Fliegendes Schloss?

Fliegendes Schloss?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Zeter Mordio.9103

Zeter Mordio.9103

F:

Etwa westlich von dem Aussichtspunkt beim Lehen des Zauberers in den Kessex-Gipfeln fliegt in der Ferne eine Art Schloss oder Burg. Was soll das sein?

Fliegendes Schloss?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ein Fliegendes Schloss eines Zauberers mehr weiss keiner außer das wir seit GW1 schon da rein wollen und es bisher nicht können ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Fliegendes Schloss?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Zeter Mordio.9103

Zeter Mordio.9103

Wo flog denn das in GW1 rum? Hab’s da nie gesehen.

Fliegendes Schloss?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Fliegendes Schloss?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Jonathan.5816

Jonathan.5816

Also ich hab mich auch schon öfters gefragt was es mit diesem Schloss auf sich hat.^^
Wenn man aber den Dorfbewohnern so zuhört scheint es mir obwohl sie es nicht so ausdrücken ein nicht so schöner Ort zu sein.
Eine alte Dame hat erzählt, das manchmal Leute ins Schloss dürfen man sie dann aber nie wieder sieht. Zudem haben sich noch 2 Leute darüber unterhalten was auf der anderen Seite des Flusses wäre gerade ka wie der heisst.^^ Doch einer hat gemeint das da irgendwelche Barbaren gegeneinander kämpfen würden. Naja weiss nicht wies euch geht aber ich bin kein Barbar. Außerdem haben sie zwar Elementare als Helfer aber so wies aussieht kontrolliert die letztendlich der Kerl im Schloss.
Kurz zusammen gefasst: Ich hab keinerlei Ahnung was da oben drin ist oder überhaupt abgeht aber ich wills wissen.

Fliegendes Schloss?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Zeter Mordio.9103

Zeter Mordio.9103

Wenn da wirklich “Barbaren” gegeneinander kämpfen, könnte es doch eine gute kleine PvP-Arena abgeben.

Fliegendes Schloss?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Woodenpotatoes hat über das Schloss auch ein nettes Video gemacht, in dem er paar Theorien über den Zauberer etc. aufstellt: http://www.youtube.com/watch?v=xslnnsNAUPA (Englisch)

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

Fliegendes Schloss?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

Das Video ist auch super! Allgemein schaue ich mir Woodenpotatoes Videos wegen den vielen Informationen gerne an.
Aber es hat mich echt überrascht, wie viel man von dem Zauberer und diesem Turm/Schloss schon wusste ^^

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!