"nur" HoT ohne Grundspiel kaufen?

"nur" HoT ohne Grundspiel kaufen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dEEkAy.2978

dEEkAy.2978

Irgendwie finde ich überall nur HoT mit Grundspiel in der Standard-Edition für 45 €.

Kann ich mir nicht einfach nur das Addon zu meinem bestehenden GW2 Acc dazukaufen für 20 € oder so? Bin ich blind?

"nur" HoT ohne Grundspiel kaufen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Gibts nicht. Das Addon kostet 45 Euro. Das Grundspiel gibt es kostenlos dazu.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

"nur" HoT ohne Grundspiel kaufen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tarion.5637

Tarion.5637

Nein, nur so wie es verfügbar ist, also für 45€.

Ich hab so das gefühl das es scheinbar so verwirrender ist als wenn A-Net es als einzelne Version verkauft hätte
Es wird so oft immer das selbe gefragt ^^

"nur" HoT ohne Grundspiel kaufen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dEEkAy.2978

dEEkAy.2978

Den selben Liebsche hat Bethesda mit Skyrim auch gemacht.

Grundspiel kostenlos… na dann bekomme ich aber auch zwei Keys oder? Damit ich das Grundspiel weiter verschenken kann oder nicht?

"nur" HoT ohne Grundspiel kaufen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: TheXChris.9478

TheXChris.9478

Irgendwie finde ich überall nur HoT mit Grundspiel in der Standard-Edition für 45 €.

Kann ich mir nicht einfach nur das Addon zu meinem bestehenden GW2 Acc dazukaufen für 20 € oder so? Bin ich blind?

Also es gibt gefühlte 200 Threads die das erklären, nun gut ^^

Es wird kein Only HoT geben, denn es gibt ja auch nicht mehr das Grundspiel Only zu kaufen. Und du bezahlt auch nix mehr den Das Grund spiel liegt HoT Gratis dabei, also auch ohne Grund Spiel würde die Standard Edition 45€ kosten.

Hast du dein Grundspiel vor dem 23.01.2015 gekauft bekommst du ein Gratis Charakterplatz.

Hast du den Grundspiel nach dem 23.01.2015 gekauft, und Hot vorgekauft ( weis grad nicht wann da die Frist abläuft) bekommst du das Geld für das Grundspiel wider.

EDIT: Nein du bekommst nur ein Code

Drakkar-See [DE] – [ThIS]
Nekro 80 | Waldi 80 | Wächter 80 | Mesmer 80|Ele 80| Dieb 80 | Krieger 80

"nur" HoT ohne Grundspiel kaufen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Hast du dein Grundspiel vor dem 23.01.2015 gekauft bekommst du ein Gratis Charakterplatz.

Das gilt jedoch nur für die Vorverkaufsversion, oder wurde dahingegend bereits eine andere Aussage von Anet gemacht?

"nur" HoT ohne Grundspiel kaufen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Das Grundspiel und HoT sind ein Spiel. Damit man es überhaupt Spielen kann brauch man beides. Daher gibs da nix einzeln. Und das gleiche Gilt für alle zukünftigen Erweiterungen auch.

Immer Komplett. Sollte man Irgendwo GW2 ohne HoT finden sollte man die Finger davon lassen.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

"nur" HoT ohne Grundspiel kaufen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thomyy.5046

Thomyy.5046

Es wird kein Only HoT geben, denn es gibt ja auch nicht mehr das Grundspiel Only zu kaufen. Und du bezahlt auch nix mehr den Das Grund spiel liegt HoT Gratis dabei, also auch ohne Grund Spiel würde die Standard Edition 45€ kosten.

Klar zahlt man als bestehender/alter Spieler mehr.
Damals 40-45€ fürs Hauptspiel und jetzt auch nochmal das selbe für die Erweiterung (also ca. 90€ insgesamt).

Also fast soviel wie die Ultimate Edition (99€) wo man 4000 Gems dazu bekommt.

Neue Spieler hingegen bekommen das komplett Spiel für 45€ (Geldmacherei?).

Man kriegt zwar als ‘Belohnung’ einen Char-Platz zusätzlich aber den gab es vorher auch für 10€ zu kaufen, bleibt eine Differenz von ca. 30€ und die Tatsache, dass nicht jeder diesen zusätzlichen Platz gebrauchen kann (Gems/Gold hingegen schon).

Schade das Stammspieler, die evtl. schon mal gems gekauft haben, nicht bevorzugt oder zumindest gleichberechtigt werden, weil gerade die machen das Spiel für neue Spieler interessant.

(Zuletzt bearbeitet am von Thomyy.5046)

"nur" HoT ohne Grundspiel kaufen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Schade das Stammspieler, die evtl. schon mal gems gekauft haben, nicht bevorzugt oder zumindest gleichberechtigt werden, weil gerade die machen das Spiel für neue Spieler interessant.

Ab wieviel gekauften Gems soll es um wieviel billiger werden ? ^^
Vielleicht habe ich viel mehr Gems gekauft als du bisher, ….. soll es dann für mich billiger werden als für dich ? …. oder vielleicht ist es auch umgekehrt und du verdienst einen besseren Preis als ich ?

Glaub mir, diesen Pfad wollen wir alle nicht gehen.

"nur" HoT ohne Grundspiel kaufen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es wird kein Only HoT geben, denn es gibt ja auch nicht mehr das Grundspiel Only zu kaufen. Und du bezahlt auch nix mehr den Das Grund spiel liegt HoT Gratis dabei, also auch ohne Grund Spiel würde die Standard Edition 45€ kosten.

Klar zahlt man als bestehender/alter Spieler mehr.
Damals 40-45€ fürs Hauptspiel und jetzt auch nochmal das selbe für die Erweiterung (also ca. 90€ insgesamt).

Also fast soviel wie die Ultimate Edition (99€) wo man 4000 Gems dazu bekommt.

Neue Spieler hingegen bekommen das komplett Spiel für 45€ (Geldmacherei?).

Man kriegt zwar als ‘Belohnung’ einen Char-Platz zusätzlich aber den gab es vorher auch für 10€ zu kaufen, bleibt eine Differenz von ca. 30€ und die Tatsache, dass nicht jeder diesen zusätzlichen Platz gebrauchen kann (Gems/Gold hingegen schon).

Schade das Stammspieler, die evtl. schon mal gems gekauft haben, nicht bevorzugt oder zumindest gleichberechtigt werden, weil gerade die machen das Spiel für neue Spieler interessant.

Dafür hast du Jahrelang kostenlosen Content bekommen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

"nur" HoT ohne Grundspiel kaufen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thomyy.5046

Thomyy.5046

Ab wieviel gekauften Gems soll es um wieviel billiger werden ? ^^
Vielleicht habe ich viel mehr Gems gekauft als du bisher, ….. soll es dann für mich billiger werden als für dich ? …. oder vielleicht ist es auch umgekehrt und du verdienst einen besseren Preis als ich ?

Glaub mir, diesen Pfad wollen wir alle nicht gehen.

Das war eher darauf bezogen, dass viele Spieler sowieso schon das Spiel unterstüzt habe und nun nochmal gezwungen werden Geld auszugeben um das selbe zu kriegen was Neulinge bekommen.

Dafür hast du Jahrelang kostenlosen Content bekommen. ^^

Hat nicht mit der Tatsache zu tun, dass Neulinge das jetzt zum halben Preis bekommen und wir das nochmal zahlen müssen.

(Zuletzt bearbeitet am von Thomyy.5046)

"nur" HoT ohne Grundspiel kaufen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das Grundspiel wurde zuletzt für 10€ verkauft .. der Ausgleich besteht darin das
Leute die das Grundspiel bereits haben einen extra Charslot bekommen.

Und OMG .. wie soll das erst werden bei der 6sten Erweiterung wenn dann jeder
50€ Rückerstattung will für die letzten 5 enthaltenen Spiele die man schon hat.
Erweiterung kostet 45€ .. 50€ muss es billiger sein mindestens, also muss ANet
mir 5€ zahlen wenn ich das kaufe .. oder wie jetzt ? lol

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.