Die Geschichten der Drachen

Die Geschichten der Drachen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Anebu.5964

Anebu.5964

Hallo Zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Seite kennt wo die Hintergrundgeschichten der jeweiligen Drachen aufgeführt werden.

Ich habe bereits die Bücher von Gw gekauft und gelesen ( sind echt Top) jedoch wollte ich mehr informationen über die einzelnen Drachen wie Jormag etc sammeln.

Vielen Dank im Voraus

Ps. Wenn jetzt einer kommt mit " google doch einfach" gibs was. Ich habs bereits versucht jedoch war das alles nicht wirklich zufriedenstellend

Die Geschichten der Drachen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Die Geschichten der Drachen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Anebu.5964

Anebu.5964

Wow super _ danke