Alles hat einen Platz in der ewigen Alchemie

Alles hat einen Platz in der ewigen Alchemie

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Adri.7123

Adri.7123

… auch die Alt Drachen ? Wenn ja, was passiert wenn sie weg sind? Sie sind mächtige magische Wesen. Vlt erfährt man im 6ten AddOn was darüber

Alles hat einen Platz in der ewigen Alchemie

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: robin.6891

robin.6891

Was ist die Intention dieses Themas?

- Flussufer [DE]-

Alles hat einen Platz in der ewigen Alchemie

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Was ist die Intention dieses Themas?

Würde mich auch interessieren und was hats mit Alchemie auf sich?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Alles hat einen Platz in der ewigen Alchemie

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: midway.9640

midway.9640

Nach diesem Glauben das alles einen Platz in der Ewigen Alchemie hat, müssten die Drachen unweigerlich ebenfalls dazu zählen. Leider erfährt man immernoch sehr wenig über diesen Glauben der Asura oder wie er entstanden ist, wo die Basis ist usw. Ich persöhnlich folgere immer daraus das die Asura damit das Zusammenspiel aller Elemente und Wesen auf diesem Planeten erklären. “ich bin auf dieser Welt existent, weil ich eine Aufgabe bekommen habe. Habe ich diese Aufgabe efüllt welche es auch sein mag, werde ich eines Tages zurück gesannt in das Getriebe der Alchemie am Firmament” Ja das klingt irgendwie sehr Philosophisch aber ich könnte mir Vorstellen das es darauf inauslauft oder so ähnlich. Folglich müssten die Drachen ebenfalls einer Aufgabe nach gehen um ihre Existenz rechtzufertigen wie jedes andere Wesen auf Tyria.

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com

Alles hat einen Platz in der ewigen Alchemie

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Wenn alles einen Platz in der ewigen Alchemie hat, dann hat auch die Vernichtung der Alt-Drachen einen Platz darin. Alles sind nur Parameter im Getriebe der großen “Maschine”, es gibt kein richtig und kein falsch, oder kein gut und böse.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Asura mit der “Ewigen Alchemie” das Spiel also GW2 meinen, dessen Spielregeln und Sinn sie herausfinden wollen.

Alles hat einen Platz in der ewigen Alchemie

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wenn alles einen Platz in der ewigen Alchemie hat, dann hat auch die Vernichtung der Alt-Drachen einen Platz darin. Alles sind nur Parameter im Getriebe der großen “Maschine”, es gibt kein richtig und kein falsch, oder kein gut und böse.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Asura mit der “Ewigen Alchemie” das Spiel also GW2 meinen, dessen Spielregeln und Sinn sie herausfinden wollen.

Ich interessiere mich auch sehr für die Hintergrundgeschichte. (Nicht Living-Story!)

Aber zu viel denken sollte man dann doch nicht…

- Flussufer [DE]-