Wird es einen Pre- Patch geben zum Add- On ?
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Ghostunit.4513
Wie der Titel des Thread schon sagt, frage ich mich ob es einen Pre- Patch am vor Tag heißt Donnerstag, 22.10.15 geben wird!? Oder, wird Arenanet uns alle am Freitag das Addon auf den Client bringen.
Weil, ich meine wenn US / EU am Freitag des Addon ziehen, werden doch die Clienten/ Server an ihrer Grenzen kommen, ich weiß es leider nicht mehr wie es vor 3 Jahren war ..
Jedenfalls, wäre schön wenn einer mehr weiß und es hier rein schreibt, sollte es dieses Thema schon geben, gegebenenfalls schließen aber vorher den Link zum richtig Thread hier rein posten
Ansonsten, das warten hat bald ein Ende! See u in HoT!
Posted by: kiroho.4738
Vieles wurde mit bzw. vor den Betaevents reingepatcht.
Ich hoffe daher, dass es mit Release nicht mehr soo viel zu patchen gibt.
Posted by: Skoopy.4573
Spielt das eine Rolle ich erwarte wie immer das am Release-Date nichts geht und man erst mal mehrmals nachpatchen muss wie immer halt!
Posted by: lenniklarsson.5284
Steht eigentlich die genaue Uhrzeit schon fest wann HoT released wird?
@skoopy mit dem Launch von Guild Wars 2 war ich sehr zufrieden von 6:00 -14:30 Uhr gezockt lief alles flüssig, dann erst gab der Client nach ,da kenne ich einige Spiele /MMOs die Anfangs mit mehr Problemen zu kämpfen haben ,also ja es spielt für mich eine Rolle,immer positiv denken
Würde mich auch interessieren
Posted by: Maraigh.9346
Jetzt ja:
On October 23 at 12:01 AM Pacific Time (UTC-7), Guild Wars 2: Heart of Thorns will go live!
Heißt 9:01 Uhr bei uns.
(Zuletzt bearbeitet am von Maraigh.9346)
Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083
12:01 AM PDT (also eine Minute nach Mitternacht) ist bei uns aber doch 9:01 Vormittags.
Posted by: Maraigh.9346
12:01 AM PDT (also eine Minute nach Mitternacht) ist bei uns aber doch 9:01 Vormittags.
Wieso müssen die auch son kompliziertes zahlensystem haben und können nicht einfach bis 24 durchzählen….
habs verbessert.
Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083
Wieso müssen die auch son kompliziertes zahlensystem haben und können nicht einfach bis 24 durchzählen….
habs verbessert.
Sind halt Amis, die können ja nicht einmal das Metrische System.
Weil, ich meine wenn US / EU am Freitag des Addon ziehen, werden doch die Clienten/ Server an ihrer Grenzen kommen, ich weiß es leider nicht mehr wie es vor 3 Jahren war ..
Vor 3 Jahren waren es mehr Spieler als Sie erwartet hatten, daher waren die Server ein wenig überlastet mit der Masse an Spielern ^^
Posted by: Eliana.3754
Eine Minute nach Mitternacht wäre aber auch bei denen 0.01 a.m. …also doch eher Mittag (bei uns abends).
Posted by: SkudderX.5076
Eine Minute nach Mitternacht wäre aber auch bei denen 0.01 a.m. …also doch eher Mittag (bei uns abends).
Nein, 12:01 a.m. ist dasselbe wie 0:01 Uhr bei uns.
Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/2-mal-12-Stunden-Z%C3%A4hlung
Posted by: Tiscan.8345
Vielleicht hilft dieser Countdown
Hm.. wenn ich da überhaupt zum spielen komme dan soweiso nur paar minuten. Ich werde es am Tag danach sehen wenn sich alles ins neue Gebiet stürzt xD
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.