Löwenstein Brunnen spielt GW2 Theme Song

Löwenstein Brunnen spielt GW2 Theme Song

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: JeDa.6231

JeDa.6231

Moin Leute
hier mal n Video für alle die sich schon immer gefragt haben was der Brunnen im neuen Löwenstein so für Töne von sich gibt
https://www.youtube.com/watch?v=S69kNGRTiuo

Über ein Like & Abo würde ich mich freuen

Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/NeXus154
Ingame: Jedalos

Löwenstein Brunnen spielt GW2 Theme Song

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Nach einem jahr eine antwort, die Main Theme von Guild Wars 2 ist an einigen stellen des spiels zu hören, unter anderm im Hain. ohne text in der jeremy soule orchesteral version. der Brunnnen in LA spielt irgend was aber das ists nicht.

Die Main Theme dieses spiels ist Fear not this night.
https://www.youtube.com/watch?v=dlBvKzc8Odo

Und ich bin mir durchaus bewusst das ich dieses Thema damit pumpe.

Löwenstein Brunnen spielt GW2 Theme Song

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die Main Theme dieses spiels ist Fear not this night.

Das ist meiner Meinung nach letztlich Ansichtssache. Der Song den der Brunnen spielt ist Overture, Track #1 vom offiziellen Soundtrack. Das war z.B. auch der Song im Beta-Launcher und der Song der in der Char-Auswahl (bis 2015?) immer zuerst kam. Von daher ist/war er wesentlich präsenter als FntN.

Die chinesische Version von FntN ist übrigens auch lustig

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Löwenstein Brunnen spielt GW2 Theme Song

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: eternal.4780

eternal.4780

Und ich bin mir durchaus bewusst das ich dieses Thema damit pumpe.

Wahnsinn, wie “gepumpt” das Thema ist.

Zum Thema Main Theme: Fear Not This Night ist so weit ich weiß eines der wichtigen Titel, kommt glaube ich nach Ende der Hauptstory, aber das ist nicht das Guild Wars 2 Main Theme, definitiv nicht. “Overture” ist das Main Theme.

(Zuletzt bearbeitet am von eternal.4780)

Löwenstein Brunnen spielt GW2 Theme Song

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: JeDa.6231

JeDa.6231

wenn ihr das ganze mit der gw2 overture vergleicht, kennt ihr noch net die songs von gw1
https://www.youtube.com/watch?v=0cVB7GT3RWw

nix mit fear not this night
der brunnen soll alte gw1 spieler begrüßen sowie die neuen, und da fear not this night erst ab gw2 bekannt geworden ist, ist der brunnen etwas ganz besonderes

Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/NeXus154
Ingame: Jedalos

Löwenstein Brunnen spielt GW2 Theme Song

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Worrbinpike.2957

Worrbinpike.2957

Ich bin eh dafür “Overture” wieder in der Charakterauswahl einzusetzen. Ist 10x epischer als das was da jetzt ist (was nicht bedeuten soll, das es schlecht ist).