farmerrama?

farmerrama?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: bigmama.5627

bigmama.5627

nachdem ich nun angefangen bin,den Schreiber zu Level,meine gildenhalle auszubauen und mit dem einen oder anderen pricurser liebäugle,muss ich mal schlicht und ergreifend feststellen:

wann hab ich noch zeit,zu spielen?

ich könnte ja nun anfangen,aufzuzählen,wie viel matz die einzelnen ausbauten verschlungen haben,mit welchem Effekt wir belohnt wurden ,aber,das würde den Beitrag sprengen,jeder,der an seiner gildenhalle baut,weiß,10 k Holz sind nix ungewöhnliches^^oder so ausbauten wie der syntehse-ertrag,beim lesen der beschribung “dachte” ich,ich könnte 4 mal am tag abernten…also alle 6 std…aber fail^^
es gibt nur 1 zusätzlichen abbau .wobei der baum immer noch nur 3 gibt…und das für 125 ektos?50 güldenen staub und 50 leylinienfunken^^
verarsche?
früher nante ich die mystische schmiede mystische toilette…nun haben wir eine gildentoilette^^danke anet^^

vom Schreiber mal gar nicht zu sprechen.für fast jeden Liebsche brauch er resonierende Späne,und dann noch matz,die es gar nicht gibt^^

was is der Hintergrund solcher Programmierungen?
gibts bald Holz für gems?
glaub mich zu erinnern,mal gelesen zu haben,das ne 6 Mann Gilde ihre halle in nem halben Jahr fertig hat….laut anet….aber ich muss mich da täuschen^^es sei den,die 6 sind arbeitslos und Farmen 18 std täglich.

ich spiele seit vor Release,hab n gesundes polster an matz….gehabt^^mittlerweile fühle ich mich arm…wie fühlen sich Spieler,die Grad am Anfang steh?die noch keinen Beruf auf Max haben und die noch keine aufgestiegene rüssi ihr eigen nennen?
die preisentwiklung im ah is enorm steigend,die einzigen,die davon profitieren,sind Wirtschaftssimulatoren,die nur am Handelsposten stehen und die Entwicklung vorausgeahnt haben^^
also bedeutet gildwars in Zukunft Handels und farmsimulation?
ist das euer ernst anet?

farmerrama?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

wann hab ich noch zeit,zu spielen?

Spiele am besten einfach das, was Dir Spaß macht und ignoriere den Rest, aber versuche Dich nicht durch aberwitzige Materialanforderungen unter Druck zu setzen.

Ist manchmal nicht einfach, wenn man was unbedingt haben will, aber macht frei.

früher nante ich die mystische schmiede mystische toilette…nun haben wir eine gildentoilette^^danke anet^^

Die Gildenhalle wurde anscheinend als riesige Gold-/Materialsenke geplant, da passt Deine Bezeichnung “Gildentoilette” für Material schon nicht schlecht.

was is der Hintergrund solcher Programmierungen?
gibts bald Holz für gems?

Ein Schelm wer böses dabei denkt, und vermutet, dass das A-net Team für “montetarisierung” (oder wie immer der Bereich bei A-Net tatsächlich heisst) daran mitgearbeitet hat und es so geplant wurde, damit Spieler “motiviert” werden (über Gems/Gold) Materialien mit Echtgeld zu kaufen.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

farmerrama?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Eine Gildenhalle soll auch kein Projekt werden, dass jede 5 Mann Gilde in ein paar Wochen fertig bekommt.

Es ist eher so gedacht, dass sich Gilden über einen längeren Zeitraum (der Zeitraum hängt von der Mitarbeit der Mitglieder ab) die einzelnen Gebäude erarbeiten.

Klar, größere Gilden haben dabei ein höheres Potenzial, die Gebäude schneller fertig zu bekommen und damit diese nicht nach ein paar Wochen fertig sind, hat Arenanet direkt die Kosten weit oben angesetzt.

Wir sind eine 80 Mann Gilde (was ich aktuell von der Größe her als Durchschnitts-Gilde bezeichnen würde) und haben uns aktuell bis kurz vor Level 34 vorgearbeitet.

Würde Arenanet sich an die kleinen 5 Mann Gilden aus RL-Friends orientieren, hätten große Gilden von bis zu 500 Leuten schon nach 2 Wochen oder noch schneller nix mehr zu tun.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

farmerrama?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

glaub mich zu erinnern,mal gelesen zu haben,das ne 6 Mann Gilde ihre halle in nem halben Jahr fertig hat….laut anet….aber ich muss mich da täuschen^^es sei den,die 6 sind arbeitslos und Farmen 18 std täglich.

Das war, glaub ich, der Zeitrahmen für eine große Gilde.

Abgesehen davon macht man sich den Druck nur selbst. Bei uns investiert jeder nur soviel Zeit und Mats wie er erübrigen kann.

Beim Schreiber haben wir es zb so gemacht, daß er nur von einem Gildenmitglied gelevelt wird und er uns sagt, welche Mats bebraucht werden. Die kann er sich dann aus der Gildenbank holen.

farmerrama?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Bei uns ist genauso, bei uns macht die Gildenleaderrin schreiber und sie schreib in den nachricht des Tages immer rein was sie braucht wir helfen sie mit mats und Co. Wir sind eine kleine Gilde von Ca 12 man die fast immer online sind doch bei der gildenhalle beteiligen sich auch nur 4 Leute und haben auch mit kleinen fortschritt bis lvl 35 geschaft ^^