mag ihn bisher nicht

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Wie stellt ihr euch eure/n Widergänger/in vor?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich werd meinen (Sylvari) Widergänger einen Stab in die Hand drücken,wohlgemerkt mit dem Sensen-Skin,und als Derwisch zocken,egal wie unlogisch das is,aber das ähnelt am meisten meinen Derwisch aus GW1 !

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Wie stellt ihr euch eure/n Widergänger/in vor?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

A.) Mensch männlich möglichst ähnlich wie mein Derwisch aus GW1 oder
b.) keine Ahnung^^

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Wie stellt ihr euch eure/n Widergänger/in vor?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maurice.4698

Maurice.4698

Hey , ich würde ein Charr als Wiedergänger erstellen mit Hammer in der Hand =)