bitte anet infos uber die spec's

bitte anet infos uber die spec's

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Ich denke ich spreche für viele Spieler, bitte rückt endlich mit den Spezialisierungen der "alten Klassen " raus und den dazugehörigen Waffen , bitte xD

bitte anet infos uber die spec's

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: castor.8019

castor.8019

ha, das denk ich schon die ganze zeit.
und dann muss ich hören wie der johanson im interview sagt, dass sie ja schon alle “major” features genannt hätten… nicht ganz!

bitte anet infos uber die spec's

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Haben sie ja, er hat ja selbst gesagt das noch nicht alle Infos dazu raus sind, aber angekündigt haben sie alle (auch specs).

Aber bitte bitte specs als nächstes für die Wasserstandsmeldungen, das interessiert mich mit am meisten momentan.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

bitte anet infos uber die spec's

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich will natürlich auch möglichst bald Details über die Spezialisierungen erfahren aber ich denke nicht dass so ein Forenbeitrag viel bringen wird.

Entweder ANet hat schon ein datum für die Veröffentlichung der Blogposts/Infos geplant oder aber die Spezialisierungen sind noch nicht so weit fertig dass man darüber reden könnte (so klang es zumindest im Livestream zum Wiedergänger).
In beiden Fällen können wir Spieler wohl nur wenig dran ändern.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

bitte anet infos uber die spec's

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich hätte zumindest gerne die “Namen” der Spezialisierungen, dann könnte man immer noch spekulieren und würde trotzdem nicht schon alles wissen.

bitte anet infos uber die spec's

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tezeran.1428

Tezeran.1428

Ohja, mehr Infos wären toll.
Und dazu noch die Überraschung dass es 2 Spezialisierungen gibt.
Beim Ingenieur den Alchemisten und den Techniker. bedächtig nick

Gib, gib, gib! :P

bitte anet infos uber die spec's

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Ich möchte die nicht wirklich im Voraus wissen, sondern selber entdecken. Macht mir weit mehr Spaß, als es hinterher geworfen zu bekommen, spezielle Erwartungen zu entwickeln und dann am Ende enttäuscht zu sein. So aber kann ich mir am Ende immer noch sagen: Hätte was anderes erwartet.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

bitte anet infos uber die spec's

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Failariel.9680

Failariel.9680

Ja ja ja..bitte bitte bitte Dann kann ich schonmal weitere legendäre Waffen einplanen (hab noch nicht mal eine, aber egal^^) und weitere Twinks planen^^