Wiedergänger mal ehrlich

Wiedergänger mal ehrlich

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: TOoZikZz.9670

TOoZikZz.9670

Ich finde ganz offen gesagt die Wiedergängerklasse relativ komisch.
Als ich das erste Gameplayvideo auf Youtube gesehn habe, dachte ich mir omfg.
Doch als ich das zweite geguckt habe dachte ich so na ok.
Der Grund, im ersten Video sah man wegen der quali das Projektil nicht, dadurch sah die Auto atk iwie nicht so cool aus.
Dann sah ich aber im zweiten das Projektil und dachte na ok, das würd ich so spielen…
Trozdem wird die Autoatk irgentwie Komisch da ich es iwie besser fände wenn er den Druck von oben anch unten aufbringen würde, wie ein todesstoß aus distanz… bei genauren Hingucken sah ich das er diesen Stoß schleudert… sah ganz logisch aus… hm kp nach ner weile gucken kam es doch bisssl cool… aber gewöhnungbedürftig
Dazu fand ich schade das AXT/AXT nicht geht oder zumindenst weiß ich immer noch nicht ob es geht.
Mir viel auf das der Wiedergänger mehrere Elemente benutzt, also farbliche. Dieses Rot/schwarz Durchsichtig/blau und dieses Grau/lila… ich hoffe der Wiedergänger wird kein Regenbogen…
Ansonsten fand ich aber das die ElementereFarben schon gut zusammen passen… Ich würd die Klasse echt gern mal bissl suchten…
mit Vielen Grüßen

Wiedergänger mal ehrlich

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Johannes.3641

Johannes.3641

Ich finde ganz offen gesagt die Wiedergängerklasse relativ komisch.

Also offen gesagt finde ich deine Forenposts komisch…

Als ich das erste Gameplayvideo auf Youtube gesehn habe, dachte ich mir omfg.
Doch als ich das zweite geguckt habe dachte ich so na ok.

Gut, dass das mal jemand anspricht…

Der Grund, im ersten Video sah man wegen der quali das Projektil nicht, dadurch sah die Auto atk iwie nicht so cool aus.
Dann sah ich aber im zweiten das Projektil und dachte na ok, das würd ich so spielen…
Trozdem wird die Autoatk irgentwie Komisch da ich es iwie besser fände wenn er den Druck von oben anch unten aufbringen würde, wie ein todesstoß aus distanz… bei genauren Hingucken sah ich das er diesen Stoß schleudert… sah ganz logisch aus… hm kp nach ner weile gucken kam es doch bisssl cool… aber gewöhnungbedürftig

Freut mich, dass du doch mit den Angriffsdarstellungen einigermaßen zufrieden bist.

Dazu fand ich schade das AXT/AXT nicht geht oder zumindenst weiß ich immer noch nicht ob es geht.

Auf die Info müssen wir uns wohl alle noch gedulden….

Mir viel auf das der Wiedergänger mehrere Elemente benutzt, also farbliche. Dieses Rot/schwarz Durchsichtig/blau und dieses Grau/lila… ich hoffe der Wiedergänger wird kein Regenbogen…
Ansonsten fand ich aber das die ElementereFarben schon gut zusammen passen… Ich würd die Klasse echt gern mal bissl suchten…

Ja das hofft Anet auch, dass das viele Leute tun
… Und was genau willst du uns damit mitteilen?
Ist das dein Resümee? Über gerade mal ein paar Informationsfetzen, die bisher bekannt sind?
Ich denke Anet weiß deine konstruktive Kritik zu schätzen =)
LG

Wiedergänger mal ehrlich

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich muss mich dem Vorposter anschließen und würde gerne noch erwähnen das die Farben Bedeutungen haben:

-Rot/Weiß/Schwarz ist das Farbthema des Widergängers, die Waffenskills haben diese Farbe

-Blau/Weiß sind die Farben der Legende Jalis Eisenhammer

-Lila ist die Farbe der Legende Mallyx

-Weitere Legenden werden weitere Farben haben

Die Farben dienen der Unterscheidung. Stell dir mal vor du spielst im PvP gegen einen Widergänger. Wie sollst du sonst erkennen welche Einstimmung der Gegner spielt?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

(Zuletzt bearbeitet am von Nicke.8027)

Wiedergänger mal ehrlich

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: TOoZikZz.9670

TOoZikZz.9670

Hmm, ja da sagt ihr aber nichts neues.
Was soll ich den auch mehr dazu sagen können, ich find die Auto Atk könnte besser gemacht werden. Durch einen Handstoß von Oben nach unten.
Da der Wiedergänger noch nicht fertig ist kann sich ja auch viel ändern. Z.B könnten sie die Farben der Legenden mehr an nen grau Ton halten, sodass es mehr wie ein Element der Nebel aussieht, was sie meiner Meinung nach auch tuen.

Wiedergänger mal ehrlich

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Liest du überhaupt was geschrieben wird? Die unterschiedlichen Farben sind notwendig! Und ob der Hammwr nun von oben oder unten kommt ist mir wurscht. Und wieso sollten wir was neues sagen wenn wir auf deinen thread reagieren?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wiedergänger mal ehrlich

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

… und mal ehrlich…
das Ding nennt sich Widergänger und nicht Wiedergänger, es ist nämlich kein Zombie ;-D

Wiedergänger mal ehrlich

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Ihr habt vergessen das wichtigste hervorzuheben. Es heißt Widergänger mit i nicht mit ie.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Wiedergänger mal ehrlich

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Tatsächlich ist sowohl die Schreibweise mit “ie” also auch die mit “i” korrekt. Sowohl der “Wiedergänger”, als auch der “Widergänger” beschreiben beide die selbe Erscheinung. Wobei “der Widergänger” zusätzlich noch der Titel eines Romans von Werner Helwig ist.

Wegen dem “ie” und “i” solltet Ihr Euch also nicht so aufregen, niemand hat hierbei einen Fehler gemacht.

Wiedergänger mal ehrlich

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Das sollte eigentlich auch nur ne Randnotiz sein um die stark diskutierte Schreibweise der Klasse ein bisschen auf die Schippe zu nehmen.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“