Zurückeroberte Metallplatten DropChance Experiment
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: JeDa.6231
Ingame: Jedalos
moin
für alle dies interessiert n kleines Dropchance Video zu den zurückeroberten Metallplatten aus zurückeroberten Waffen für das Waffenset der gepanzerten und bearbeiteten Waffen und die Spezialsammlungen
Edit: Experiment DropChance gelbe zurückeroberte Waffen kommt auch noch
Posted by: Zanjii.8214
Bei gelbe Waffen ist einfach , 100% Chance :p
Posted by: eyrywaen.6908
7 von 100 sind aber nicht 0,07 % :P
@ zanjii hahahaha das wusste ich net dachte da hat arenanet auch die finger im spiel gehabt mit dropraten senkung danke fürn tipp
Posted by: Thanathos.2063
Na macht trotzdem wenig Sinn, sich seltene zu kaufen – bei über 7 Gold das Stück^^
Für die grünen zahlt man schließlich nur ~15 Silber, was bei ca. 7% Erfolg um die 2 Gold pro Metallplatte wäre…
Posted by: Malediktus.9250
Tolles Experiment. /s
100 ist ja mal gar keine vernünftige Menge. Mit gelben Wiederverwertungskits und grünen Waffen bin ich auf ca. 1 Platte pro 40 grünen Waffen gekommen. Bei 7 in 100 hattest du überdurchschnittliches Glück. Ich würde eher mit 2,5 Platten pro 100 rechnen, wenn Anet die Droprate seitdem ich die Sammlungen abgeschlossen habe nicht heimlich gebufft hat.
Die seltene Version der Waffen gibt immer eine Platte.
Tolles Experiment. /s
100 ist ja mal gar keine vernünftige Menge. Mit gelben Wiederverwertungskits und grünen Waffen bin ich auf ca. 1 Platte pro 40 grünen Waffen gekommen. Bei 7 in 100 hattest du überdurchschnittliches Glück. Ich würde eher mit 2,5 Platten pro 100 rechnen, wenn Anet die Droprate seitdem ich die Sammlungen abgeschlossen habe nicht heimlich gebufft hat.Die seltene Version der Waffen gibt immer eine Platte.
ironie mit tollem experiment? wenn ja könntest du mir ja sagen was ich hätte anders machen sollen
PS: stimmt sind 7 % habs falsch hingeschrieben danke habs verbessert
(Zuletzt bearbeitet am von JeDa.6231)
Posted by: Laudato.4593
wurde doch schon mal so eine statistische Umfrage gemacht (fragt mich bitte nicht wann und wo) wo dann dieser Durchschnitt rauskam:
blaue Waffen = 1%
grüne Waffen = 5%
gelbe Waffen = 100%
je größer halt die Menge der Leute, desto verläßlicher die Statistik
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.