fuß fassen

fuß fassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: matthiasneidhardt.3824

matthiasneidhardt.3824

hallo…bin jetzt in der dritten geschichte zu heart of thorns “Fuß fassen” und soll mir bei den beherrschungen zugriff auf einen gleiter verschaffen und die grundlagen des gleitens lernen. habe aber keine ahnung wie ich einen gleiter kriege bzw. was ich machen soll.
kann jemand helfen?

vielen dank

fuß fassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Eraelder.9270

Eraelder.9270

Taste H → Beherrschungen auswählen → Herz von Maguuma auswählen → Gleiten auswählen → Grundlagen des Gleitschirms auswählen → dafür EXP sammeln bis Balken voll ist → wenn Balken voll hast und ein Punkt von Maguuma über hast einfach einlösen indem du auf den dicken "Knopf drückst bei Grundlagen des Gleitschirms

Wahres Glück gibt es nur, wenn man die Freuden am Leben mit anderen teilen kann!

fuß fassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Ist etwas unübersichtlich erklärt aber stimmt. Das ist das neue Beherrschungssystem.
Du suchst dir immer aus für was du EP sammeln willst, und sobald der Balken voll ist, und du genügend Beherrschungspunkte durch Erfolge gesammelt hast, kannst du diese einlösen und eine neue Beherrschung freischalten. Danach kannst du wieder aussuchen für was du leveln möchtest.