Änderungen an der Vergoldeten Senke

Änderungen an der Vergoldeten Senke

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gaile Gray

Gaile Gray

ArenaNet Communications Manager

Next

Wie ihr vielleicht bereits den heutigen Update-Notes entnehmen konntet, wurde die Einschränkung für Dekorationen im oberen Bereich der Gilden-Halle „Vergoldete Senke“ aufgehoben. Ihr könnt nun alle Probleme mit Dekorationen, die versehentlich in den oberen Bereichen der Gilden-Halle angebracht wurden, beheben.

Um die entsprechenden Dekorationen zu entfernen, müsst ihr in eurer Gilden-Halle die Option „Dekorationen entfernen“ verwenden. Dadurch werden alle Dekorationen entfernt und können neu platziert werden. Das Team hat andere Möglichkeiten zur Lösung dieses Problems überprüft. Die Verwendung von „Dekorationen entfernen“ hat sich als einzige geeignete Vorgehensweise herausgestellt. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Gaile Gray
Communications Manager
Guild & Fansite Relations; In-Game Events
ArenaNet

(Zuletzt bearbeitet am von Gaile Gray.6029)

Änderungen an der Vergoldeten Senke

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

. sehr gut <3

vielen dank ^-^

Änderungen an der Vergoldeten Senke

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Hier sind einige Informationen von Content Programmiererin Alina Chadwick über die Anzahl an Dekorationen, die in der Gilden-Halle plaziert werden können:

In der Entwicklungsphase von Heart of Thorns haben wir in einem Livestream ein Maximum von 2.000 Gilden-Hallendekorationen bekanntgegeben. Nach weiteren Anpassungen am System mussten wir jedoch feststellen, dass diese Größe nicht zu verwirklichen ist, wenn wir ein stabiles Gildensystem gewährleisten wollen. Daher mussten wir die maximale Anzahl der Dekorationen vor Veröffentlichung der Erweiterung auf 1.000 begrenzen.

Es gibt zwei Gründe für die Begrenzung beim Platzieren bestimmter Gegenstände in einem bestimmten Radius. Geschütztürme und andere aktive Hindernisse der Arena verwenden Skripte, die Spieler und Hindernisse in der Umgebung berücksichtigen. Wenn zu viele Spieler oder Hindernisse in der Umgebung eines aktiven Hindernisses sind, wirkt sich das nachteilig auf die Serverleistung aus. Daher haben diese Hindernisse ein eigenes Dichtelimit, das sich von der Begrenzung für statische Hindernisse und Dekorationen unterscheidet.

Wir müssen zudem darauf achten, dass nicht zu viele Dekorationen in der Gilden-Halle und statische Hindernisse zur gleichen Zeit auf dem Bildschirm zu sehen sind. Ansonsten kann es auf weniger leistungsstarken Rechnern zu erheblichen Einbußen bei der Bildwiederholrate kommen. Ohne konkrete Begrenzungen könnte ein Mitglied eurer Gilde Dekorationen so platzieren, dass sein bzw. ihr Rechner damit wunderbar zurechtkommt, die Gilden-Halle für Gilden-Mitglieder mit weniger leistungsstarken Rechnern jedoch nicht mehr spielbar wäre. Die Begrenzungen sind streng genug, um erhebliche Performance-Probleme zu verhindern, bieten jedoch genügend Spielraum für eure Kreativität.

Wir hoffen, dass diese Infos hilfreich waren. Vielen Dank an Alina für die Details!