vistas in hot

vistas in hot

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: weidiww.3519

weidiww.3519

Tja ich frag mich eines wenn du dir 1 kleines Filmchen über die gebiete in hot ansiehst bist du zu 80% tot ist des so gewollt ? Weil Spass macht so etwas nicht un die filme sind echt gut und informativ. Meine Frage ist halt warum bauen die sowas ein wenns keiner sehen will weil du oft Tod bist des hätten se dann auch weglassen können.

vistas in hot

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Tja ich frag mich eines wenn du dir 1 kleines Filmchen über die gebiete in hot ansiehst bist du zu 80% tot ist des so gewollt ? Weil Spass macht so etwas nicht un die filme sind echt gut und informativ. Meine Frage ist halt warum bauen die sowas ein wenns keiner sehen will weil du oft Tod bist des hätten se dann auch weglassen können.

Das gibts aber nicht nur in HOT.
(wobei ich grad auch nicht wüsste welche du meinst, bin noch während keiner Sequenz gestorben)

vistas in hot

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DGenerationY.7135

DGenerationY.7135

Wieder ein Beispiel für schlechtes Design
Wobei fairerweise: das gab es schon in GW1, da hat man die Filmsequenz zum Abschluss der Missi geschaut und konnte dabei zusehen, wie ein übersehener Mob den eigenen Charakter zu Brei klopft.

vistas in hot

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Das wäre mir neu, während jeder Sequenz in GW2 wirst du eigentlich mit dem Segen unverwundbar belegt.

vistas in hot

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Du kannst wärend Filmen nicht getötet werden da du unverwundbar bist. Es gibt auch keinen Vista in Hot der so viele mobs hat das man daran stirbt

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

vistas in hot

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Man ist immer unverwundabr beim Anschauen von Vistas. Besonders lsutig war es im WvW, wenn du dir anschauen konntest, wie gerade ein Zerg über dich rüber gerollt kam und du danach immer noch am Leben warst (vlt aber kurz darauf nicht mehr )

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

vistas in hot

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ziegencore.9582

Ziegencore.9582

Man kann doch eh nur mit den Vistas interagieren wenn man out of fight ist, oder nicht?

vistas in hot

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Das auch.
fünfzehnzeichen

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss