Hintergrundgeschichte Zwerge

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Bronzeking.3481

Bronzeking.3481

Heyhey…

kann mir mal einer sagen/zeigen, was GENAU mit den Zwergen seit dem sie vertrieben worden sind und unter Tage kämpfen, passiert ist?!?
Hoffe doch sehr, dass wenn es in einem Addon nach Norden geht, mehr erfährt.
Und ja, bin ein Befürworter für eine Speilbare Rasse der Zwerge
vorSteinigungSchütz^^
Weil i-welche Eisbären oder Vögel zocken?!? Ich bitte euch…^^
Egal, ich weiche vom Thema ab.
Fände es toll, wenn A-NET zumindest die Zwerge in die Story mit einbauen würden.

Bin neugierig auf eure Meinung…

~Shay Forsters~ Ranger*PvP*Pve
~Kyra Becks~ Ele
~Sydney San Jose~ Guardian*WvW

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Er hat Jehova, ähm Zwerge als Spielbare Rasse gesagt, :P

Nun wir wissen von Ogden das sich alle Zwerge dem Ritual unterworfen haben, er war glaube ich sogar der letzte, den verstand verloren haben nun aus Stein sind und in den Tiefen Tyrias gegen Primordus Schergen, bekannt als Zerstörer, kämpfen.

Und das war es auch mit der Zukunft der Zwerge wichtiger ist ihre Vergangenheit und die wird behandelt in der Story

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Bronzeking.3481

Bronzeking.3481

Fände es trotzdem toll, wenn die Zwerge noch eine große Rolle in der Zukunft spielen würden. Soviel ich weiß, hat A-Net nicht ausgeschlossen, dass die Zwerge nicht mehr vorkommen sollen. Hatte i-wo auch noch den Artikel, werde den hier mal nachreichen wenn ich den finde^^

~Shay Forsters~ Ranger*PvP*Pve
~Kyra Becks~ Ele
~Sydney San Jose~ Guardian*WvW

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ok davon habe ich bisher nichts gehört und muss auch nicht sein meiner meinung nach
Mir reichen sie als Lebendige Statuen die Zerstörer verkloppen ^^

Aber wenn du den Artikel findest dann immer her mit dem Link dazu ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Bronzeking.3481

Bronzeking.3481

Man könnte ja als “Verbündeter” gegen die Zerstörer kloppen. ;-)

PS: Ich liebe dieses Video. “Guter Wurf” xD

~Shay Forsters~ Ranger*PvP*Pve
~Kyra Becks~ Ele
~Sydney San Jose~ Guardian*WvW

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Bronzeking.3481

Bronzeking.3481

Aber “normalerweise” müsste man doch dann in den Fernen Zittergipfeln Orte entdecken/sehen können, die von den Zwergen stammen, oder?
Also sobald wir dahin gehen können^^ Dauert ja wohl noch ein wenig =/

~Shay Forsters~ Ranger*PvP*Pve
~Kyra Becks~ Ele
~Sydney San Jose~ Guardian*WvW

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich hoffe drauf, dass der nächste Drache Jormag sein wird. Dann würdes jedenfalls nach Norden gehen. ^^

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Bronzeking.3481

Bronzeking.3481

Wenn man vom Aufwand der Events geht, müsste Jormag (also Norden =D) das nächste sein, was in Angriff genommen wird. Denn Jormags Klaue is ja schließlich nich so ein “0815-hau-drauf-bis-er-stirbt-drachen-event”.^^
Denke, und hoffe, dass Jormag der nächste sein wird.
Werden dann wohl die Norn auch mehr Fokus sein.

~Shay Forsters~ Ranger*PvP*Pve
~Kyra Becks~ Ele
~Sydney San Jose~ Guardian*WvW

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Würde auch am meisten Sinn machen, da er momentan wohl der “aggressivste” verbliebene Drache ist, dicht gefolgt von Kralkatorrik.

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: BuddhaKeks.4857

BuddhaKeks.4857

Nur das Kralkatorrik zur Zeit nicht im geringsten aggressiv ist. Seine Diener bleiben mehr oder weniger im Drachenbrand und ziehen in diesem nach Süden, während der Drache selbst irgendwo untätig in der Kristallwüste rumsitzt.

Jormang ist der aktviste nach Zhaitan, danach kommt eher Primordus, der immer wieder seine Diener aus der Erde herausbrechen lässt. Gerüchten zufolge greifen die Zerstörer gerade verstärkt die Tengu in der Domäne der Winde an. Und wahrscheinlich wären es noch um einiges mehr, wenn die Zwerge sie nicht in Schach halten würden. Alles andere als inaktiv.

Trotzdem bleibt Jormag das wahrscheinlichste nächste Ziel, da seine Diener, nach Zhaitans Auferstandenen die häufigsten Drachendiener im Spiel sind, was seine hohe aktivität beweißt. Zudem gibt es eine Gruppe Norn die zum Pakt gehört, die davon redet das Jormag als nächstes dran ist und als letztes Indiz sind die Eisbrut die einzigen Drachendiener außer den Auferstandenen die zur Zeit vom Pakt aktiv bekämpft werden (im Eisklamm-Sund). Kurioserweise kämpft der Pakt auch gegen die Flammenlegion, die eigentlich keine Drachendiener sind, aber vielleicht zapfen sie ja Primordus Kraft an um ihre Feuermagie zu wirken?

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Der Pakt hilft den Charr Legionen in Kampf gegen die Flammenmiezen damit sie schneller besiegt und so die Ressourcen der Charr voll auf den kampf gegen die Drachen und ihre Diener konzentriert werden können.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: BuddhaKeks.4857

BuddhaKeks.4857

Schon klar, aber dann könnten sie doch auch den Sylvari gegen den Alptraumhof helfen, oder den Menschen gegen die Banditen und Zentauren. Es ist auffallend, dass sie nur gegen die Flammenlegion vorgehen. Ist natürlich nur reine Spekulation, aber es ist durchaus möglich das die Forscher der Durmand Priorei, oder die Spione des Ordens der Gerüchte etwas herausgefunden hat, was die Flammenlegion auf das Gefahrenniveau von Drachendienern hebt.

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Thyrion.2345

Thyrion.2345

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es müsste theoretisch noch nicht versteinerte Zwerge geben!

Laut deutschem GW2 Wiki: Ihr neuer Anführer, Duncan der Schwarze, versuchte sich die Macht des kürzlich besiegten großen Zerstörers zu Nutze zu machen, aber er wurde getötet, bevor er seinen Plan umsetzen konnte. Das Schicksal der verbleibenden Steingipfel-Zwerge ist unbekannt.

Es gab zwei Zwergenvölker! So wie ich es verstanden habe gibt es erstens die Deldrimor-Zwerge, welche sich in Stein verwandeln ließen. Zweitens die Steingipfel-Zwerge, von welchen nichts mehr zu hören ist bzw. ihr verleiben unbekannt ist.

Quelle: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Zwerg

Daher wäre es doch potenziell möglich auf lebendige Zwerge zu stoßen, falls nach Mordremoth der Altdrache Jormag dran wäre und somit die Fernen Zittergipfel betretbar würden?!

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es müsste theoretisch noch nicht versteinerte Zwerge geben!

Laut deutschem GW2 Wiki: Ihr neuer Anführer, Duncan der Schwarze, versuchte sich die Macht des kürzlich besiegten großen Zerstörers zu Nutze zu machen, aber er wurde getötet, bevor er seinen Plan umsetzen konnte. Das Schicksal der verbleibenden Steingipfel-Zwerge ist unbekannt.

Es gab zwei Zwergenvölker! So wie ich es verstanden habe gibt es erstens die Deldrimor-Zwerge, welche sich in Stein verwandeln ließen. Zweitens die Steingipfel-Zwerge, von welchen nichts mehr zu hören ist bzw. ihr verleiben unbekannt ist.

Quelle: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Zwerg

Daher wäre es doch potenziell möglich auf lebendige Zwerge zu stoßen, falls nach Mordremoth der Altdrache Jormag dran wäre und somit die Fernen Zittergipfel betretbar würden?!

Schau mal hier: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Ogden_Steinheiler

Ogden Steinheiler (vielleicht kennst du ihn aus GW1?) ist der einzige (bekannte) Zwerg der momentan an der Oberfläche lebt.
Ich bin mir sehr sicher das wird, beim weiteren aufdecken der Karte, auf Zwerge stoßen werden. Die Steingipfel haben sich ja rund um die Vlox-Fälle zurückgezogen so weit ich das gelesen habe. Ich hoffe nur das sie kein Opfer (oder Diener) irgendeines Drachens geworden sind. Und bald Zwerge zu entdecken, da freue ich mich wahnsinnig drauf! Habe vor GW2 Release schon davon geträumt nen Zwerg als Rasse spielen zu dürfen, vielleicht kommt das ja irgendwann mal

LG Eldoran

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Glaube leider nicht das du mal nen Zwerg spielen kannst, was du aber vielleicht mal kannst, ist runter unter die Erde (Map sagt ja Tyria Oberfläche ) und dort ein wenig helfen die Zerstörer zu zerstören. Das dürfte aber noch ne Weile dauern, geht ja schließlich grade gegen einen anderen Drachen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Glaube leider nicht das du mal nen Zwerg spielen kannst, was du aber vielleicht mal kannst, ist runter unter die Erde (Map sagt ja Tyria Oberfläche ) und dort ein wenig helfen die Zerstörer zu zerstören. Das dürfte aber noch ne Weile dauern, geht ja schließlich grade gegen einen anderen Drachen.

Nimm mir die Hoffnung nicht Ja, das sogar sehr sicher. Vielleicht trifft man ja zumindest auf die versteinerten Deldrimor und kommt vielleicht zu einigen GW 1 Schauplätzen. Früher oder später führt da ja sowieso kein Weg dran vorbei, genau so wenig wie an dem Treffen auf (wenigstens) Überreste der Steingipfel-Zwerge im Maguuma-Dschungel. Und falls das mit den Zwergen nicht klappt, lass mir wenigstens die Hoffnung auf Tengu als spielbare Rasse

LG Eldoran

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Die Tengu werden 100% kommen, solange das Spiel nicht aus irgendeinem Grund aufhört zu existieren. Die waren nämlich eigentlich schon für das Release als spielbare Rasse designed. Wir müssen also nur noch warten

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Die Tengu werden 100% kommen, solange das Spiel nicht aus irgendeinem Grund aufhört zu existieren. Die waren nämlich eigentlich schon für das Release als spielbare Rasse designed. Wir müssen also nur noch warten

Wenn du dir so sicher bist dann ist meine Vorfreude ja angebracht Ich hoffe mal das dieses Jahr nen Batzen Content in diese Richtung kommt. Aber zurück zum eigentlichen Thema, den Zwergen.
Falls wir im Maguuma-Dschungel nicht auf Steingipfel treffen, werden früher oder später wenn es gegen Primordus geht bestimmt Deldrimor-Zwerge mit einem, bzw. wir mit ihnen kämpfen. Oder die Deldrimor sind besiegt und die Prorität gegen Primordus zu kämpfen steigt, weil kein Puffer mehr zwischen der Oberfläche und seinen Dienern besteht. Das wird alles noch verdammt spannend

LG ELdoran

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Naja, vielleicht beeinflusst mich mein Wunsch nach Tengu ein bisschen^^ Daumen drück

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Hintergrundgeschichte Zwerge

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: RayGames.4157

RayGames.4157

Nicke – du bist mein Freund nun! xD

AHHHH wieder Tengu’s _
Ich hab schon aktiv aufgehört, weil mir keine Rasse wirklich mehr Freude bereitet und eig nur noch auf den Tag warte, an dem ich lese (oder ingame komme) und mir entlich mein Tengu machen kann träum träum träm Liebsche happenz ^^ zock ich anderes bis dahin :P

Bardock Blacktitan (Thief) /Darth Kyubi (Ranger) /Darth Yggdrasel (Guard) / Darth Harlow (Mesmer)