Geschichten über eure Charaktere

Geschichten über eure Charaktere

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Hallo liebe Guild Wars Fans
Ich habe eine Frage an euch, habt ihr euch eigentlich Geschichten über eure Charaktere ausgedacht und wenn ja welche?

Ich habe mir selber bei ein paar wenigen meiner Chars Geschichten überlegt:

Scoorpyn Stahlfaust, Charr Krieger der Blutlegion:

Scoorpyn wuchs in einem Fahrar der Blutlegion auf, er war einer der kleineren Jungen, aber er trainierte jeden Tag sehr hart um an Kraft zu gewinnen.
Sein Trupp war seine Familie. Jaul ihr Leutnant, Maverick war sehr großspurig, Klauensporn war immer sehr bedacht, Reeva war gerne aggressiv, Euryale war schlau, Winzling wollte alle beschützen, Grimm war blind lernte aber seine Schwäche in eine Stärke zu verwandeln und dann war da noch Brak der sich Stahlkiefer nannte und sehr stolz auf seine Zähne und Kraft war. Brak war ein exzellentes Exemplar von Größe und Kraft.

Als es darum ging den Truppenführer zu wählen standen sich Brak und Scoorpyn gegenüber und begannen mit ihren Krallen und Fäusten zu kämpfen. Scoorpyn steckte viele Schläge und Bisse ein, aber als Brak sich über den Blinden Grimm lustig machte und den Rest seines Trupps beschimpfte als Schwächlinge, steckte er seine ganze Kraft in seine Faust und zertrümmerte Braks Unterkiefer.

Nach diesem Kampf wurde Scoorpyn zum Stellvertreter von Jaul und erlebten einige Kämpfe und Einsätze… bis zu dem verheerenden Angriff der Geister…

Was sagt ihr zu meiner kleinen Geschichte? ^^
Würdet ihr es euch zutrauen selber Geschichten über eure Chars zu schreiben, dann bitte schreibt sie hier herein.

Geschichten über eure Charaktere

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Ich fange erst gar nicht an, die Geschichten meiner ganzen Charaktere nieder zu schreiben. Da würde ich mehr als eine Seite für mich alleine brauchen. Aber ja, ich denke mir Geschichten aus, manchmal ist eine Geschichte sogar Grund für das Char-Design.

So bei meinem Sylvari-Necro. Ursprünglich durch und durch von Trahearne inspiriert, bezüglich Rasse, Klasse, Kleidung. Und während des erstellen habe ich überlegt, dass er im Traum vom Albtraum “berührt” worden ist, weswegen er fahlweises Kopfhaar bekam. Er lebt sehr zurück gezogen, hält eine minimale Bindung zum blassen Baum aufrecht, gewährt ihr aber nur dann Zugriff auf seinen Geist, wenn er es möchte. Gegen den Albtraumhof selbst wehrt er sich. Jedoch wüsste ich im Moment nicht, wie er bei Kontakt mit Mordremoth reagieren würde. Bislang schlägt er sich super und allmählich kommt er auch damit zurecht in der Nähe von anderen zu sein.

Das die Grobversion zu seiner Geschichte. Er selbst hat schon in meinem Kopf etliche zusammen gesponnene Abenteuer die ihn auch mit anderen meiner Chars in Kontakt brachten.

Mein Main hingegen lebt lange Zeit als einfaches Gildenmitglied, doch er trifft auf seinen Missionen auf eine Gruppe Abenteurer (5 meiner Chars) mit denen er von da an öfter Seite an Seite kämpft. Alles zufällige Begegnungen, doch bei der Schlacht um die Klaueninsel gibt er sein Leben um eine besonders lieb gewonnene Sylvari zu retten. Sein Leichnam wird nie gefunden und als Scarlett auftaucht und Chaos anrichtet, steht er irgendwann wieder vor seinen alten Bekannten und kämpft erneut Seite an Seite mit ihnen. Wo er war? Tja… in dem Zeitraum zwischen dem Angriff auf die Klaueninsel und dem Angriff von Scarlett hat er fern ab seiner Heimat eine eigene kleine Familie gegründet und kehrte zurück um seine Heimat zu beschützen.

Ebenfalls nur eine Grobversion. und mehr werde ich auch nicht aufzählen, da wie gesagt, selbst diese kurzen Einblicke, schon viel Inhalt enthalten. ^^

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.