Wiedergänger unter Wasser

Wiedergänger unter Wasser

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: JoBeer.7361

JoBeer.7361

Hallo,

wechsel unter Wasser mal mit F1 die Form (über den Skills 1-5).
Dann solltest du 6-0 belegen können .

Wiedergänger unter Wasser

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Aasgeier.9457

Aasgeier.9457

hi, das ist mit jeder anderen klasse auch so: die hilfsfertigkeiten sind erst mal leer, musst du unter wasser ausrüsten. beim widergänger funktionieren dazu nicht alle formen unter wasser, da musst du gegebenenfalls andere ausrüsten. warum er 2 unterwasserwaffenslots hat, obwohl er nur den speer tragen kann: wüsste ich auch gern

Wiedergänger unter Wasser

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

hi, das ist mit jeder anderen klasse auch so: die hilfsfertigkeiten sind erst mal leer, musst du unter wasser ausrüsten. beim widergänger funktionieren dazu nicht alle formen unter wasser, da musst du gegebenenfalls andere ausrüsten. warum er 2 unterwasserwaffenslots hat, obwohl er nur den speer tragen kann: wüsste ich auch gern

Man kannst ja auch 2 Speere tragen. So kann man z.B. einen Berserker-Speer und einen für mehr Def nehmen und wechseln. Oder man kann durch den Waffenwechsel bestimmte Sigille, Traits oder anderes aktivieren.

Wiedergänger unter Wasser

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Das ist nicht der erste Thread mit diesem Thema. Gibt schon 2 oder 3 weitere im Widergänger-Forum, einer davon von mir.

Das man die Avatare im Wasser unabhängig vom Land vergeben kann, da warte ich auch schon ewig drauf. Nervt nur noch.

Was die Anzahl der Unterwasser-Waffen angeht … Da ist der Rev nicht der einzige, der nur eine Waffe hat. Der Ele hat auch nur den Dreizack und Ingi hat nur die Harpune. Allerdings haben beide auch keinen Waffenwechsel.

Ursprünglich sollte der Rev meines Wissens auch keinen Waffenwechsel bekommen, weil er ja mit seinen 2 aktiven Formen bei den Hilfsfertigkeiten stets 10 zur Verfügung hat. Erst als die Community sich über die starre Spielweise aufgeregt haben wurde das geändert.

Das er nur den Speer als Waffe hat, scheint also ein Überbleibsel aus dieser Zeit zu sein aber grundsätzlich ist er auch alles andere als schwach. Er hat sogar als einziger Charakter 2 Autohit taugliche Fertigkeiten auf dem Speer. Bei jedem anderen taugt nur der erste Skill als autohit, weil bei den anderen die CD´s viel zu lang sind.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Wiedergänger unter Wasser

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604


Das man die Avatare im Wasser unabhängig vom Land vergeben kann, da warte ich auch schon ewig drauf. Nervt nur noch. …

Keine Ahnung was ihr falsch, oder ich richtig gemacht habe, aber bei mir sind die Legenden inzwischen unter Wasser separat angewählt. An Land habe ich in der Regel Glint/Shiro drin, wenn ich ins Wasser gehe wechselt es automatisch auf Shiro/Mallyx. Zumindest ist das bei meiner 80er so. Hab auch noch ne Lowlvl-Rev, da weiß ich es gerade nicht, ob es bei ihr auch so ist.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Wiedergänger unter Wasser

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214


Das man die Avatare im Wasser unabhängig vom Land vergeben kann, da warte ich auch schon ewig drauf. Nervt nur noch. …

Keine Ahnung was ihr falsch, oder ich richtig gemacht habe, aber bei mir sind die Legenden inzwischen unter Wasser separat angewählt. An Land habe ich in der Regel Glint/Shiro drin, wenn ich ins Wasser gehe wechselt es automatisch auf Shiro/Mallyx. Zumindest ist das bei meiner 80er so. Hab auch noch ne Lowlvl-Rev, da weiß ich es gerade nicht, ob es bei ihr auch so ist.

Kann ich nur bestätigen , bei mir ist es auch so das i unter wasser automatisch shiro/mallyx habe und am Land glint/mallyx