Zusammenspiel ungewünscht?

Zusammenspiel ungewünscht?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Was mit an HoT neben den 1589 Bugs bitter aufstößt: Zusammenspiel wird wohl nicht mehr gewünscht…
Beispiele:

- Kapseln öffnen nach DS… Zeitlimit und massig mobs, damit ja niemand auf die Idee kommt jemand zu rezzen

- Storry: keine Belohnung wenn man jemandem bei einer Storry hilft die man selbst schon durch hat

- Chaotische (um nicht zu sagen fast sinnfreie) Kategorisierung im lfg-System

- Events (vorallem in VT) die failen, wenn irgendjemand am anderen Ende der Map nicht mitspielt (weil er im optimalfall) nicht mal mitbekommt, dass das Event zu irgendwas anderem dazugehört

usw. und so fort…

Am besten schalten alle die tolle Ego-Kamera an, dann haben wir Zustände wie in nem Ego-Shooter… gz

Zusammenspiel ungewünscht?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

- Kapseln öffnen nach DS… Zeitlimit und massig mobs, damit ja niemand auf die Idee kommt jemand zu rezzen

Vermutung: Das Problem ist, dass die Leute das hier mal wieder nicht so machen, wie es von den Entwicklern vorgesehen war. Die Mobs an den Stellen, wo viele Kapseln sind, gehören alle zu einem Event. Aber anstatt die Events zu machen, rennen sie alle einfach nur durch, ohne Rücksicht auf Verluste.

Besser wäre es hier gewesen, die Kapseln erst dann spawnen zu lassen, wenn die Events gemacht wurden.

- Storry: keine Belohnung wenn man jemandem bei einer Storry hilft die man selbst schon durch hat

DU hast die Belohnung dann doch schon bekommen, als du sie das erste mal gemacht hast! Story Belohnungen bekommt man grundsätzlich nur einmal und das ist schon seit Release 2012 so.

- Chaotische (um nicht zu sagen fast sinnfreie) Kategorisierung im lfg-System

Nicht chaotisch sondern UNZUREICHEND! Es fehlen einfach Kategorien für bestimmte Dinge: Raids, Worldbosse, Story … nur mal so als Denkanstoß

- Events (vorallem in VT) die failen, wenn irgendjemand am anderen Ende der Map nicht mitspielt (weil er im optimalfall) nicht mal mitbekommt, dass das Event zu irgendwas anderem dazugehört

Das ist eher ein Grund FÜR zusammenspiel. Denn auf einer anständig organisierten Map (am besten mit TS) passiert sowas nicht.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]