Will mein Geld zurück :)

Will mein Geld zurück :)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Minou.2958

Minou.2958

Ich will mein Geld zurück und ihr könnte eure Erweiterung behalten.
Denn wenn ich gewusst hätte das ich es gar nicht spielen kann auf 32 Bit- verdammt dann hätte ich es doch gar nicht gekauft.
Ich hätte es mir überlegen können will ich aufrüsten oder einen neuen Rechner um das Spiel spielen zu können um nicht 100 mal rausgeworfen zu werden.

Das wäre fair gewesen aber nicht auf die Tour kauf erst unser Addon und stell dann fest das du wie ein Hund vor dem Wurstladen stehst mit einem riesigen Schild davor – Du musst aber draußen bleiben ^^

Will mein Geld zurück :)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Dir ist aber schon bewusst, dass du, wenn du nicht grade noch auch Win95-XP spielst du kostenlos auf Win 64bit upgraden kannst? vollkommen legal? Dafür gibts im Inet genug Anleitungen – auch von Microsoft selber.

Alternativ sollte man sich natürlich auch VOR dem Kauf von Software darüber informieren ob die auf dem eigenen System auch läuft.

Will mein Geld zurück :)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Jarl Heimdall.8351

Jarl Heimdall.8351

Sollen wir user dir das jetzt erstatten? Du wirst hier wohl kaum eine zuständige Person antreffen xD

Will mein Geld zurück :)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Dir ist aber schon bewusst, dass du, wenn du nicht grade noch auch Win95-XP spielst du kostenlos auf Win 64bit upgraden kannst? vollkommen legal? Dafür gibts im Inet genug Anleitungen – auch von Microsoft selber.

Alternativ sollte man sich natürlich auch VOR dem Kauf von Software darüber informieren ob die auf dem eigenen System auch läuft.

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage, wenn er solche Betriebs-Systeme wie von dir genannt nutzt, hat er gar nicht die Rechner-Leistung, um GW2 (anständig) zu spielen.

An sonsten hast du natürlich recht, wer sich vor dek Kauf informiert ist klar im Vorteil …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Will mein Geld zurück :)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Think.8042

Think.8042

1) Man kann natürlich das Spiel auf einem Rechner mit 32 Bit spielen, ich bin mir nicht sicher, ob du genau weißt, was der Unterschied zwischen 32- und 64-Bit-Clients überhaupt bedeutet. Das Spiel hatte Ewigkeiten auch nur einen 32-Bit-Client…
2) Läuft das Spiel sogar auf meine 3 Jahre alten (damals) Mittelklasse-Laptop ohne Abstürze…

Will mein Geld zurück :)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dragoran Magentis.7801

Dragoran Magentis.7801

Ich spiele das Spiel auch flüssig und zwar mit dem Setup :

AMD Athlon II x2 250 [@3 ghZ]
Geforce GTS 250
6 GB Ram
Win Vista x64 ABER mit 32er Client ^^

Lief sogar bei mir gut mitm Athlon x2 @ 2,4 GhZ

Will mein Geld zurück :)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

1) Man kann natürlich das Spiel auf einem Rechner mit 32 Bit spielen, ich bin mir nicht sicher, ob du genau weißt, was der Unterschied zwischen 32- und 64-Bit-Clients überhaupt bedeutet. Das Spiel hatte Ewigkeiten auch nur einen 32-Bit-Client…
2) Läuft das Spiel sogar auf meine 3 Jahre alten (damals) Mittelklasse-Laptop ohne Abstürze…

Den Ball könnte er nun zurückwerfen.

Nur weil du es mit einem 32 Bit Client spielst heißt das nicht das dein Rechner ein 32 Bit Prozessor hat. Bei 3 Jahre alt würde mich das fast wundern, man bekommt schon lange kaum noch 32 Bit Prozessoren.

Was nicht bedeutet das dein Windows nicht ein 32 Bit Windows sein kann, trotz 64 Bit Prozessor.

Wenn der TE wirklich einen 32 Bit Prozessor hat, dann wird er wohl wirklich kaum die Power für das Spiel haben…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Will mein Geld zurück :)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: phreeak.1023

phreeak.1023

Wer im Jahr 2015 immernoch nen 32bit System hat, ist einfach selber schuld. Sorry… Was verlangt man, wenn man zuhause nen Rechner aus der Steinzeit hat?

Das ist, als würde ich mich beschweren, dass Musik nurnoch auf CD rauskommt weil ich daheim nur nen Kassettenspieler habe.

Der Rechner muss ja schon min. über 10 Jahre alt sein, wenn es 2006 mit den Core2Dous so richtig los ging…. (AMD sogar glaub schon 2003)

(Zuletzt bearbeitet am von phreeak.1023)

Will mein Geld zurück :)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Persephone.2459

Persephone.2459

Welches Betriebssystem hast du denn aktuell? Sollte es Windows 7 sein kannst du mit deimem 32 bit Key einfach die 64 bit Version installieren und registrieren. Downloaden kannst du sie kostenlos und legal bei Microsoft.

Das du nur ein 32 bit System hardwareseitig hast kann ich mir kaum vorstellen, denn die sind schon lange nicht mehr am Markt und dein Rechner müsste so alt sein, daß du nicht mal den Client von GW2 installiert bekommen würdest. Den letzten nicht 64 bit – fähigen Rechner hatte ich zur Jahrtausendwende, denn lange bevor Windows 64 bit “lernte” konnte es die Hardware (und Linux/Unix) schon.

Will mein Geld zurück :)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich hatte von 2002 bis 2012 noch einen Athlon XP 2000+ bzw. einen Sempron 3300+ (da mir der Athlon irgendwann weggeschmort war. Waren meines Wissens beide noch 32 Bit Prozessoren. 2012 hab ich mir dann einen Rechner mit i5-2500K gebaut, den ich bis heute besitze.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Will mein Geld zurück :)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gomes.5643

Gomes.5643

Lieber TE,

wenn du dein Geld für HoT zurückhaben möchtest, bitte mal an den Support wenden. Wir können da leider wenig helfen.

Allerdings stehen auf jeder Packung (und wenn du online kaufst auf der entsprechenden Internetseite) die Mindestvorraussetzung für deinen PC um das Spiel zocken zu können. Deswegen ist das nicht Anets Schuld, sie haben dir ja quasi gesagt, dass dein PC nicht gut genug ist.

Will mein Geld zurück :)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Allerdings stehen auf jeder Packung (und wenn du online kaufst auf der entsprechenden Internetseite) die Mindestvorraussetzung für deinen PC um das Spiel zocken zu können. Deswegen ist das nicht Anets Schuld, sie haben dir ja quasi gesagt, dass dein PC nicht gut genug ist.

Besser noch: Inzwischen kann man es kostenlos runterladen und auf Lauffähigkeit testen…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!