Fehler in der Geschichts abfolge

Fehler in der Geschichts abfolge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Lolfreaky.8671

Lolfreaky.8671

Ich habe mittlerweile alle Klassen auf stufe 80 gebracht und mir ist bei jedem Karakter ,außer bei denen die die Story in Orr schon begonnen hatten, aufgefallen das die Geschichtliche reihenfolge geändert worden ist. Mittlerweile reinigt man Orr zuerst bevor die eigentliche Story beginnt das sorgt dafür das Fehler in der Story auftreten wie z.B. das Ton tod ist und seine Witwe untrößtlich sei obwohl man den Story abschnitt mit Ton noch nicht gespielt hat bzw sich fileicht nicht dafür entscheiden wird. Zweites ist das Sayeh al Rajihd mit einem Sprechen will obwohl man sie nicht kennen kann und sie dem Pakt zu der Zeit nicht geholfen hat also ist das alles Falsch und ich empfinde es als eußerst ärgerlich.

Fehler in der Geschichts abfolge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Diese Änderungen sind bekannt und werden irgendwann in den nächsten Wochen/Monaten rückgängig gemacht.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Wiederherstellung-der-Pers-nlichen-Geschichte/433543

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Fehler in der Geschichts abfolge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Lolfreaky.8671

Lolfreaky.8671

Danke habe sowas nicht gefunden und deswegen der Foren beitrag hoffeja das geschieht schnell^^