Farnhunde

Farnhunde

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Ich frage mich seit längerem was genau das für Wesen sind.
Sind sie rein pflanzlich, wie Sylvari? Wenn ja, wo kommen sie her? Vom Blassen Baum? Wenn ja, warum gibt es Welpen und ausgewachsene Hunde? Warum kommen sie nicht auch “fertig” auf die Welt?
Ich frage deshalb weil ich im RP mich näher mit diesesn Wesen beschäftigen möchte und dazu wäre etwas “Hintergrundwissen” nicht verkehrt. ^^

Weiß jemand was, oder hat eine plausible Theorie parat?

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Farnhunde

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Wissen tue ich zwar nicht wirklich etwas, aber auf jeden Fall gehe ich davon aus das Farnhunde genau wie die Sylvari vom Blassen Baum kommen. Wahrscheinlich sind sie in Anlehnung an “richtige” Hunde entstanden, die der Blasse Baum wohl durch ihren Kontakt mit Menschen kannte und die sie nach diesen Vorbildern hat wachsen lassen.

Zu der Frage warum sie nicht “fertig” zur Welt kommen… Mhh, der Blasse Baum brauchte bezüglich der Sylvari wahrscheinlich “fertige” Wesen, da es ja in Bezug auf die Erstgeborenen niemanden gab, der sie hätte aufziehen können. Bei den Farnhunden war es möglicherweise so, dass der Blasse Baum viel später auf die Idee kam, sie zu erschaffen und da es da schon Sylvari gab, gab es auch keine Notwendigkeit sie “fertig” zu machen bzw. auch nur eine andere Theorie, durch ihre Andersartigkeit waren sie nicht auf die gleiche Weise wie Sylvari empfänglich für den Traum und konnten so nicht richtig vorab von ihr ausgebildet werden, da sie nicht so stark mit ihnen Kontakt aufnehmen konnte. Dies mussten die Sylvari dann eben selbst erledigen.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

Farnhunde

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Wie schon gesagt kommen die Farmhunde vom blassen Baum. Sie müssen aber erst erzogen und für den Schutz des blassen Baumes abgerichtet werden. Schau doch einfach mal im Hain nach irgendwo läuft da ein Sylvari Schäfer mit seinen Welpen rum. Glaub ganz oben beim Avatar des Baumes. (Ich übernehme keinerlei Haftung!)

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Farnhunde

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Meine Theorie ist, das die Hunde eben aufgrund der Tatsache das sie noch “geformt” werden müssen und nicht mit einer fertigen Bestimmung auf die Welt kommen als “Kinder” und nicht Erwachsene starten.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Farnhunde

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: touchdown.7180

touchdown.7180

Also ich beobachte seit Release einen Farnwelpen und ich sag euch, die wachsen nicht!

Hehe… Ich denke die Hunde sind nicht so komplex wie ein Sylvari, also im Geiste, daher müssen sie nicht so lange reifen. Ihr Farnhundverstand ist früh ausgereift, da ist der Körper noch nicht ausgewachsen. Bei den Sylvari braucht es Zeit bis der Verstand ausgereift ist, deswegen sind auch ihre Körper schon ausgewachsen wenn sie erwachen.