Alter der Mitglieder "Destiny's Edge" und weiteres

Alter der Mitglieder "Destiny's Edge" und weiteres

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ich hab mal ein paar Fragen spezifisch der Randinfos
1. Ich hab in KEINEM Wiki richtig nachforschen können wie alt Rytlock, Zojia, Logan und Eir denn jetzt sind oder waren. (Caithe ist klar, weil sie eine Erstgeborene ist und somit 25 sein müsste)
2. Was soll Trahearne überhaupt für eine Klasse sein? Hätte auf Necro getippt, wurde mir aber durch Caladbolg verdorben, denn die Größe seines Schwertes deutet auf ein GS hin. Somit musste Trahearne der erste Schnitter gewesen sein.
3. Seit dem letzten Update ist Rytlock aus der Citadelle verschwunden. Seine Adjutantin sagte mir, dass er sich in Lion’s Arch aufhalten müsste, währenddessen Eir
die eigentlich tot sein müsste.
, noch still und friedlich in Hoelbrak steht.

Außerdem eine allgemeine Frage in der Com:
Wie findet ihr es, wenn Leute aktives Roleplay betreiben in Tyria oder so wie ich, Zusammenhänge schaffen mit meinen anderen Chars und diese später aufschreiben werde (eventuell auch als fanfic schreiben würde hier mit Artwork dazu)?

Also ich finde das bringt Spaß ins Spiel und belebt es auch sehr.
Es ist immer noch ein Spiel und man sollte es nicht zum Lebensalltag machen, aber solche Momente finde ich ganz gut.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

(Zuletzt bearbeitet am von Cynder.2509)

Alter der Mitglieder "Destiny's Edge" und weiteres

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

1.) Also zum Alter der Chars gibt es soweit ich weiß keine Infos in den Wikis. Auch sonst wüsste ich nichts. Was wir wissen ist, dass Braham 1309 geboren wurde. Rechnen wir ~ 20 Jahre zurück für Eir, dann müsste sie aktuell ~40 Jahre alt sein. Rein vom Aussehen her vermute ich, dass der Rest von DE auch so ende 30 sein wird – bis auf Caithe natürlich.

2) Trahearne ist tatsächlich ein Necromant und wird mit Caladbolg zum Schnitter. In einer der PS Missionen sieht man das ganz gut, als er zur Unterstützung mal eben eine kleine Armee Fleischgolem beschwört.

3) Rytlock ist doch eh immer auf Achse.;)

4) Ich mag RP. Ich spiel zwar nicht selber weil ich dafür zu wenig Zeit hab, aber wieso nicht? Wenn die Stories gut geschrieben sind, immer her damit^^

Alter der Mitglieder "Destiny's Edge" und weiteres

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Danke. Endlich mal ne gute Antwort darauf. ^^
Eine Frage blieb noch offen. Diese ist mir gestern eingefallen.
Was essen denn Sylvari nun?
Im Wiki steht ja, dass sie keine Photosynthese betreiben.
Bei Gemüse müssten sie dann also theoretisch Kanibalen sein.
Obwohl widerum das auch nicht stimmen könnte, denn sie bestehen nich aus zusammen gewachsenen Pflanzen und sollen keinerlei identische DNA mit Pflanzen haben. Ihr Blut soll ja auch Harz sein, soviel ich gelesen habe.
Also ich bin echt verwirrt.

Ich mag Lore by the way. ^^

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Alter der Mitglieder "Destiny's Edge" und weiteres

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Was essen denn Sylvari nun?

So ziemlich das gleiche wie Menschen? Sie können sich sogar mit Alkohol betrinken.

Aus einem Pre-Release Blog-Posting von ANet:

Sylvari do sleep, and they can eat both meat and vegetables. They drink, as other races do, and they get tipsy on alcoholic beverages. They gain enjoyment from sitting in the sunlight—and it invigorates them—but can’t live on it as plants do. Their blood is a sticky sap, and though they can bleed, they do not have blood pressure or a pulse.


Bei Gemüse müssten sie dann also theoretisch Kanibalen sein.

Nach der Logik bist Du ein Kannibale wenn Du einen Braten isst.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Alter der Mitglieder "Destiny's Edge" und weiteres

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Haha der war gut. ^^

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com