voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DEATHsCLAW.1978

DEATHsCLAW.1978

Hallo Mitstreitende, Hallo Arenanet

Ich spiele vorallem pvp (lvl 64) und mein Main-Charakter ist der Nekromant, mit dem ich über 50% der Spiele bestritten habe.
Momentan sind 3 verschiedene Builds verfügbar, und natürlich einige Variationen davon:
1. DS-Power
2. Terrormancer
3. Minion-Master

…geordnet (aus meiner Sicht) nach ihrer Nützlichkeit bzw. Stärke. Dies ist natürlich nur MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG =)
In den letzen High-End turnieren spielten die Nekros absolut keine Rolle.. Gründe:
-keine Escape-Mechanismen, nur DS um den Tod “hinauszuzögern”
-beschränktes Movement.. läuft aufs selbe raus wie oben
-> Nekros sind dem Tode geweiht sobald sie in einem Teamfight gefocused waren

Zudem wiesen Nekros in den Nekromantforen immer wieder auf folgende Probleme hin:
-Movement wie oben erwähnt
-Axt und Stab Autoattack machen VIEL zu wenig schaden.
-Anordnung der Traits (was dann besser wird aber lange nicht “gut”)

Nekros sind weit entfernt davon, ganz oben mitmischen zu können..
Durch den Patch werden mehrere Traits zusammengemischt was dem Nekro mehr Wiederstandkraft geben wird, beispielsweise der neue “all-Spektral-Trait” und der neu vorallem für Minionmaster und DS-Powerbuilds überarbeitete Verteitigungsbaum. Als Zusammenfassung dient dieses Video
https://www.guildwars2.com/de/news/ready-up-core-specializations-summary/

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DEATHsCLAW.1978

DEATHsCLAW.1978

MEINE MEINUNG:

der DS-Power Nekro und der Minionmaster wurden gepusht und können nun auch kombiniert werden. Es sieht so aus als wird der Nekro zumindest wieder “Meta-tauglich”. Der DS-Power Nekro verliert (so wies jetzt aussieht) zwar eine starke Variation, aber dazu später. Auch Condimancers haben einige schöne neue Traits.. ABER der Terrormancer ist so nicht spielbar!!!
Traditional Terrormancer: http://gw2skills.net/editor/?fRAQJAWbC92mIYok0HE9BEAnLlJRUA-TpwXAAw+DXZAA

Wichtige Terrormancer-Traits sind:
Terror (Furcht macht Schaden)
Meister des Terrors (+50% Furchtdauer)
Mitternachtspfad (-15% DS-Skills Wiederaufladung)

auch sehr Hilfreich:
Spektraleinstimmung (um LF-Mangel auszugleichen)
Pfad der Verderbnis (DS2 wandelt 2 Segen um)

evt. Dhumfire und Schutz des Schnitters, bisher ging es auch ohne, aber um im neuen Meta bestehen zu können (vorallem neben den erstarkten anderen Nekros)
sind ALLE diese Fähigkeiten zwingend notwendig!!

Doch: nach jetzigem Stand der Dinge ist dies nicht möglich.. Problem ist im Seelensammlungs-Baum, hier wurde der Terrormancer überhaupt nicht beachtet..
Meister des Terrors, der Spektral-Trait und Mitternachtspfad(neu:vitale Beharrlichkeit) sind allesamt im Meister abschnitt, und können somit NICHT gleichzeitig verwendet werden.. Lösung, 1 muss den Rang wechseln und 1 den Baum, sonst kann man sich einen guten Terrormancer abschminken.. ich hätte Meister des Terrors sowieso im Fluch-Baum erwartet, somit wären beide offensiven Furcht Traits in einem Baum..

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DEATHsCLAW.1978

DEATHsCLAW.1978

Mein Vorschlag sähe so aus:

_
Flüche: (Condi-Baum)
Bisherige Änderungen: gute Minor1&3 Überarbeitung zudem gut gewählte Grossmeister-Traits

störend ist hier:
-Minor2, Wut(5s) bei DS-eintritt, kaum nützlich als Condimancer.. den Trait braucht man nur in einer auf Wut basierenden Abwandlung eines DS-Power Nekros
http://de.gw2skills.net/editor/?fRAQBAA
Diese Variation wird nun komplett von der Bildfläche verschwinden, da dies der einzige nützliche Trait im gesamten Baum wäre..

->Lösung: diesen Minor könnte man sinnvoll mit “verringerte DS-Cooldown” in den Seelensammlungsbaum mischen anstelle der erhöhten Bewegungsgeschwindigkeit, welche sowieso kein Mensch braucht. Den freigewordenen Minor2 Platz lässt sich super mit “Schwächender Schleier” füllen, da dies für JEDEN Condi-Build sehr nützlich ist und sowieso jeder Condimancer damit rumrennen wird.
Den damit freigewordenen Platz im Expertenabschnit dann einfach mit der “50% erhöhten Furchtdauer” aus dem Seelensammlungsbaum füllen, damit beide offensiven Terrortraits im selben Baum sind. Auch für einen normalen Condimancer ist diese
“verlängerte Stundauer” nützlich, da dort die Condis ungestört durchticken.

_
Seelensammlung: (DS-Baum)
die 3 Minors&Grossmeistertraits sind top, sonst haperts noch…

Vorschlag:
-“Geschwindigkeit der Schatten” -30% DS-Aufladung ist gut, 25% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit braucht niemand, anstelle den “5s Wut bei DS-Eintritt” setzen, damit die oben genannte Variation wieder möglich ist und es nicht nur “den einen”
DS-Power Nekro gibt.

danach die 6 Experten+Meister Traits so gruppieren, damit in jeder der beiden Gruppen für alle Builds was ist und keiner benachteiligt wird. (ob Experte oder Meister ist ja egal, da man sowieso nur eines dieser Gruppe wählen kann)

Mein Vorschlag: (Fähigkeit)+begünstigte Builds

1.Gruppe (Experte)
Geschwindigkeit der Schatten(-30% DS-Aufladung, 5sWut bei DS-Eintritt) Condi-Kombo*
Vitale Beharrlichkeit(-50% Degeneration, -15% DS-Skills Aufladung) Terror&DS-Power
Unnachgiebige Explosion(Lebensexplosion durchbohrt) DS-Power&MinionMaster

2.Gruppe (Meister)
Seelenzeichen (3%LF pro Zeichen, -20% Aufladung) alle Builds mit Stab
Spektral-Trait (Dauer,Aufladung,5% bei Benutzung) DS-Power&Terror
Erneuernde Explosion (Lebensexplosion heilt Verbündete) Minion Master Heiloption

*Combo: “Dhuumfeuer-Rotation”, welche nach dem Update möglich ist, da wegen Dhuumfeuer jede Lebensexplosion Brennen verursacht: mit Seelenzeichen und der verringerten Wiederaufladung kann man Zeichen spammen (LF) und dann im DS Dhuumfire.. und wieder von vorn… is nur so ne Idee von mir.

_
nun zu den anderen Fähigkeitsbäumen:

Die beiden defensiven Bäume; Todesmagie+Blutmagie: !!!super Überarbeitung!!!

_
Bosheit: (Power-Baum)
ebenfalls sehr gut überarbeitet, nur 1 störender Faktor: Axt-Trait

Die Axt wurde bisher nur benutzt, um mit Axt2 schnell an Lebenskraft zu kommen. Autoattack stört den Gegner wenig. Traitänderungen im Update:
1. +10% Axt-dmg -> +10% Axt-dmg gegen Verkrüppelten Gegner
2. -20% Wiederaufladen -> -2*2% Wiederaufladen bei jeder Autoattack

1. Verkrüppelung ist soooo leicht zu entfernen.. sry versteh ich nicht. Vorallem da die Axt (momentan) sowieso nur für LF zuständig ist, nicht für Schaden, könnte man uns doch zumindest die 10% Dmg-Boost lassen.. oder den Axt-Schaden allgemein erhöhen aber das passiert wohl nie..
2. Mal etwas Mathe: Axt2 ist unsere einzige LF(12%) und Schadensquelle, Aufladung: 8s
wir müssen 10 Treffer mit der Autoattack landen, damit wir auf die zuvor 20% kommen, 1 Autoattack mit 2 Hits dauert ungefähr 1 Sekunde also wären wir nach 5s Autoattack bei unseren 20% (und Axt2 Cooldown bei total 6.4s).. also theoretisch besser als vorher.. praktisch aber gibt es im PVP Ausweichen, Stuns, andere Fähigkeiten und man muss sich ja auch mal heilen.. also erreicht man durschnittlich so gegen 10% verringerte Wiederaufladung anstatt der ursprünglichen 20..
Der Trait ist so nichts mehr wert sorry..

_

ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, das dieser Beitrag Gehör findet =)
ps. alle Punkte sind als positive Kritik gedacht!

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ihr wisst schon das zu dem Trait-Rebalance auch ein Skill-Rebalance kommt von dem wir so gut wie nichts wissen, richtig?

Hier wird wieder spekuliert mit nur halbem Wissen…

PS: Die Traitänderungen kommen vor HoT damit die Spieler sich an das neue System und neue Builds gewöhnen können.

(Zuletzt bearbeitet am von LouWolfskin.3492)

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DEATHsCLAW.1978

DEATHsCLAW.1978

ja es gibt eine Skillbalance wovon wir noch nichts wissen, jedoch habe ich mich wie gesagt auf das info-Video über die Kern-Spezialisierungen bezogen, welches sich auf die Traits bezieht. Jedoch sind mir da einige Probleme aufgefallen welche ich äussern wollte während die Traits noch in Bearbeitung sind

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Mir persönlich gefallen viele der Änderungen.
Gerade als Langzeit-Nekro-Spieler sehe ich viel Potential in diesen neuen Traits.

An dieser Stelle sei auch gesagt das die 5 Sekunden Fury für den Todesschleier dazu gedacht sind mit Lebensübertragung die Crit-Blutung zu triggern.

Vermutlich werden nicht nur die Trait sondern auch die Skill Veränderungen im kommenden Beta-Event einfließen so das dort viele Spieler schon testen können was sich wie auswirkt und zumindest so lang würde ich persönlich mich mit etwaigen Spekulationen zurück halten.

Nachdem man heute gesehen hat wie der Chronomancer funktionieren wird mache ich mir nämlich auch schon Sorgen wie der “normale” Mesmer mit dieser Elite-Spezialisierung mithalten soll.

Nach dem nächsten Beta-Event wissen wir mit Sicherheit zumindest schon mehr.

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DEATHsCLAW.1978

DEATHsCLAW.1978

Mir persönlich gefallen viele der Änderungen.
Gerade als Langzeit-Nekro-Spieler sehe ich viel Potential in diesen neuen Traits.

An dieser Stelle sei auch gesagt das die 5 Sekunden Fury für den Todesschleier dazu gedacht sind mit Lebensübertragung die Crit-Blutung zu triggern.

!!Mir gefallen sie auch!!
ich hatte nur ein paar kleine Verbesserungsvorschläge einfliessen lassen wie die 50% längere Furchtdauer in den Zustandsbaum zu nehmen…

und ja das weiss ich, aber, Lebensübertragung hat 9 Hits, mit Wut hast du durchschnittlich ~2 Crits mehr als ohne (egal ob Präzi geskillt ist)
also wenns gut geht 2 Blutungen @ 3 sekunden mehr als sonst, was rund 650 dmg mit sich bringt.. wenn nicht dann nur 1 Blutung @ 3s
also aus meiner Sicht lohnt sich das echt nicht..

Die Fähigkeit wäre in einem Power-Build viel besser aufgehoben denke ich. Zudem hätte man eine Variationsmöglichkeit..

Nachdem man heute gesehen hat wie der Chronomancer funktionieren wird mache ich mir nämlich auch schon Sorgen wie der “normale” Mesmer mit dieser Elite-Spezialisierung mithalten soll.

hab ich mir auch schon gedacht.. Zeitreise usw klingt nach noch mehr Unverwundbarkeit usw. aber das sieht man ja dann.

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

-Nekros sind dem Tode geweiht sobald sie in einem Teamfight gefocused waren

das trifft auf alle zu nur der eine lebt 5sek und der andere 10sek aber umfallen tun sie alle wenn der focus auf sie liegt

hab ne ganze zeit selber necro gespielt mit einem minion master build was anet aber seit release nicht hinbekommt ist das die teilweise nicht mit angreifen und nur dumm rumstehen sie patchen zwar öfter mal dran rum aber das die mal richtig funktionieren wie sie sollen haben sie noch nie geschafft

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Dafür bekommt keine Solo Klasse mehr Loot im Rand der Nebel als der Nekromant
Ich persönlich hoffe, dass sie ihn endlich für Dungeons tauglich (also auch nützlich) machen.

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DEATHsCLAW.1978

DEATHsCLAW.1978

-Nekros sind dem Tode geweiht sobald sie in einem Teamfight gefocused waren

das trifft auf alle zu nur der eine lebt 5sek und der andere 10sek aber umfallen tun sie alle wenn der focus auf sie liegt

hab ne ganze zeit selber necro gespielt mit einem minion master build was anet aber seit release nicht hinbekommt ist das die teilweise nicht mit angreifen und nur dumm rumstehen sie patchen zwar öfter mal dran rum aber das die mal richtig funktionieren wie sie sollen haben sie noch nie geschafft

teilweise! Diebe können einfach mal schnell 10sec Stealh holen+wegporten.. Mesmer das selbe, einfach mit weniger langer Stealthdauer..
Ele und Warri haben extrem viele Movement Skills und der Wächter hat viel Heilung..
wenn richtig benutzt haben diese Klassen eine Möglichkeit zu entkommen!
einzig Waldläufer und Nekro haben praktisch keinen Ausweg und werden u.A deshalb auch im highEnd PVP kaum benutzt.

Das mit dem MM stimmt, aber das wird wohl leider nie richtig was.. Ich hab aufgehört mich darüber zu ärgern =P

mach mal den Vergleich mit dem neuen DS-Power Nekro:

http://dulfy.net/2015/05/02/gw2-specialization-calculator-that_shaman/#profession=necromancer&traits=Spite,2,5,8-DeathMagic,2,6,9-SoulReaping,1,4,8

Der einzige Vorteil der Wut-Valkyre Variation (oder Cele Nekro) war die +600 Zähigkeit, aber man hat dafür an dmg eingebüsst.. jetzt kann der pur offensive DS-Power Nekro den ganzen Todesmagie-Baum benutzen, was den zuvor defensiven Nachteil mindestens ausgleicht. Nun gibt er dem Nekro aber auch noch einen Kraftboost von 100(200->DS) durch den Trait und dazu noch die DS-Aktivierung wenn man sonst sterben würde..

der Nekro wird allgemein verbessert, jedoch nicht alle Builds gleich.. Der Power-DS Nekro wird alle anderen Builds dominieren, zumindest was PVP anbelangt. Ich glaube nicht, das Anet die Minions verlässlich macht, daher lassen wir beim MM mal ein “?”
Der Condimancer wird neu gegen PVE-Bosse stark sein, wegen des neuen Zeptertraits und der Abschaffung des Blutstack-Caps.

Im PVP jedoch war der Terrormancer dem normalen Condimancer überlegen, jedoch liegen die Traits neu absolut kacke für den Terror Ich hab oben einen Lösungsvorschlag angebracht der viele Probleme lösen würde..

(Zuletzt bearbeitet am von DEATHsCLAW.1978)

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

-Nekros sind dem Tode geweiht sobald sie in einem Teamfight gefocused waren

das trifft auf alle zu nur der eine lebt 5sek und der andere 10sek aber umfallen tun sie alle wenn der focus auf sie liegt

hab ne ganze zeit selber necro gespielt mit einem minion master build was anet aber seit release nicht hinbekommt ist das die teilweise nicht mit angreifen und nur dumm rumstehen sie patchen zwar öfter mal dran rum aber das die mal richtig funktionieren wie sie sollen haben sie noch nie geschafft

teilweise! Diebe können einfach mal schnell 10sec Stealh holen+wegporten.. Mesmer das selbe, einfach mit weniger langer Stealthdauer..
Ele und Warri haben extrem viele Movement Skills und der Wächter hat viel Heilung..
wenn richtig benutzt haben diese Klassen eine Möglichkeit zu entkommen!
einzig Waldläufer und Nekro haben praktisch keinen Ausweg und werden u.A deshalb auch im highEnd PVP kaum benutzt.

Naja, ich finde dass der Waldi deutlich besser wegkommt als der Nekro. Mit Blitzreflexe (entfernt sogar immobilisieren), Siegel des Steins und dem Zurückspringen vom Schwert/Kurzbogen kann man schon einiges machen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Hallo Mitstreitende, Hallo Arenanet

Ich spiele vorallem pvp (lvl 64) und mein Main-Charakter ist der Nekromant, mit dem ich über 50% der Spiele bestritten habe.
Momentan sind 3 verschiedene Builds verfügbar, und natürlich einige Variationen davon:
1. DS-Power
2. Terrormancer
3. Minion-Master

…geordnet (aus meiner Sicht) nach ihrer Nützlichkeit bzw. Stärke. Dies ist natürlich nur MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG =)
In den letzen High-End turnieren spielten die Nekros absolut keine Rolle.. Gründe:
-keine Escape-Mechanismen, nur DS um den Tod “hinauszuzögern”
-beschränktes Movement.. läuft aufs selbe raus wie oben
-> Nekros sind dem Tode geweiht sobald sie in einem Teamfight gefocused waren

Zudem wiesen Nekros in den Nekromantforen immer wieder auf folgende Probleme hin:
-Movement wie oben erwähnt
-Axt und Stab Autoattack machen VIEL zu wenig schaden.
-Anordnung der Traits (was dann besser wird aber lange nicht “gut”)

Nekros sind weit entfernt davon, ganz oben mitmischen zu können..
Durch den Patch werden mehrere Traits zusammengemischt was dem Nekro mehr Wiederstandkraft geben wird, beispielsweise der neue “all-Spektral-Trait” und der neu vorallem für Minionmaster und DS-Powerbuilds überarbeitete Verteitigungsbaum. Als Zusammenfassung dient dieses Video
https://www.guildwars2.com/de/news/ready-up-core-specializations-summary/

Können Necros sich nicht zu dem PET porten? Dieser Wurm? Verzeihe meine Unwissenheit, aber Necro hat mich in gw2 nie interessiert. Ich weiß allerdings von ein paar Spielern die Necro spielen, dass man dieses PET durch geschicktes platzieren als Escapemechanismus nutzen kann. Oder bin ich hier falsch informiert?

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DEATHsCLAW.1978

DEATHsCLAW.1978

Können Necros sich nicht zu dem PET porten? Dieser Wurm? Verzeihe meine Unwissenheit, aber Necro hat mich in gw2 nie interessiert. Ich weiß allerdings von ein paar Spielern die Necro spielen, dass man dieses PET durch geschicktes platzieren als Escapemechanismus nutzen kann. Oder bin ich hier falsch informiert?

Nein das stimmt, man konnte den Wurm einfach irgendwo platzieren und sich dann 1200 Einheiten in seine Richtung bewegen.. jedoch hat Anet das gepatcht, so dass man nun eine gültige Sichtlinie zum Fleischwurm braucht. dh man muss ihn am Anfang eines Kampfes platzieren, und das mit einer Castzeit von über einer Sekunde =/

Jedoch ist das der einzige “Escapemechanismus”
vllt noch Spektralgang, da man sich so innerhalb von 8 Sekunden zu dessen Anfang zurückporten kann..

wenn ich mir das so anschaue kommt der nekro echt noch schlechter weg als der Waldi..

(Zuletzt bearbeitet am von DEATHsCLAW.1978)

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Der Nekro soll aber auch eigentlich vorn bleiben, ähnlich wie der Wächter der auch nicht wirklich viele Flucht-Mechaniken hat.

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Wobei der Wächter sich noch porten kann ohne Sicht haben zu müssen. Da reicht es schon, wenn Du nen Ally im TS hast, dem Du schnell sagen kannst er soll mal Close nen Gegner targeten, so dass Du dich rausziehen kannst.

Ich finds übrigens ziemlich albern, dass im Gegensatz dazu dieser Wurmport nicht mehr vernünftig nutzbar ist.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Es ist noch nichts in Stein gemeißelt …. Also würde ich mir jetzt noch nicht den Kopf zerbrechen . Wer weiß , was der Necro mit dem GS so anstellen kann.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt .

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DEATHsCLAW.1978

DEATHsCLAW.1978

Der Nekro soll aber auch eigentlich vorn bleiben, ähnlich wie der Wächter der auch nicht wirklich viele Flucht-Mechaniken hat.

der Wächter hat:
1 defensiven Teleport
(2 offensiven Teleports zum Gegner hin)
GS Sprung
Unverwundbarkeit

naja schon etwas mehr.. hoffen wir mal das das Nekro-Grossschwert was dran ändert.

aber nochmals zurück zu dem eigentlichen Grund welchen ich ansprechen wollte:
der teilweisen miesen neuen Traitlage vorallem für den Terrormancer (2.+3. post dieses Treads)

was haltet ihr davon und was meint ihr zu meinem Änderungsvorschlag? (3. post)?

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Nix, da die endgültigen Änderungen noch nicht bekannt sind

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Der Nekro soll aber auch eigentlich vorn bleiben, ähnlich wie der Wächter der auch nicht wirklich viele Flucht-Mechaniken hat.

der Wächter hat:
1 defensiven Teleport
(2 offensiven Teleports zum Gegner hin)
GS Sprung
Unverwundbarkeit

Außerdem hat der Wächter unzählige Blocks und Zugriff auf Elan.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ich hab nie gesagt das der Necro perfekt für den Nahkampf ist, ich sage nur das er normal drin bleiben soll wenn er beschließt rein zu gehen.
Das haben zumindest auch mal die Entwickler gesagt.

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Jo, soll er auch.
Nur hat der Wächter sowohl mehr Blocks/Sustain als auch bessere Escapes.

Ich hoffe ja dass sich das mit den Spezialisierungen ändert. Der Trait dass man sich heilt und Zustände entfernt wenn man Gegner mit wenig Leben angreift ist schon mal sehr gut.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Wir dürfen einfach nicht vergessen das auch ein Skill-Rebalance kommen soll… von daher wirklich erstmal abwarten was da noch kommt.

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DEATHsCLAW.1978

DEATHsCLAW.1978

Wir dürfen einfach nicht vergessen das auch ein Skill-Rebalance kommen soll… von daher wirklich erstmal abwarten was da noch kommt.

richtig, jedoch, und ich berufe mich nochmals auf das info-video, fallen 2 Builds komplett aus dem “PvPMeta” heraus, sofern sich an der Traitanordnung nichts ändert! Und genau das will ich hiermit ändern
Nach jetzigem Stand der Dinge muss sich der Terrormancer zwischen -15% DSskill-Recharge, Spektral-Dauer und +50%fearduration entscheiden. 3 Traits, welche man momentan alle zusammen verwenden kann und alle eine wichtige Rolle spielen.

!!! Da spielt die Skillbalance absolut keine Rolle !!!
die Anordnung der Traits ist in diesem Fall einfach nicht gut.

die ANORDNUNG der Traits ist hier das eigentliche Thema, nicht das Movement und die neuen Skilländerungen..

(Zuletzt bearbeitet am von DEATHsCLAW.1978)

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nirari.4827

Nirari.4827

Ich hoffe das man bei gewollt langer Castzeit, auch Spells zu Ende bekommt. Wenn die Castzeit zu lange ist, braucht man nicht einmal durchschnittliche Reflexe, um zu unterbrechen.

Oder es ist nur im PvE einsetzbar, da dort angeblich selten(er) unterbrochen wird.

Leute werden aus dem Raid gekickt.
Ts ist auch nicht zu empfehlen, außer man steht auf
betrunkene Spieler. – Spieler über Kodasch

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

hat sich erledigt.

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

voraussehbare Nekromantprobleme nach Update

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Im dem Zusammenhang vielleicht interessant: http://www.guildnews.de/news/jon-peters-gibt-ein-update-zum-entwicklungsstatus-der-spezialisierungen/12854/

Fakt scheint zu sein, dass sie an allen Enden und Ecken noch schwer an den Traits rumbasteln und sich wohl auch nicht davor scheuen, komplette Linien nochmal komplett zu überarbeiten.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören